Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Immer ein Haar in der Suppe :biggrin:
NaJa, wenn sich was finden läßt ... :tongue:

Nehme mich selbst dabei ja keinesfalls aus:

..., wie bei meinem Link aus #165, ...

Warum nicht ganz einfach ?
Tja, wahrscheinlich weil sich die Dinger in Spa einfach wirklich prima gemacht haben.
  • Antworten 660
  • Ansichten 72,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...................

Tja, wahrscheinlich weil sich die Dinger in Spa einfach wirklich prima gemacht haben.

:cool:Rennerprobt :driver:

Wenn es sich um Hartplastikschilder handeln sollte: bei unseren Rallys setzt sich mehr und mehr die Befestigung mittels textiler Gummibänder an den Stoßstangen durch.

Die Lösung eignet sich vielleicht für das Alteisentreffen, beim Schrägschnauzer weiß ich es nicht, aber beim 9000 (spätestens ab CS) und allen SAApel dürfte die Befestigung an der Stoßstange mit textile Gummibändern als schwierig erweisen:confused:

8-ung:Geänderter Termin, ausserhalb der Sommerferien in Deutschland:14-16. JUNI 2013
Gerade erst gesehen. Damit könnte es bei mir auch klappen.

Wie sind denn die genauen örtlichen Festlegungen? (gut, habe ich auf den paar Seiten eben ggf. überlesen)

Gibt es evtl. schon das eine oder andere Hotel in der Nähe, wo ein Kontingent vereinbart wurde? Manchmal ist dann ja was an den Preisen zu machen.

Oder hat überhaupt schon jemand eine Empfehlung? Dürfte, wenn wirklich viele kommen, ja doch recht eng werden.

• Autor
Siehe Post 1. Hotelliste kommt. Bin gerade unterwegs. ..

@Carsten, für diesen Hinweis bist Du im falschen Fred :biggrin:

@all: Noch ein klein wenig Geduld, am Anmeldeprocedere nebst Bekanntgabe der relevanten Daten an die Teilnehmer basteln wir gerade noch.

@all: Noch ein klein wenig Geduld, am Anmeldeprocedere nebst Bekanntgabe der relevanten Daten an die Teilnehmer basteln wir gerade noch.

.. und noch eine Anregung: in Belgien gabs pro Auto zwei Schilder ! (was mir sehr gefallen hat) !

.. und noch eine Anregung: in Belgien gabs pro Auto zwei Schilder ! (was mir sehr gefallen hat) !
Du meinst doch jetzt aber sicher die Aufkleber, und nicht die Plastikschildchen mit den Näpfen. Oder?
Du meinst doch jetzt aber sicher die Aufkleber, und nicht die Plastikschildchen mit den Näpfen. Oder?

Doch - eins vorn, eins hinten :biggrin: aber dass können wir ja noch diskutieren - ich nehm auch gern ein zweites als blanko

http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/109562d1358593525-das-saab-cars-de-treffen-2013-rallye_6.jpg

Doch - eins vorn, eins hinten
Gut, aber ich kann mich dann trotzdem nur an ein 'Saugnapfschild' erinnern.

War also bei Dir oder mir ein 'Ausrutscher'. Was sagen die anderen Spa-Kollegen denn dazu?

Das zweite Schild kostete extra.
Also wir hatten auch 2 Schilder :smile:
Gut, aber ich kann mich dann trotzdem nur an ein 'Saugnapfschild' erinnern.

War also bei Dir oder mir ein 'Ausrutscher'. Was sagen die anderen Spa-Kollegen denn dazu?

Das zweite Schild kostete extra.

Also wir hatten auch 2 Schilder :smile:

ich erinnere nicht, ob ich bei der Anmeldung zwei angegeben habe, aber bei entsprechende bezahlung sollte das ja möglich sein.

####################
  • Autor
Ich habe mein 2. Schild für den SAABO auch kaufen müssen...

Alles Glückskinder hier im Forum:tongue:

Der Schildermacher aus Spa hat uns ja mit Reklame überhäuft damals.(Kugelschreiber, etc.) Ob man da keine her beziehen könnte?

Ja, schon wieder einer mit ner Idee, ich dacht ja nur:rolleyes:.

Bitte bei der Auswahl des Hotels darauf achten, dass Hunde erlaubt sind. Ohne meinen Benny fahre ich nirgendwo hin. Naja, fast nirgendwo.

Mensch, ihr seid ja kreativ ohne Ende. Auf jeden Fall würde ich als Tagesgast kommen. Übernachtung kläre ich noch.

Schilder sind super.... Bei der Monte ist man doch immer mit einem Schild vorne gefahren, oder? Scheibenbefestigung ist beim Cabrio schwierig. Wenn Verdeck offen...... Saugnäpfe sind spitze....aber halten die wirklich auf der Karosse???

Bestellthread wäre toll und was kostet der Spaß.....habe ich das überlesen????

Ich habe mal mein Schild samt Befestigung fotografiert. Hat eine Schraube und ne Kunststoff-Rändelmutter(ideale Befestigung)!!!

Gruß meki

IMG_4118.thumb.JPG.fcab8949d71c6036fec1186a2315c200.JPG

Hallo

Ich bin gerade von einer USA Reise zurück. Dort habe ich gesehen, das viele Schilder als Magnetschilder befestigt werden. Die Dinger halten überall auf dem Blech. Ist wahrscheinlich eine Kostenfrage.

• Autor

Anmeldung ist offen!!!

Fred #1 ist aktualisiert!

Anmelden!

• Autor
vom Camping für 6,5 E über Stockbetten für 9 E bis hin zum 4**** Hotel... 5* können wir leider nicht anbieten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.