Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

der 900 hat definitiv den falschen motor - ansonsten ein schönes auto

Ach so, stimmt... sollte besser ein 2.0T sein. Wieviel würde man denn dann dafür vernünftigerweise anlegen, wenn ansonsten alles so ist wie beschrieben?

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

der 900 hat definitiv den falschen motor

Finde ich nicht, aber die Diskussion hatten wir schon mal:http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/42514-2-3-liter-motor-150-ps-pro-contra-3.html

Kommt immer darauf an, welche Strecken man mit welchem "Engagement" fahren will. Zum ordentlichen "Mitschwimmen" ist der Motor einfach nur prima und wer unbedingt mehr als 200 km/h fahren will, kann das mit dem Auto auch, man braucht nur etwas mehr Anlauf als mit nem Turbomotor:rolleyes:. Wir hatten/haben schon zwei 902er mit dem Motor in der Familie und können eigentlich nur Positives berichten.

LG KonradZ

...immer noch auf der Suche?

brauch was fürn winter....die beiden 900-schätzchen sehen kein salz!!!

brauch was fürn winter....die beiden 900-schätzchen sehen kein salz!!!
Schon klar ..

Und dafür denn 'nen 9k Anny verheizen wollen. :mad:

Banausen, alles Banausen! :frown::biggrin:

kauf dirn 902 oder so :biggrin:
Pussy-Wagon

gut zum pimpern:rolleyes:

Pimpen, 'Cwaniak....pimpen!!!! Nimm das "r" raus.....obwohl.........nee.........lass mal drin. Bei dem geht das.:biggrin:
möchte hier nicht zu sehr in Detail gehen aber in allen Saabs ist es gut zu p.....:rolleyes:
möchte hier nicht zu sehr in Detail gehen aber in allen Saabs ist es gut zu p.....:rolleyes:

Denn mal schnell weg mit dem M5.:biggrin:

diese scheußlichen Volvo Rückleuchten hab ich heute erst an einem armen armen V70L gesehen :eek:

Cooler Wagen:biggrin: Falsche Sitze, falsche Farbe und falsche Felgen für meinen Geschmack. Kann man aber ändern und hat dann sicher eine Rarität

Im Raum Stuttgart wird ein Ähnlicher angeboten, der soll allerdings auch 10-12000 EUR kosten.
Sieht so aus. Aber seltsam positioniert, evtl. abnehmbar?
Sieht so aus. Aber seltsam positioniert, evtl. abnehmbar?

Wo soll die AHK denn sonst positioniert sein:confused:

Gruß->

Cooler Wagen:biggrin: Falsche Sitze, falsche Farbe und falsche Felgen für meinen Geschmack. Kann man aber ändern und hat dann sicher eine Rarität

das Auto find ich ganz witzig.

ging mir mehr um den armen V70 L stell dir mal nen 901 mit Led Rückleuchten vor :eek:

ob der noch den ersten Turbo hat :smile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=135460391&pageNumber=1

Wo soll die AHK denn sonst positioniert sein:confused:

Hinten mitte ist klar, aber so, daß sie die Rampe behindert?

Hinten mitte ist klar, aber so, daß sie die Rampe behindert?

Die Auffahrrampen werden rechts und links daneben eingehängt.... sind also auch nicht im Weg...

warum nicht?

würde mich interessieren.

Liegt es daran das Saab Fahrer bewusster mit Ihren Autos umgehen oder hat Saab die Garretts besser implementiert als andere Hersteller?

Der Turbo an unserem T4 hat grad mal 270tkm gehalten und der 2.5TDI 5ender war nicht grade ein hoch gezüchteter Motor, wenn man die Leiterleistung vergleicht, 42PS pro Liter zu 100PS beim 9k.

Wobei ja grade beim Diesel die thermische Belastung geringer ist als bei einem Benziner ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.