Februar 10, 20169 j Jetzt? (wenn ja, bitte diesen Beitrag hier von mir #1702 wieder löschen) Klappt........ Gruß, Thomas
Februar 10, 20169 j Dieser hier frisch inserierte müsste ein richtiger Brabus-9-5 sein, oder? Unterdurchschnittliche Laufleistung (151.000km lt. Angabe), und macht einen guten Eindruck auf den Bildern: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221707412&climatisation=&sortOption.sortBy=creationTime&scopeId=C&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcode=&sortOption.sortOrder=DESCENDING&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=2 Mit falscher DI-Box. Aber so rum ging ja eher wie andersrum, wenn ich nicht irre...
Februar 10, 20169 j Dieser hier frisch inserierte müsste ein richtiger Brabus-9-5 sein, oder? Unterdurchschnittliche Laufleistung (151.000km lt. Angabe), und macht einen guten Eindruck auf den Bildern: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221707412&climatisation=&sortOption.sortBy=creationTime&scopeId=C&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcode=&sortOption.sortOrder=DESCENDING&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=2 Findest du, das er auf den Bildern einen guten Eindruck macht? Also ich schrecke ja eher ab, wenn ich sehe das jemand mit der falschen DI rumfährt. Und, ist das Rost am Kühlergrill? Ist das vor MJ 2002 aus Metall? Steht ja laut Ortsangabe ca. 25 Km von mir weg, aber ob sich angucken wirklich lohnt????
Februar 10, 20169 j Findest du, das er auf den Bildern einen guten Eindruck macht? Also ich schrecke ja eher ab, wenn ich sehe das jemand mit der falschen DI rumfährt. Und, ist das Rost am Kühlergrill? Ist das vor MJ 2002 aus Metall? Steht ja laut Ortsangabe ca. 25 Km von mir weg, aber ob sich angucken wirklich lohnt???? Der Rost am Haubenträger hatte mich auch verdutzt, das habe ich so noch nicht gesehen bisher. Mit "gutem Eindruck" (auf mich) meinte ich, dass er mir nicht runtergerockt oder verbraucht aussieht auf den Bildern. Nun kann ich mich da aber auch ordentlich täuschen lassen... dass der tiefhängende Frontspoiler noch da ist, der Innenraum so sauber, die Brabusteile insgesamt da - das machte auf mich einen guten (stimmigen) Eindruck. Was sich da im Motorraum genau abspielt, kann allerdings auch wieder ganz anders sein - Deine Rückfrage ist schon berechtigt.
Februar 10, 20169 j Ich denke der Rost ist nicht am Haubenträger, wohl eher dem Brabus-Umbau des Kühlergrills geschuldet. Sieht nach schlecht lackiertem Stahlblech aus, der Grill ist ja auf Lochblech umgebaut.
Februar 10, 20169 j Ich denke der Rost ist nicht am Haubenträger, wohl eher dem Brabus-Umbau des Kühlergrills geschuldet. Sieht nach schlecht lackiertem Stahlblech aus, der Grill ist ja auf Lochblech umgebaut. Das klingt logisch, also eher Patina welche auf Echtheit hindeutet
Februar 10, 20169 j Hallo, Zustand hin, Zustand her ... was sind das für Felgen? Sieht nach 17 " aus? Ich mag die haben!!! :-) Viele Grüße
Februar 10, 20169 j Hallo, Zustand hin, Zustand her ... was sind das für Felgen? Sieht nach 17 " aus? Ich mag die haben!!! :-) Viele Grüße Dir kann geholfen werden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-oz-spa-3speiche/419394320-223-4242 P.S. Ich finde die gräßlich
Februar 10, 20169 j Dieser hier frisch inserierte müsste ein richtiger Brabus-9-5 sein, oder? Unterdurchschnittliche Laufleistung (151.000km lt. Angabe), und macht einen guten Eindruck auf den Bildern: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221707412&climatisation=&sortOption.sortBy=creationTime&scopeId=C&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&adLimitation=&zipcode=&sortOption.sortOrder=DESCENDING&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=2 ....bis hin zum lustig gelochten Kühlergrill und dem Endtopf......, schaut gut aus das Teil,....
