Veröffentlicht Januar 11, 201312 j Hallo zusammen! Ich bin seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer eines 2008er (Facelift) SAAB 9-3 Cabriolets 1,8 t (150PS). Traumauto, nur etwas mehr Power könnte er haben.... Beim googeln bin ich auf die Fa. SKR Tuning in Paderborn gestoßen und würde nun gerne wissen, ob es sich bei diesem Anbieter um eine seriöse alternative zum "ewigen" Hirsch Tuning handelt. http://www.skr-performance.de/chiptuning/saab93ng.html Für alle Infos schon mal herzlichen Dank! Fly93
Januar 11, 201312 j WILLKOMMEN Beim googlen findest Du sicher auch links zu Foren-Erfahrungen mit SKR. Und den Inhaber von SKR ebenfalls.
Januar 11, 201312 j Da kannst Du aber auch schon in der Suche dieses Forums (Suchfeld im Kopf dieser Seite oben rechts) ganz viel (positives) finden, ohne daß Du die gierige Gugg-Dir-alles-weg-und verdien-damit-Milliarden Datenkrake bemühen mußt !
Januar 11, 201312 j und der SKR StephanKönig guckt hier mit und zu dem fahre ich im April denn auch hin mit meinem Herzensanliegen ..... und ich denke, Du bist im Forum 9-3 III richtiger aufgehoben. Zudem kann das ruhig etwas belebt werden, gelle.
Januar 18, 201312 j Antwortet aber nicht auf Anfragen... weder per Mail noch per Telefon... vielleicht hatte ich aber auch nur Pech...
Januar 18, 201312 j Antwortet aber nicht auf Anfragen... weder per Mail noch per Telefon... vielleicht hatte ich aber auch nur Pech... Vielleicht im U ?
Januar 18, 201312 j 3 Monate lang? ;) - - - Aktualisiert - - - Geduld http://www.saab-cars.de/9000/60860-wo-ist-skr-stephank-2.html#post865805 Danke! Das erklärt Einiges!
Januar 18, 201312 j gibts eigentlich unterschiede zwischem SKR und Hirsch Tuning oder sind sie "gleichwertig"?
Januar 18, 201312 j Hirsch ist einfacher zu legalisieren, von der Funktionalität her würde ich u.U. bei SKR einen leichten Vorteil sehen... Vor allem kann Stephan Dir die Software auf Dich und Dein Auto und Deine Wünsche maßschneidern.
Januar 19, 201312 j "Muss" man es denn zwingend legalisieren? merkt ja eh keine ob ich 195Ps oder 150Ps habe... außer ich bau mit 230km/h nen Unfall (wobei es dann eh egal wäre)
Januar 19, 201312 j "Muss" man es denn zwingend legalisieren? merkt ja eh keine ob ich 195Ps oder 150Ps habe... außer ich bau mit 230km/h nen Unfall (wobei es dann eh egal wäre) unser selbst ernannter forums-wächter wird sich sicher noch dazu "trollig" äußern mir war es (u.a. wg Gewährleistung) wichtig den HIRSCH zu nehmen - ist ab Tag 1. drin - bei meiner frau gabs grad ein H.-Sonderangebot -- ich würd einfach mal in St.Gallen anrufen
Januar 19, 201312 j Habe stage1 von SKR und bin sehr zufrieden, Drehmoment und Durchzug ohne Ende, KEIN Mehrverbrauch! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder....
Januar 19, 201312 j Als Alternative mal den Thomas (brose) befragen. Der ist m.M. nach auch sehr zufrieden..... Gruß Jürgen
Januar 20, 201312 j Sehe ich das richtig, das es für das Cabrio keine Leisungskur angeboten wird? Reißt es das Ding dann auseinander beim Kickdown?
Januar 20, 201312 j Sehe ich das richtig, das es für das Cabrio keine Leisungskur angeboten wird? Reißt es das Ding dann auseinander beim Kickdown? wie kommst du denn darauf?
Januar 20, 201312 j wie kommst du denn darauf? Habe auf der Seite nix gefunden... Oder bin ich blind? http://www.skr-performance.de/chiptuning/saab93ng.html
Januar 20, 201312 j Habe auf der Seite nix gefunden... Oder bin ich blind? http://www.skr-performance.de/chiptuning/saab93ng.html ... aber du weiß schon, das der Herr brose ein cab hat, oder?
Januar 20, 201312 j Ich habe ihm etwas dazu per PN geschrieben........... Gruß, Thomas Hat er... Doch sein Tuning kommt nicht von SKR.
Januar 20, 201312 j Als Alternative mal den Thomas (brose) befragen. Der ist m.M. nach auch sehr zufrieden..... Gruß Jürgen Ich bin die Alternative...............und immer noch sehr zufrieden.............. Gruß, Thomas
Juni 19, 201312 j Hier noch einmal die Anmerkung, dass SKR weder auf Arufe noch auf Mails reagiert... Gibts den Kerl noch? War jetzt mittlerweile mehrfach in Duisburg/Dinslaken und hätte gerne vorher einen Termin ausgemacht um ein paar Sachen machen zu lassen...
Juni 19, 201312 j Ich war Anfang April bei ihm in Paderborn und habe meinen 9-5 Aero 'aufrüsten' lassen. Da war er noch gesund und munter. Aber Geduld braucht's bei ihm, da er das Tuning-Geschäft nebenberuflich macht. Vlt. ist er im Urlaub?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.