Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Das Traurige Smiley ist nicht auf die Hochzeit bezogen sondern das ich nicht an das Treffen komme :)

Die Hochzeit ist natürlich :biggrin:

:dancing::burnout::flowers::thrasher::dancing2::musicus::rock::star::2in1::party:

na du traust dich was - hast du nicht angst, dass alle zu deiner Hochzeit kommen? - ach ne, die sind ja alle beim Treffen :eek:

• Antworten 660
  • Ansichten 72,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich veranstalte doch gar kein "Trara".

Allerdings sollte schon daran erinnert werden das es Firmen gibt, bei denen man sich rechtzeitig Urlaub nehmen muss, sofern man nicht der Chef. Es gibt sogar Firmen bei denen die Urlaubsplanung Ende Januar abgeschlossen ist. Aus diesem Grund sollte eigentlich schon klar sein, wo man unterkommen kann und für welchen Preis.

Mir persönlich ist jetzt wurscht. Ich habe frei und warte auf die lange Liste der Unterkünfte.

Ich kenne hier aus dem Forum noch keinen und freu mich auf das Treffen. Kommt noch jemand vom Niederrhein auf das Treffen ??? Ich meine nicht Duisburg oder Wesel. Das ist für den echten Niederrheiner schon der Mittelrhein.:biggrin:

Tolle Idee!

Meine Teilnahme hängt von den Übernachtungsmöglichkeiten ab. Camping aus rückentechnischen Gründen ausgeschlossen.

Bitte um Nennung des Ortes, sodaß ich ein Hotel suchen kann.

Vielen Dank

Christian alias Badener

Glücklicherweise hatten wir ja schon die Ehre und das Vergnügen, bei einigen Treffen der Organisatoren dabeizusein und wir brauchen uns daher einfach nur zurücklehnen und freuen, in der Gewissheit, dass für alle Eventualitäten gesorgt sein wird...

Hier kann ich uneingeschränkt zustimmen!

Ich weiß nicht ob es daran oder an meinem Naturell liegt, aber der Onkel macht sich überhaupt keinen Kopp. Viel mehr Sorge hätte ich dass just dann mein 8-Ventiler aus irgend einem Grund nicht läuft :eek:. Aber brixmann92 hat ja gezeigt, dass der eigentlich immer irgendwie läuft :cool:

Soetwas bräuchte ich noch:

http://www.abload.de/img/2948518423_0e8786fb04_iqfg.jpg

Einfach kaufen und dann hast Du schon einen Termin:

www.toppola3.se.

Ja,hatte ich auch schon angesehen.

Problem wird wohl eher der Stellplatz (z.H.) sein.

Außerdem ist mein Frauchen eher keine Camperin. (Ich schon!!):redface:

...naja, eine schwarze Heckklappe wirst Du irgendwo unterbringen koennen. Und dann geht's los. :rolleyes::smile:

Meine Teilnahme hängt von den Übernachtungsmöglichkeiten ab. ...

Unsere auch.

Deshalb haben wir heute Zimmer gebucht.

(Grüsse aus dem Kraichgau:smile:)

Nachdem ich jetzt die Liste habe ( Vielen Dank !! ) habe ich ein Zimmer gebucht und meinen Obulus bezahlt.

sind denn auch "Tagesgäste" willkommen?

So ungefähr Köterbergmeeting (den sehen wir von der Haustür aus) bis zum Abend? Unserem zweienhalbjährigen Sohnemann würde das wohl reichen

Dann hätten wir drei auch grosses Interesse

Thomas

@ul Wir sammeln dich ein, wir fahren durch Holzminden

grins

ich wohn in einer Sackgasse

Unsere auch.

Wo denn?

Vielen Dank vorab.

"Grüße aus dem Kraichgau!"-Woher denn.

VG

Christian

- - - Aktualisiert - - -

Unsere auch.

Wo denn?

Vielen Dank vorab.

"Grüße aus dem Kraichgau!"-Woher denn.

VG

Christian

mich würde interessieren welche fahrzeuge(modelle) so kommen, macht ihr eine aufstellung?

schmunzel....mobile hebebühnen, bremsenprüfstand oder leistungsprüfstand...........:biggrin:

habe gerade hft im blaumann bei einem workshop vor augen......:biggrin:

ein nächster stand wo das tech2 seine runde macht.....................boah.......auf jeden fall freue ich mich jetzt schon.

aus dem RZ Raum weiß ich von einem 96, 900I, 9-5 die sich auf die reise machen.

ferner 2x 900II cabrio

so, heute überwiesen und das zimmer ist auch schon reserviert !

rs

• Autor
mich würde interessieren welche fahrzeuge(modelle) so kommen, macht ihr eine aufstellung

Die Liste wird dann an die Teilnehmer gehen. Aber es sei jetzt schon verraten, dass es 900er lastig wird. Stand jetzt: ein paar 9k sind auch dabei die 9.xxxx Fraktion ist weniger vertreten als die 96/95er.

Muss ich meinen 9-3I nun versteckt parken ??? :eek: Grins.....
(...)

habe gerade hft im blaumann bei einem workshop vor augen......(...)

Besser blau Mann statt Rosabb...brille... :smile:

086-Blau.thumb.jpg.b54476a3b327194f5e6c1ced749d37c3.jpg

Wollen wir Sonntag Vormittag vielleicht noch einen kleinen Teilemarkt integrieren?
  • Autor
Wollen wir Sonntag Vormittag vielleicht noch einen kleinen Teilemarkt integrieren?

Das hatte ich auch schon intern vorgeschlagen. Werden es dann aufnehmen.

Suche: Rote Velour-Ausstattung für ein CC neue Sitzschiene, Fahresitze können auch vom 9k sein, da Sitze vorhanden.

Hotel ist gebucht, Beitrag überwiesen...

Ich freue mich auf eine schöne Tour

Teilemarkt wäre eine super Sache.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.