Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schönes Exemplar, obwohl wahrscheinlich die üblichen Reparaturen noch anstehen :

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab.9000 2.0 cse servo%2C leder%2C klima.premnitz/160028197.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Meint der den Preis ernst? Oder sind das Photos irgendeines Vergleichsobjektes?
Meint der den Preis ernst? Oder sind das Photos irgendeines Vergleichsobjektes?

Schweden-Saabs sind halt e t w a s günstiger:smile:

Aber ein 900CD für ca. 120 EUR...

2500 km mit Trailer...hmm...

...

2500 km mit Trailer...hmm...

Brauchst du einen Copiloten? Ich erkläre mich bereit. :smile:

Brauchst du einen Copiloten? Ich erkläre mich bereit. :smile:

Reisebus ?:biggrin:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab.900%20i.wehr/160234365.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=28&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

...und hier noch was für die Sedanfraktion - da stößt wohl kaum wer drauf, weil der Wagen mit unreparierter Beschädigung (wohl die Delle in der einen Tür) angegeben wird...

Ansonsten schaut er ja nett aus, die Delle ist ja wohl keine krasse Beschädigung in dem Sinne. Außerdem einer der ersten Schrägschnauzer (noch mit '86er EZ).

Sensible Auswahl der Radzierblenden ....
Sensible Auswahl der Radzierblenden ....

K.O.-Kriterium

der ist ja mal hässlich

Kunstbanause :Flöte:

....und dann sagt man, Saab 9K werden billig oder unter Preis gehandelt...

...

Ja, stimmt.

....und dann sagt man, Saab 9K werden billig oder unter Preis gehandelt...

MB S 320, Bj. 95, 1. Hand, Scheckheftgepflegt und Garagenwagen...

http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=204872106

Naja, ausser den komatösen Neuwagenkäufern, die einfach immer das neueste MB-Modell unbesehen kaufen, wollte den W140 auch wirklich keiner so richtig haben.

Naja, ausser den komatösen Neuwagenkäufern, die einfach immer das neueste MB-Modell unbesehen kaufen, wollte den W140 auch wirklich keiner so richtig haben.
Was ihn heute immer noch sehr preiswert macht, zumal die Nachfolger auch nicht wirklich netter wurden. Wem also ein 126er zu alt ist, der greife zum 140.

W140 zähle ich zu den besten Fahrzeugen die je gebaut wurden.

Wer je in einem mitgefahren ist kann dies bestätigen.

Dass sie ob ihrer Größe etc streitbar sind steht ausser Zweifel.

Allerdings bin ich gegenüber Verkäuferangaben, gerade zu Fahrzeugen aus Italien, mehr als kritisch!

Der Wagen wäre mit den Eckdaten schon lang in Russland, die feiern den w140 nämlich immernoch!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.