Februar 10, 20169 j Hallo, Zustand hin, Zustand her ... was sind das für Felgen? Sieht nach 17 " aus? Ich mag die haben!!! :-) Viele Grüße OZ 17 Zoll, original beim "Brabus" 9-5er,
Februar 11, 20169 j Hallo, danke für den Link! Nürlich sind die gräßlich, aber das ist doch der tiefere Sinn eines Saabs, oder? ;-) "Schöne" Autos bauen andere. So unglaublich häßlich wie ein 900(1)er wird ein 9-5er aber selbst mit den Felgen nicht ... ;-) Ich melde mich hier dann mal ab ... :-) Viele Grüße!
Februar 11, 20169 j waren es nicht eher Diese ? [ATTACH]106417[/ATTACH] Ne, meines Wissens nach waren die geschraubten Sonderzubehör, die einteiligen "Serie" beim brabus. Anyway nachdem ja doch recht viele die 3-Speichen so hässlich finden, hab ich mich mal geopfert und gebe Ihnen ein neues Zuhause :))
Februar 11, 20169 j Du ... :-) Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass ein anderer Interessent .. etc ;-) Na ja ... wer was in 17 " mit 3 Speich zu liegen hat, auf keinen Fall die Dinger die Majo da gezeigt hat, einfach bei mir melden :-) Viele Grüße!
Februar 11, 20169 j waren es nicht eher Diese ? [ATTACH]106417[/ATTACH] Hat jemand für diese eine ABE oder ein Gutachten, auf Nachfrage bei OZ können die nichts mehr liefern.
Februar 11, 20169 j Du ... :-) Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass ein anderer Interessent .. etc ;-) Na ja ... wer was in 17 " mit 3 Speich zu liegen hat, auf keinen Fall die Dinger die Majo da gezeigt hat, einfach bei mir melden :-) Viele Grüße! ....schulldigung :) - aber es war ja wirklich genug Zeit vergangen bevor ich zugeschlagen hatte...... Mail mich mal an, wg Felgen evtl hab ich was für Dich....
Februar 14, 20169 j zu diesem 9-5er kann ich mehr Details liefern: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221463703&export=NO_EXPORT&zipcodeRadius=100&ambitCountry=DE&zipcode=66740&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1 (9-5er 3.0TiD, 799€ Saarlouis) - Batterie platt - Wagen rollbar, aber nicht fahrbereit - "Dieselpumpe kaputt" - eigentlich nen Vector, aber die Ledersitze hab ich gestern ausgebaut und die abgebildeten Veloursitze stammen aus meinem 2001er Aero mit 217tkm. Wer mehr Infos braucht, einfach bei mir melden.
Februar 14, 20169 j Wer hat denn bei dem auf der Beifahrerseite gegen das Armaturenbrett geniest? keiner, ist nur wassernass, weil es gestern auf dem Freiplatz die ganzen zwei Stunden geregenet hat, als wir die Sitze getauscht haben
Februar 14, 20169 j jetzt wird die kiste für immer bei unsere Nahost mitbürger stehen es sei denn es wird geschlachtet, für die Xenons und der Katalysator kann er 300 € bekommen, der Rest ist Wertlols
Februar 14, 20169 j jetzt wird die kiste für immer bei unsere Nahost mitbürger stehen es sei denn es wird geschlachtet, für die Xenons und der Katalysator kann er 300 € bekommen, der Rest ist Wertlols ?? Was ist Deine Aussage? Eher OT, oder? [mention=1673]el-se[/mention]. ganz schön weit weg von Dir zu Hause.
Februar 14, 20169 j Autor zu diesem 9-5er kann ich mehr Details liefern: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221463703&export=NO_EXPORT&zipcodeRadius=100&ambitCountry=DE&zipcode=66740&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1 (9-5er 3.0TiD, 799€ Saarlouis) - Batterie platt - Wagen rollbar, aber nicht fahrbereit - "Dieselpumpe kaputt" - eigentlich nen Vector, aber die Ledersitze hab ich gestern ausgebaut und die abgebildeten Veloursitze stammen aus meinem 2001er Aero mit 217tkm. Wer mehr Infos braucht, einfach bei mir melden. Ja cool, jetzt hat der belüftete stoffsitze!!! Das Navi finde ich auch ganz schick!
Februar 14, 20169 j Ja cool, jetzt hat der belüftete stoffsitze!!! Ich hoffe SEHR, dass ich mich nicht irre, aber Ventilation der Sitze wurde erst später an die Klima angeschlossen. Meine, dass die von mir demontierten Sitze direkt einen Lüfter verbaut haben. Die verbauten Veloursitze sind jedenfalls ohne jegliche Ventilation.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.