Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

d a n k e !
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Exakt dieses Modell in braun war der erste Saab in unserer Familie. Hat in der Tat was, die alten Zeiten
Exakt dieses Modell in braun war der erste Saab in unserer Familie. Hat in der Tat was, die alten Zeiten

Den Aero weg und den dafür...? :smile:

Sollen wir ihn am WE mal anschauen fahren? Ich bin wegen der Farbe noch etwas unschlüssig, dieses Grün knallt schon sehr heftig.
Sollen wir ihn am WE mal anschauen fahren? Ich bin wegen der Farbe noch etwas unschlüssig, dieses Grün knallt schon sehr heftig.

Hm.. ca. 1400 km/14 Std. Fahrzeit...warum nicht?

schönes Auto ...
Schwerlich..beim MY 74.

Natürlich, ich meinte das auch nur weil die zuvor gesposteten alles Turbos waren.:smile:

Ich finde die Farbe klasse, irgendwie typisch 70er. Evtl. auf 16000SEK handeln dann sind es 1800€ glatt. Ist doch ein guter Preis. Da der Wagen in Trollhättan steht könnte man das gleich mit einem Besuch im Saabmuseum verbinden:biggrin:

Also wenn, dann bleibt er aber Grün:rolleyes:
Oh mein Gott, der rote Turbo ist ja atemberaubend. Und der dunkelbraune sieht auf den ersten Blick auch aus, als wäre er jeden Cent wert. Wenn der 9-5 in Java Metallic in 30 Jahren auch mal so stark aussieht, dann haben wir einen Klassiker. :rolleyes:
Was, gab es den 99 turbo auch als 5-Türer?? Wußte ich garnicht...:hmmmm2:

Wohl nur für GB im MY79.

Saab konnte angeblich den 900 5-Türer als Rechtslenker nicht rechtzeitig liefern und hat dafür 99 turbo 5-Türer angeboten.

aber innatura habe ich auch noch keinen gesehen.

kennt den wer?

Karosse hat wohl schon 460k runter.

9k Aero LPG

kennt den wer?

9k Aero LPG

Nö, steht aber schon lange im Netz.

fragt sich nur warum, vielleicht weil er zu teuer ist sondern irgendwas ...
kennt den wer?

9k Aero LPG

Ja, ich. Hat Dir wohl keine Ruhe gelassen?:rolleyes:

Ja, ich. Hat Dir wohl keine Ruhe gelassen?:rolleyes:

?????

Aus "Saabsichtung"!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.