Veröffentlicht Oktober 13, 201212 j Liebe Mods! Leider musste ich einen Zweitaccount (diesen) aufmachen, damit ich hier jemand erreiche. Jedenfalls bekomme ich keine Reaktion auf die unter "Kontakt" angegebene Mailadresse.... Ich habe bei meinem 1.Account (Sven) Passwort und Email-Adresse geändert. Seitdem wird mir der Zugriff auf Bilder und die Anwortfunktion verweigert. Könnte sich bitte einer der Sache annehmen? Seit 1.Woche kein Forum mehr.... langsam bekomme ich Entzugserscheinungen ;-) Sofern ihr meinen 1.Account wieder voll zum Laufen bringt, kann dieser hier bgelöscht werden. Danke und Gruß Sven
Oktober 13, 201212 j ...schick doch mal ne pn mit der alten und neuen mail adresse... Danke für die prompte Hilfe!!!
Oktober 13, 201212 j Wo landen denn die 'Kontakt'-Mails? Die Impressums-Mailadresse sollte funktionieren. Hat, wie ich gerade nochmal überprüft habe, drei Weiterleitungen, von denen mind. 2 in recht regelmäßig geleerten Mail-Körben landen sollten.
Oktober 15, 201212 j Wo landen denn die 'Kontakt'-Mails? Die Impressums-Mailadresse sollte funktionieren. Hat, wie ich gerade nochmal überprüft habe, drei Weiterleitungen, von denen mind. 2 in recht regelmäßig geleerten Mail-Körben landen sollten. webmaster@saab-cars.de und die sollten bei tempelkim landen.
Oktober 15, 201212 j Nur an einen halte ich aus Vertretungsgründen für zu wenig. Zwei sollten es schon mind. sein (besser drei), damit man durchgängig handlungsfähig bleibt. Gerade auch, falls mal irgend jemand darüber etwas ernsthaftes zu monieren hat. Boris hat zwar hervorragende Online-zeiten, aber permanent hängt er nun auch nicht vor dem Schirm. Kann ja auch niemand verlangen.
Oktober 16, 201212 j Tun sie aber offensichtlich nicht. Ich schau mal... Ist repariert und landet ab sofort bei mir (Kontaktformular ebenfalls). Wer das noch bekommen möchte, darf sich gern bei mir melden (PN oder Email an Netzmeister von SAABAutos.de)...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.