Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich hätte noch Bilder von einem Unfall, eine Art Trash-Kalender?
  • Antworten 54
  • Ansichten 2,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da hätte ich auch noch ein Foto -> nach getaner Schlacht-CV Zerlegung.[ATTACH]66098.vB[/ATTACH]

cvende.jpg.8dec2de6ba57abccb4bb6fe5c0181fe6.jpg

Womit dann auch Haralds Kernfrage beantwortet ist, ob Einkaufwagen die Leerkarrosserie tragen können
  • Autor
...man, bin ich froh, so einen einkaufswagen hab ich auch....nie wieder transportprobleme mit so nem ollen saab........

Gabelstapler sind auch geeignet :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/99076d1343425895-federspanner-img_7061_.jpg

Die Tragfähigkeit wird in der Tat unterschätzt. In der Regel müssen die Einkaufswagen nur fürs Einlagern herhalten: [ATTACH]66099.vB[/ATTACH]

cvende2.jpg.967b72ba651ad8c00f689010f3c0705a.jpg

Da ist aber noch viel dran.

Findet ihr das nicht ein kleines, aber auch wirklich nur ein ganz ganz kleines bissl übertrieben?

Nein, nein, das war nur die Ankunft beim Entsorger. Ich war dann noch ein paar Stunden dort :smile:

Stapler ist etwas für Anfänger. Der Profi lässt vom Einkaufswagen direkt per Kran und Kette abladen: [ATTACH]66100.vB[/ATTACH]

- - - Aktualisiert - - -

Da ist aber noch viel dran.

Nach ein paar Runden Spare-Ribs naschen, dürfte klar sein wo es lang gehen sollte :cool:

cvende3.thumb.jpg.75a3a2bddb771fbc9d3111870a956646.jpg

Hab ich mit dem Briten so gemacht :rolleyes: schaut nicht so hübsch aus wie Stapler.
Findet ihr das nicht ein kleines, aber auch wirklich nur ein ganz ganz kleines bissl übertrieben?

Nein, warum ?

[ATTACH]66101.vB[/ATTACH]

DSCF0485-2.thumb.jpg.a70426628388ab994055b346e83dc1bb.jpg

Da kannst auch gleich die ganze Karre von der Decke baumelnd lagern.
Da kannst auch gleich die ganze Karre von der Decke baumelnd lagern.

Damals hatte ich noch keinen Platz, heute ginge das.

Nein, warum ?

[ATTACH=CONFIG]102468[/ATTACH]

Sehr schön. SO muss das sein. Wenn scnon eine Hütte ihren letzten Weg geht, dann bitte mit vernünftiger 'Erbschaft' für die Nachwelt.

(und nicht mit kompletten Achsen incl. Bremsen an der Karre)

Sehr schön. SO muss das sein. Wenn scnon eine Hütte ihren letzten Weg geht, dann bitte mit vernünftiger 'Erbschaft' für die Nachwelt.

(und nicht mit kompletten Achsen incl. Bremsen an der Karre)

Das Zeug war lange genug im Angebot, du hättest vorbei kommen können, und es abbauen können.

Meckern ist einfach, wenn man nicht vom eigenen Platz und der eigenen Zeit schreibt.

Es gab einen Termin, zu dem musste das Auto WEG sein, die never ending story sollte nach einem Jahr auch mal ein Ende finden. Mehr war bis zu diesem Termin nicht heraus zu holen, abgesehen davon dass der Platz für die Einzelteile gar nicht da ist.

Die Motorhaube und Heckklappe sind auch in den Müll gewandert. War alles über ein Jahr inseriert, will kein Mensch haben.

Mich kostet jeder Quadratmeter Geld, also entsorge ich unnötige Sachen.

Und jetz nicht wieder so eine dämliche Debatte über "VERSCHENKEN". Ich denke die ist ausgelutscht. Ich verschenke nichts. Dabei bleibt es.

Meckern ist einfach, wenn man nicht vom eigenen Platz und der eigenen Zeit schreibt.
Denke, dass mein 'meckern' da recht fundiert ist, da ich es ja auch selbst so lebe - incl. eigenem Platz und eigener Zeit.

Und jetz nicht wieder so eine dämliche Debatte über "VERSCHENKEN". Ich denke die ist ausgelutscht. Ich verschenke nichts. Dabei bleibt es.
Mancher ist etwas materialistischer, mancher etwas idealistischer. Im Job bin ich sicher auch ersteres. Aber SAAB ist für mich neben dem beachtlichen Nutzwert vor allem auch Hobby.

Manche haben (leider) weniger Platz und weniger Zeit.

Und wem 80km Anfahrt für eine rostfreie Haube (25,- Euro) zu viel sind mag ich auch nicht mehr weiter helfen.

Die Motorhaube und Heckklappe sind auch in den Müll gewandert. War alles über ein Jahr inseriert, will kein Mensch haben.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Motorhaube vom 900er in Odoardograu. 1 Jahr lang rumstehen gehabt. Zum Schluß für 50 € angeboten. Niemand.....

Ist jetzt wohl eine Konservendose geworden....

....Mancher ist etwas materialistischer, mancher etwas idealistischer. Im Job bin ich sicher auch ersteres. Aber SAAB ist für mich neben dem beachtlichen Nutzwert vor allem auch Hobby.

Was ist nun materialistisch? Wenn ich eine komplett rostfreie Motorhaube für 50 € anbieten (incl. Abbau und Lagerung), oder wenn einer die geschenkt haben will (und unter Umständen dann für richtig Kohle verkauft)?

Die Ansprüche hier sind groß. Aber wenn es ums bezahlen geht verdrücken sich viele ganz schnell. Wenn ich dann sehe, für was für Preise solche Sachen dann nachher weggehen, frage ich mich, warum sich keiner bei 50 € gemeldet hat.....

Eine Sedanheckklappe ist mit Spoiler und kompletter Elektrik (ZVStellmotor incl.) nach langem Warten für 60 € weggegangen. Ein Preis, den man sonst nur für die Elektrik aufruft, Der Spoiler alleine (siehe aktuelles Inserat) wird meist für mehr Geld angeboten....

Und dass man dann keine Lust hat, für Umsonst auf Leute zu warten die dann (oft zu spät, manchmal garnicht kommen) auch noch eine (unverschämterweise von mir) nicht erwähnte Beule in der Größe eines 50 cent Stückes monieren und dann die Haube nicht nehmen......sorry, aber meine Freizeit ist mir dann doch mehr Wert....

Erfahrungsbericht

100% meine Meinung. Dem hinzugefügt: wenn ich ein Schlachtauto kaufe, weil ich ein paar Sachen davon brauche, kaufe (Geld) ich meiner Meinung nach einen zusammen gebauten Berg Teile, mag sein dass die sich dann aus eigener Kraft auch noch bewegen. Dann habe ich die Arbeit (Zeit) den Kram zu zerlegen und muss es lagern (Platz, kostet auch wieder Geld). Nebenbei bekommt vielleicht noch mein Werkzeug Kratzer und der Hallenboden Ölflecken. Warum soll ich das dann verschenken? Nur damit der Beschenkte dann in der Bucht sein Studium damit finanziert? Nein, danke. Was ich benötige schenkt mir auch keiner.

Wie wäre es damit?

...auch hier link gelöscht....

- - - Aktualisiert - - -

Link mit Trojanischem Pferd????

Nimm den mal wieder raus....

?????
?????

Wenn ich auf den ersten Link clicke, wird der von meinem Virenscanner/Firewall als Trojanisches Pferd gemeldet und verweigert das Aufrufen der Seite.....

Da lasse ich lieber Vorsicht walten....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.