Zum Inhalt springen

Der SAAB-CARS Kaffeebecher - Ideensammlung

Empfohlene Antworten

Klare Sache, der Edelstahlbecher muss es sein!:cool:

Das Design mit dem Flieger gefällt mir schon bei den Uhren saumässig gut! Drunter dann vielleicht passend "Move your mind"

Wär perfekt finde ich!

Ach ja, würde 6 Stück nehmen.

Du willst jetzt aber nicht für Bestellungen einen neuen thread aufmachen oder?!?:biggrin:

Vom Edelstahlbecher nehme ich auch 2, falls es der wird.
Klare Sache, der Edelstahlbecher muss es sein!:cool:
Jou, finde ich auch. Zumal das Ding dann auch ganz normal in die Spüle kann.
und das Edelstahlding wäre sogar werkstatttauglich.
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Kaffee in diesen Thermobechern länger warm bleibt als in den üblichen Steingutpötten.
...und heil bleibt, wenn er runterfällt (-> Werkstatt?!) :smile:
...und heil bleibt, wenn er runterfällt (-> Werkstatt?!) :smile:

so war es gemeint :smile:

Edelstahl ??? Magnetisch ??? :rolleyes:

Auf den INHALT kommt es an !!!

Hier i9st nicht der Kaffee gemeint :smile:

• Autor
Upps..... Komm ich zu spät?

Edelstahl find ich gut, da die Vorteile eine maschinellen Reinigung überwiegen. Gerne 2 Stück...

Ne...noch nicht zu spät...

Die 2 Becher sind jetzt auf der Liste...

Ich gebs ja zu,bin zu faul um nachzuzählen...............wieviele haben wir denn jetzt zusammen?

Gruß,Thomas

achja. Schön sind sie ja. Das muss ich sagen. Aber im Prinzip ist es mir total Wumpe, was drauf steht. ;) ach was seis drum. 1 muss ich jetzt ja nehmen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.