Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...hier ein paar Bilder. Wichtig ist das unabhängige "Inspection Sheet": A1 = Small Scratch; U1 = Small Dent...

 

 

[ATTACH=CONFIG]74851[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]74852[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]74853[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]74854[/ATTACH]

 

...und irgendwer zugeschlagen? Der hier prognostizierte Preis hat ja fast gepasst.

  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

594.000 km in 20 Jahren, nicht schlecht. Also noch 10 Monate TÜV zum vollmachen der Million:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4qxpxbagygw

 

Wer tauscht Pedalgummis und Lenkrad aus und exportiert die Karre mit den "tatsächlich" gefahrenen 59.400 km nach Italien? :)

 

Fand ich auch verblüffend - und dafür macht der noch 'nen richtig guten Eindruck.

Was ich da für fertige Karren mit nicht mal 'nem Drittel dieser Laufleistung hatte...

 

Wie sagte mal wer zu mir:

Diese Laufleistung musste erstmal erreicht werden - und das sicherlich nicht durch unzureichende Pflege.

Es spricht also FÜR den Wagen.

...und irgendwer zugeschlagen? Der hier prognostizierte Preis hat ja fast gepasst.

 

 

3.050€ (357.000 Yen)...für 5.800€ wäre er dann hier gewesen. Für ein Fahrzeug, dass man weder gesehen noch gefahren hat nicht wenig Asche...dann kommen noch TÜV, fällige Reparaturen, Euro2 und eine adäquate Felgen / Reifen Kombination oben drauf...ratzfatz ist man bei 10k. Dafür gibts auch schöne Exemplare hier in Deutschland (soo selten sind die 16S ja nun nicht) - ohne diese Automatik...

3.050€ (357.000 Yen)...für 5.800€ wäre er dann hier gewesen. Für ein Fahrzeug, dass man weder gesehen noch gefahren hat nicht wenig Asche...dann kommen noch TÜV, fällige Reparaturen, Euro2 und eine adäquate Felgen / Reifen Kombination oben drauf...ratzfatz ist man bei 10k. Dafür gibts auch schöne Exemplare hier in Deutschland (soo selten sind die 16S ja nun nicht) - ohne diese Automatik...

 

Stimmt natürlich, aber so viele 16S mit 25kkm gibts in D nicht mehr..

Der Hauptpunkt der mich stören würde ist der Automat. Der müsste meiner Meinung nach schnellstmöglich raus und dann ist man wohl eher bei 15k...

... und dann ist man wohl eher bei 15k...
Für einen 16S mit läppschen 25kkm immer noch recht annehmbar, würde ich sagen.
...und irgendwer zugeschlagen? Der hier prognostizierte Preis hat ja fast gepasst.

 

Ja aber des auto mal eben von china hierher schippern lassen ist auch nicht gerade billig...Lg Leon

Ja aber des auto mal eben von china hierher schippern lassen ist auch nicht gerade billig...Lg Leon

 

Kann sich bei der Kilometerleistung (so sie belegbar ist) mehr als auszahlen.

Ja aber des auto mal eben von china hierher schippern lassen ist auch nicht gerade billig...Lg Leon

 

Das wurde ja bereits diskutiert.

Ein Objekt für Schnäppchenjäger ist auch so ein Japan-Import sicher nicht.

Ist ja nicht gleich nebenan...und wenn man sich traut hinzufliegen könnte es sein dass die adresse ein schrottplatz ist und das foto von google bilder stammt und das "tolle auto" in wirklichkein eine schrottkarre namens "rost" ist...Lg Leon
oh , das berüchtigte carlsson paket...

 

SAAB nannte das "Airflow".

Na wie gut, dass ich einen richtigen Carlsson habe...

 

http://www.saab-cars.de/members/carsten9001-albums-intsaab2010-picture59106-endlich-nun-ist-der-96-bestimmt-schneller.jpg

Na wie gut, dass ich einen richtigen Carlsson habe...

 

http://www.saab-cars.de/members/carsten9001-albums-intsaab2010-picture59106-endlich-nun-ist-der-96-bestimmt-schneller.jpg

 

:top:

oh , das berüchtigte carlsson paket...sieht gut aus...
Nix mit Carlsson. Da sind die Stossstangen vorn und hinten incl. der Seitenteile jeweils einteilig (wie 9k AERO & Anni).
Nix mit Carlsson. Da sind die Stossstangen vorn und hinten incl. der Seitenteile jeweils einteilig (wie 9k AERO & Anni).

