Januar 13, 201312 j Leider nicht, hatte es zu spät mitbekommen dass das treffen im Juni ist, hatte schon Urlaub gebucht der jetzt zufälligerweise auf dieses Datum fällt, dass wird echt Sportlich
Januar 13, 201312 j Dann wünsch ich dir, dass du das beste draus machen kannst, ohne allzu viel Stress...!
Januar 13, 201312 j Das würde mich freuen! Ich muss am 2. allerdings um 20.00 wieder in Hamburg sein, da geht der Autoreisezug zurück nach Wien. Wenn du auf der Gegenfahrbahn einen weißen 96 Kurzschnauzer siehst, dessen Fahrer ein gehöriges Zeitproblem hat, dann dürfte das wohl ich sein.
Januar 13, 201312 j 27.06-06.06 in Schweden... Wenn alles klappt mit 2x Saab vor dem Ferienhaus... Nach T-Hättan sinds aber trotzdem noch 150km
Januar 14, 201312 j Wo steht was von KO-Kriterium?? Sicher fahren wir 2x 150km ist doch nicht viel... bei den wenig befahrenen schwedischen Autobahnen ist das doch Kinderkram
Januar 14, 201312 j Hallo alle Zusammen, vielen Dank für die Infos. Wenn alles fruchtet fahren wir auch mit der Fähre Rostock - Trelleborg, da diese Tour doch etwas günstiger ist als über die Brücken. Unterkunft beziehen wir im Hotel. Grüße Dirk
Januar 15, 201312 j Das autobahn Göteborg-Trollhättan ist neulich fertig, geht superschnell dorthin von westküste. Wer meilen sparen will färht Stena Line ab kiel jeden abend 19.00, ankunft göteborg 0900. Leider schweineteuer, aber bequem. Dann ist nur noch 80km etwa in Schweden. Die neu eingeführte strassen-gebühr rund um Göteborg müssen sie als Deutscher auch nicht bezahlen. (ich aber jeden tag, EUR 3:- etwa...). Schöne fahrt! Das fest wird von vielen leuten besucht, ist mir sicher. Ich werde da sein mit 3 verschieden C900 TurboS Aeros....
Januar 15, 201312 j Schöne fahrt! Das fest wird von vielen leuten besucht, ist mir sicher. Ich werde da sein mit 3 verschieden C900 TurboS Aeros.... Ist eines der 900er zufällig das gelbe Monte Carlo-Cabrio, dass 2010 den Schönheitspreis gewonnen hat?
Januar 15, 201312 j Zufällig nein - aber der schwester-wagen Nummer 25 is meiner. Der winner ist ein Trollhätte-wagen, nummer 45 und in noch etwas bessere zustand als meiner und weniger meilen. (ich war übrigens in die kommite dabei und habe der schöne gelbe als winner erklärt.... ). Ich bin sicher aber der schöne nummer 45 auch dabei sein wird! Es wird viel geredet vom Festival und ich denke viele schwedische fans kommen wird und Saab eine schöne denkmal stellen!
Januar 16, 201312 j Das autobahn Göteborg-Trollhättan ist neulich fertig, geht superschnell dorthin von westküste. .... Wurde zwar feierlich eingeweiht, ist aber noch nicht fertig. Gibt noch paar Flaschenhälse. Und das "superschnell" wird von einigen Kreiseln ausgebremst. Trotzdem ein deutlicher Fortschritt zur alten R45.
Januar 23, 201312 j Hej Hej ihr lieben, ist jemand am 01.06. um 08:00 uhr an der TT-Line in Rostock richtung Trollhätten unterwegs?? Lieben Gruß aus Zypern http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=109730&thumb=1
Februar 23, 201312 j Wer von euch ist denn nun dabei beim Festival Ende Mai? Hat der eine oder die andere noch Zeit und Lust gefunden, ebenfalls zu kommen?
Februar 23, 201312 j Veronika und ich sind dabei , gemeinsam mit Heinz ( 99SR ) und Claudia . Wenn ich denn die verd... Fähre buchen kann . Geht nur mit Kreditkarte , die ich ( NOCH ) nicht habe ...
Februar 23, 201312 j Veronika und ich sind dabei , gemeinsam mit Heinz ( 99SR ) und Claudia . Wenn ich denn die verd... Fähre buchen kann . Geht nur mit Kreditkarte , die ich ( NOCH ) nicht habe ... Hat ja doch noch geklappt - - - Aktualisiert - - - Hej Hej ihr lieben, ist jemand am 01.06. um 08:00 uhr an der TT-Line in Rostock richtung Trollhätten unterwegs?? Lieben Gruß aus Zypern http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=109730&thumb=1 nein, Kiel - Göteborg
Februar 24, 201312 j Wie lange brauche ich von Trelleborg nach Trollhättan?? Muss um 17uhr bei meiner Hütte sein, hab doch noch eine Woche Angelurlaub drangehangen ;-), die Fähre kommt erst 14uhr in Trelleborg an. Gruß aus Zypern!
Februar 24, 201312 j Also nach Göteborg etwa 3 Stunden. Bis nach Trollhättan ist es auch noch mal ca. 1 Stunde wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Februar 24, 201312 j Mhh, das ist ne ganze Menge, dass werde ich nicht schaffen. Weiß denn jemand ob am zweiten auch noch was geht in Trollhättan?
Februar 24, 201312 j Das Festival findet vom 31.05 bis zum 02.06 statt. Sicherlich gibt es am 02. auch noch Aktivitäten, die machen das sicher nicht grundlos über ein ganzes Wochenende. Ich bin ab dem 27.05 in Schweden...
Februar 24, 201312 j Das werde ich wohl zeitlich nicht schaffen am Samstag noch nach Trollhättan zu kommen :-( Werde dann Sonntag in aller früh mich richtung Trollhätten auf den Weg machen. Vielleicht sieht man(n) sich!! Gruß
Februar 24, 201312 j Ich komme am Do. 30.5. mit einem Saab-Freund aus Gmunden im Lauf des späteren Nachmittags in Trollhättan an (Albert Hotell), am So. Vormittag, 2.6. machen wir uns wieder auf den Rückweg. Wir freuen uns auf ein nettes Wiedersehen bzw. Kennenlernen! Gruß Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.