Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das frag´ ich mich auch immer. Irgendwie will ich einfach mal glauben, dass die Franzosen in dieser Hinsicht mindestens ´ne Spur:tongue: korrekter sind als die Italiener.

Doch, doch da kannste schon sicher sein...

Sarkozy ist doch auch nicht ganz so unseriös wie Berlusconi... bei den Autos verhält es sich vmtl. nicht viel anders. :biggrin:

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Classic pur. Dieser 900er gefällt mir. Bei Ricardo.ch habe ich folgenden Wagen gefunden:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-turbo-deluxe/w/an589520162/pn3/

Bloss der Preiss..... Ist der gerechtfertigt für ein solches Auto???

5800.- sFr. Startpreis.

Das wären so ca + - 3850 Euro

Grüsse aus der Schweiz

Classic pur. Dieser 900er gefällt mir. Bei Ricardo.ch habe ich folgenden Wagen gefunden:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-900-turbo-deluxe/w/an589520162/pn3/

5800.- sFr. Startpreis.

Grüsse aus der Schweiz

Siehe auch hier. :wink: Sieht schick und gepflegt aus und die DeLuxe-Version ist äußerst selten. Für schäbigere und gewöhnlichere 900 gibt es teilweise deutlich höhere Forderungen.

Siehe auch hier. :wink: Sieht schick und gepflegt aus und die DeLuxe-Version ist äußerst selten. Für schäbigere und gewöhnlichere 900 gibt es teilweise deutlich höhere Forderungen.

Oder auch hier, 2 Bilder mehr und etwas ausführlichere Informationen als auf der schweizer Seite, allerdings weniger als hier im Forum.

Dafür quasi mit "Sofort Kaufen" Preis:biggrin:

5800.- sFr. Startpreis.

Grüsse aus der Schweiz

:biggrin:

Der Preis wird mit Sicherheit noch in höhere Regionen vorstoßen...

:biggrin:

Der Preis wird mit Sicherheit noch in höhere Regionen vorstoßen...

Das wäre ihm zu wünschen...:rolleyes:

warum is die Front so super hässlich?

ist die von Schweizer Käsemachern gestylte worden?

warum is die Front so super hässlich?

ist die von Schweizer Käsemachern gestylte worden?

Einen 900 entstellen solche Nebensächlichkeiten nicht wirklich.:biggrin:

oh doch ...

hab schon deutlich schönere gesehen

Wer in Spanien weilt und auf 900 Steilis steht, der könnte sich diesen 900 turbo 16 S (ich tippe auf Mj. 1985 oder 1986) für 1300 Euro anschauen:

AutoScout24: Detailseite

Saab 900 I Camper in Belgien für 2850 Euro:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1itcteelivs

Der Camper ist echt heiß :smile:

Und die spanische Firma Cheiser auch :smile: wobei das Auto recht gut da steht

Wer in Spanien weilt und auf 900 Steilis steht, der könnte sich diesen 900 turbo 16 S (ich tippe auf Mj. 1985 oder 1986) für 1300 Euro anschauen:

AutoScout24: Detailseite

86... 85 hatte noch keine Seitenblinker....

Mj. 1986 hatte laut Prospekt schon Seitenblinker, Mj. 1984 hatte laut Prospekt noch keine.

Nur für Mj. 1985 konnte ich nicht sagen, ob Seitenblinker Serie waren (habe keinen Prospekt zu dem Mj. in meiner Sammlung).

@ssason

Danke, jetzt weiss ich, dass der 900 analog zum 9000 im Mj. 1985 noch keine Seitenblinker hatte.

Mj. 1986 hatte laut Prospekt schon Seitenblinker, Mj. 1984 hatte laut Prospekt noch keine.

Nur für Mj. 1985 konnte ich nicht sagen, ob Seitenblinker Serie waren (habe keinen Prospekt zu dem Mj. in meiner Sammlung).

@ssason

Danke, jetzt weiss ich, dass der 900 analog zum 9000 im Mj. 1985 noch keine Seitenblinker hatte.

Stimmt nicht so ganz! mein 85er (Foto) hatte keine, aber in Italien sollten es alle haben,weil es da Vorschrift war, wie in Schweden die Scheinwerferwischer!

KopievonSAAB900T16VIII.thumb.jpg.16dcf406216922dd0cfbac83d019e5b3.jpg

Steht wohl auch in Spanien.
Schon wieder raus... :biggrin:
Schon wieder raus... :biggrin:

Beim nächsten Auftauchen wird die Anzeige kopiert, damit es nachvollziehbar bleibt.

:cool:

So wie die Niederländer es im Forum machen...
So wie die Niederländer es im Forum machen...

:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.