Mein doch nur das cabrio...:.(

Mein doch nur das cabrio...:.(

 

eben.:smile:

...um nochmal auf das Japan-Thema zurück zu kommen: aktuell ein totschicker 9k 2.3 Turbo S CC, japanisches (?) Sondermodell "Talladega", in Neuwagenzustand im Auktionspool - sehr selten: 5 Gang Schalter, 31.276km Laufleistung und rostfrei. Die Kiste wird leidergottes für keine 1.000€ verkauft - bei 3k - bis 3,5k wäre der Wagen dann in Deutschland.

 

 

[ATTACH]55386.vB[/ATTACH][ATTACH]55385.vB[/ATTACH][ATTACH]55387.vB[/ATTACH]

1.thumb.jpg.dfe6270240dc25a2b02250b8742d4f82.jpg

2.thumb.jpg.1e3275d77576747b8e15e51871bf872f.jpg

3.thumb.jpg.2deccd928c4bf63ee3656116bbcad523.jpg

...um nochmal auf das Japan-Thema zurück zu kommen: aktuell ein totschicker 9k 2.3 Turbo S CC, japanisches (?) Sondermodell "Talladega", in Neuwagenzustand im Auktionspool - sehr selten: 5 Gang Schalter, 31.276km Laufleistung und rostfrei. Die Kiste wird leidergottes für keine 1.000€ verkauft - bei 3k - bis 3,5k wäre der Wagen dann in Deutschland.

 

 

[ATTACH=CONFIG]75185[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]75184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]75186[/ATTACH]

 

 

Absoluter Traumwagen, er hat sogar den lackierten Heckspoiler, den es auch nicht das ganze 1991-er Modelljahr hindurch gab, Sitzmemory rechts (in Europa in dem Mj. nicht zu bekommen) und Saab-Zusatzinstrumente.

Da könnte man echt schwach werden...

(...um nochmal auf das Japan-Thema zurück zu kommen: aktuell ein totschicker 9k 2.3 Turbo S CC, japanisches (?) Sondermodell "Talladega", in Neuwagenzustand im Auktionspool - sehr selten: 5 Gang Schalter, 31.276km Laufleistung und rostfrei.) Die Kiste wird leidergottes für keine 1.000€ verkauft - bei 3k - bis 3,5k wäre der Wagen dann in Deutschland.

 

 

Du listest so fabelhafte Dinge auf, dieser 9000er steht da wie geleckt, ein Prachtexemplar, von dem kaum noch etwas in dieser Art existieren dürfte... und denkst daran, nur weil es ein 9000er ist, an nur 1000 Euro?!

Selbst für 3000 bis 3500 ist der Wagen absolut PREISWERT.

Was will man denn mehr?!

Nur, weil da 'ne Null mehr steht... das Ding hat, da bin ich mir sicher, überaus großes Potential, Kult- und Sammlerstatus zu erlangen!

 

(und: Wo überhaupt, nicht mal nur in Deutschland, findet man noch einen wirklich guten, voll gepackten 9000er der ersten Modellreihe?! Dürfte ich zwischen 900 und 9000 entscheiden, so wählte ich diesen da!)

...um nochmal auf das Japan-Thema zurück zu kommen: aktuell ein totschicker 9k 2.3 Turbo S CC, japanisches (?) Sondermodell "Talladega", in Neuwagenzustand im Auktionspool - sehr selten: 5 Gang Schalter, 31.276km Laufleistung und rostfrei. Die Kiste wird leidergottes für keine 1.000€ verkauft - bei 3k - bis 3,5k wäre der Wagen dann in Deutschland.

 

 

[ATTACH=CONFIG]75185[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]75184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]75186[/ATTACH]

 

Wo kann man mitbieten?

Wo kann man mitbieten?

 

 

...das geht nur über Auktionsagenten wie z.B. autotraderimports.com (nette Neuseeländer, bessere Verständigung als bei den japanischen Agenten). Der 9k steht beim Auktionshaus USS Yokohama und wird morgen 14:38Uhr japanischer Zeit versteigert...die LOT Nummer ist 70661

ACHTUNG: die Karre hat wohl TCS-Probleme - Antilock brennt...

 

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, schmeiß Skype an und rede mit den Jungs...

 

Hier der Wagen:

http://www.japautoauctions.com/aj-32mCjGGq5WpnVqN.htm

 

VG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.