Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

werd mich (mit der schlörbude) auch gegen 11uhr auf den weg machen :cool:

Fein, freue mich :-)

Und Saab...immer schön :ciao:

• Antworten 660
  • Ansichten 72,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

werd mich (mit der schlörbude) auch gegen 11uhr auf den weg machen :cool:
Schlörbude, das werde ich mir merken, sonst war das immer ein 7,20 m-Luxus-Appartement...........

Ich freu mich riesig, jetzt schon fahren zu können, und nicht erst am Abend:):dancing:

Es ist mir eine Ehre mein Schatz, bei Dir im Cap mitfahren zu dürfen :* :love:

let us drive :)

Gruss an alle und bis bald.:hello:

Monica

Ich freu mich riesig, jetzt schon fahren zu können, und nicht erst am Abend:):dancing:

Es ist mir eine Ehre mein Schatz, bei Dir im Cap mitfahren zu dürfen :* :love:

let us drive :)

Gruss an alle und bis bald.:hello:

Monica

Ich wünsche Euch eine schöne entspannte Anreise und freue mich auch Euch wiederzusehen ! Ich komme allerdings erst am Samstag Morgen dazu......Dann müsst Ihr mich Freitag Abend nicht auch noch ertragen.......:tongue:
10km später rollt der Onkel mit leerem Tank aus..... :p

Bzgl der Wäsche, ich weiß ja nicht wo du her fährst, solltest du aber durch Warburg fahren, da gibt es einen "ichmachsmirselberwaschplatz" den ich heute Nachmittag noch aufsuchen werde ;)

Vollgetankt - Check! (vergessen...)

Mal gucken wo das Navi mich langführt, Google Maps sagt ich komme eher weiter nördlich rein, weil ich in Helmarshausen einchecken muss. Wenn ich beim Tingeln über die Landstraßen noch eine Waschanlage finde, fahre ich vielleicht noch durch, an sich ist mein Auto eigentlich sauber, hat halt die üblichen Wasserflecken nach Regen.

...wir treffen uns mit der koblenzer Delegation um 16:00 in Biedenkopf und zuckeln dann gemeinsam durch das Sauerland.Falls sich jemand anschließen möchte, immer gerne. Bis gleich, Sacit
Die arbeitende Bevölkerung startet nicht vor 18.00 Uhr... :mad:
Ab nach Kassel.

Doch, ich starte gegen 16 Uhr in Velbert und werde dann ab Wuppertal Nord auf die A1 fahren....

auf gehts, kurzer treff mit zwei weiteren saabisten und matilda als rudelkuh......:biggrin:
Viel Spaß euch allen und vor allem schönes Wetter !:hello:
Die Berlin-Brandenburger Truppe (oder zumindest jene, von denen ich weiß, dass sie auch zum Treffen kommen) startet so kurz nach 14:30 ab Michendorf.
Witzbold:tongue:, die arbeitende Bevölkerung kommt erst morgen Früh........
Es sei denn sie arbeitet 10 km vom Veranstaltungsort. :biggrin:
Wir starten gleich von Niederkassel aus nach Kassel... :smile:
Es sei denn sie arbeitet 10 km vom Veranstaltungsort. :biggrin:
unschlagbares Argument !:top:

moin,moin,

so dann mal das fremdfabrikat aus ingolstadt am nachmittag packen und am abend in den saab wechseln... :-)

denke um 20.30 Uhr vor ort...

die vielen saab´s auf den autobahnen A52/A2/A7 werden freundlich gegrüßt...

bis heute Abend

...so jetzt ist alles eingepackt, um 14h geht es los, der CD war gestern frisch beim TÜV, sacit und ich treffen dann ca 16h auf die Koblenzer und dann geht es zum Treffen!!!!!!!!!! Auf bald, liebe Saabianer...

.... in the summertime, when the weather is fine ....

[ATTACH]72554.vB[/ATTACH]

eben, nördliches Mittelhessen

tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1371210852.938180.thumb.jpg.0e5730ab925c243e1b62bf7a27b0e658.jpg

...and the livin is easy...Los geht's!!!:driver:
stündchen noch :sleep:
So, jetzt komme ich hier endlich raus, auf geht's. Seid lieb zu meiner besseren Hälfte solange ich nicht da bin! :smile:
So, jetzt komme ich hier endlich raus, auf geht's. Seid lieb zu meiner besseren Hälfte solange ich nicht da bin! :smile:

Das war die, die gesagt hat "Komm mir nicht mit so einem Auto an (*zeigt mit dem Finger auf meinen 99*)....oder??" :hmmmm2::biggrin:

Naja, ich werde den Freitag nutzen das Auto noch ein bisschen dreckiger zu machen, als es das eh schon ist :biggrin:

Deiner besseren Hälfte kann man doch nur gentlemanlike "lieb" begegnen . . .

tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.