Veröffentlicht Oktober 9, 201212 j Hallo, hat zufällig jemand eine Idee warum der hier schon so lange im Netz steht? Hat ihn sich zufällig schon jemand angesehen? Vielen Dank Thomas
Oktober 10, 201212 j Polen? Holländisches Kennzeichen? Wer weiß, was einen in Warschau wirklich erwartet. Lieber nicht.
Oktober 10, 201212 j Das ist die Telefonnummer von Hubert Szymanski, welcher in der Klassik Szene scheinbar recht bekannt ist und z.B. auch hier gelistet ist: http://www.sonettclub.se/Club_Sonett_Sweden-sv/Klubbtidningen_files/Nr%201-12.pdf
Oktober 10, 201212 j Hallo, hat zufällig jemand eine Idee warum der hier schon so lange im Netz steht? Hat ihn sich zufällig schon jemand angesehen? Vielen Dank Thomas Vielleicht aus ähnlichen Gründen bzw, Vorurteilen heraus !? Polen? Holländisches Kennzeichen? Wer weiß, was einen in Warschau wirklich erwartet. Lieber nicht. Wer in Warschau eine Fahrkarte nach Kańczudze löst, kommt dem Auto dann näher und kann bei der Gelegenheitneue Kontakte knüpfen ! http://www.saab-gt.pl/kanczuga Wer hier ein wenig stöbert bekommt vielleicht Reiselust ! Es grüßt - Willy
Oktober 10, 201212 j Vielleicht Geschmacksache. Aber ich wollt´keine 2-Takt-Langnase. Wenn schon, dann ne Rundnase. Die wäre für das Geld, wenn sie gut ist, sicher schon weg. Über die Qualität der Restauration kann ich kein Urteil fällen. Auf den Bildern sieht er wirklich schön gemacht aus. Ciao!
Oktober 10, 201212 j Kleiner Hinweis am Rande: Wer gerne über über die Qualität von bestimmten Betrieben in bestimmten Ländern diskutieren will, kann das vielleicht besser hier tun: http://www.saab-cars.de/95-96-sonett/29412-wer-von-euch-faehrt-hier-noch-einen-polen-restaurierten-saab.html
Oktober 10, 201212 j Hallo ! Totally and proffesionally restored (body, paintwork, engine, drivetrain, chassis, brakes, etc.) in 2011 in world famous SAAB GT-Classic workshop in Kanczuga, Mein Beitrag dazu : HIER
Oktober 10, 201212 j So ein 2T 96er wäre auch ein Traum von mir. Füttert man z.B. diesen 66er eigentlich mit 2 Takt Gemisch oder gab es bei SAAB irgendwann mal eine Frischölschmierung serienmäßig? Ich hab in diversen Beiträgen im Forum/Netz unterschiedliches dazu gelesen. Viele Grüße, Michael
Oktober 10, 201212 j So ein 2T 96er wäre auch ein Traum von mir. Füttert man z.B. diesen 66er eigentlich mit 2 Takt Gemisch oder gab es bei SAAB irgendwann mal eine Frischölschmierung serienmäßig? Ich hab in diversen Beiträgen im Forum/Netz unterschiedliches dazu gelesen. Viele Grüße, Michael Soweit mir bekannt, hatten nur die Sportmodelle Getrenntschmierung. Ciao!
Oktober 10, 201212 j Nein, gab auch teilweise "normale" mit Getrenntschmierung. Für USA auf jeden Fall.
Oktober 10, 201212 j Autor Hmmm, nach lesen der verlinkten Beiträge wird einem schon anders. Naja, der werd ich mir wohl erst einmal genug KnowHow aneignen müssen um die Qualität so eines Autos allein beurteilen zu können. Danke an alle die Ihre Meinung kundgetan haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.