Veröffentlicht November 1, 201212 j So Heute habe ich den "Götte" für 5 Monate in den Winterschlaf geschickt!! Ruhe snaft!!
November 1, 201212 j So Heute habe ich den "Götte" für 5 Monate in den Winterschlaf geschickt!! Ruhe snaft!! Erhat die Ruhe verdient!
November 1, 201212 j Lässt Du ihn dann über die nächsten Monate dennoch angemeldet? warum sollte man ein H kennzeichen abmelden?
November 1, 201212 j Autor Genau, denn bei strahlend schönem Wetter kan ich dann ne kleine Ausfahrt machen!! Gruß
November 1, 201212 j warum sollte man ein H kennzeichen abmelden? 5 Monate - 196 Euro Steuern jährlich... ca. 16 Euro monatlich. Ergibt bei fünfmonatiger Abmeldung 90 Euro Ersparnis - die auch nicht durch die Ab- und Anmeldegebühren eingeholt werden können. Das mit der Ausfahrtssache bei schönem Wetter hingegen ist die verbleibenden 60, 70 Euro auf jeden Fall wert!
November 1, 201212 j 5 Monate - 196 Euro Steuern jährlich... ca. 16 Euro monatlich. Ergibt bei fünfmonatiger Abmeldung 90 Euro Ersparnis - die auch nicht durch die Ab- und Anmeldegebühren eingeholt werden können. Das mit der Ausfahrtssache bei schönem Wetter hingegen ist die verbleibenden 60, 70 Euro auf jeden Fall wert! entweder H-Kennzeichen ODER Saison-Kennzeichen, beides zusammen geht nicht. ok, familysaab war schneller
November 1, 201212 j Genau - anderes habe ich ja auch nicht behauptet. Ich sprach vom (Auto, nicht Kennzeichen) Abmelden - zu viel gezahlte Steuer wird zurückgebucht, und im nächsten Jahr dann alles wieder von Neuem. Vier Leute hintereinander, die mir nicht folgen konnten... oder wollten: sollte mir das zu denken geben?
November 1, 201212 j Ich werde meinen 96er auch die Tage einmotten... Abmelden lohnt sich wie ich finde nicht. Auch wenn man sich was spart ist das doch nur hin- und hergerenne.. Meki, nur Plane oder auch mehr gemacht? Batterie zumindest abgeklemmt oder nicht?
November 2, 201212 j Autor Batterie ausgebaut und ans Erhaltungsladegerät gehängt, dann noch die Jährliche FF-Dusche aller Hohlräume und Falze! Fenster alle n Spaltbreit offen, ist ne große Tiefgarage mit ner anständigen "Bewetterung" Luffeuchte immer so um 40-50%, da reicht das. Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.