Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wohl eher Enkel will sich das Erbe aufbessern....

Möglicherweise weiß Oma gar nichts davon.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn der günstig gewesen wäre, hätte ich ihn genommen und geschlachtet. Haargenau der gleiche wie mein Buchhalter. Das Automatikgetriebe und die Polster wären dann mit der Laufleistung sehr interessant gewesen. Felgen hätte ich Euch sehr günstig überlassen.
Felgen hätte ich Euch sehr günstig überlassen.
Wir hätten uns sehr dafür bedankt!:tongue:
(...) Felgen hätte ich Euch sehr günstig überlassen.

Sehr gnädigst von Dir!

StRudel......die Kombination aus Semikolon (Strichpunkt), Minus und Klammer zu verstehen die meisten als Zwinkern........auch ohne Smiley ;-)
Sehr gnädigst von Dir!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Felgen lieber hier im Forum günstig abgegeben hätte, als sie teurer bei eBay zu veräußern, da ich bereits einen Satz habe und sie ja bei diesem angebotenen Fahrzeug ein zusätzliches Kaufargument gewesen wären, falls der Gesamtpreis wesentlich niedriger angesetzt würde. Für mich wären, wie gesagt, andere Teile interessant gewesen. Es sollte nicht der Eindruck erweckt werden, dass ich hier irgendwelche heruntergefallenen Brotkrumen "verschenken" wollte. War wohl ungünstig ausgedrückt.

@ cartier60: Keine Sorge, ich wollte nur die Hypothese weiterführen...:wavey:
Ach es gibt Menschen die die Incas außerhalb von Machu Picchu mögen? :biggrin:
Ach es gibt Menschen die die Incas außerhalb von Machu Picchu mögen? :biggrin:

Bestenfalls Jene, auf deren 99/900 diese Dinger bis 1981 (?) ab Werk montiert waren.

Eher nicht, da es ja dem Anschein nach gut gemacht worden ist.

Der Rest ist Geschmackssache....

Sehe ich absolut ebenso.

muss man ernsthaft das Kofferraumblech aufflexen um an die benzinpumpe eines 900II ranzukommen?? :eek:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-ii-bj-1996-tuev-au-5-2014/144046347-216-3220?ref=search

NunJa, wenn man den Tank nicht ablassen will ...
(...) Könnte auch als Baumarkttuning durchgehen...

Denke auch, eher nicht. Sieht doch recht professionell gemacht aus und steht m.E. dem 9-5er optisch überhaupt nicht.

Luftzufuhr für den B235R ist damit jedoch ausreichend gewährleistet :cool:

muss man ernsthaft das Kofferraumblech aufflexen um an die benzinpumpe eines 900II ranzukommen?? :eek:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-ii-bj-1996-tuev-au-5-2014/144046347-216-3220?ref=search

NunJa, wenn man den Tank nicht ablassen will ...

...ich glaube, man hat beim 9oo/II die "soll"-öffnung leicht verplant geplant.. meines wissens nach ist es unmöglich durch die vorgesehene öffnung die pumpe zu tauschen... traurig, aber wahr...

LuftABfuhr sollte doch wohl das Ziel sein, oder? Beim Scooby sitzt unter der Hutze der LuFi, da macht es Sinn, wenn da Luft reingepresst wird, aber wenn beim 9-5 die heisse Luft unter der Haube entweichen soll? Da wuerde ich eher seitliche oder nach hinten gerichtete Oeffnungen favorisieren. Obwohl, kacke sieht das in meinen Augen alles aus.
LuftABfuhr sollte doch wohl das Ziel sein, oder?

Jepp Thomas, das ist irgendwie logischer :rolleyes:

Meine Nachbarn wären hocherfreut...:rolleyes:
Holländer und Friesen ticken anders, ich spreche aus Erfahrung. :biggrin:

Jo, die beiden driften desöfteren auseinander... Gab ja auch mal echte Trennungsabsichten.

Oh, ich sehe gerade 1.000 KG, damit erübrigt sich jeder Kaufgedanke... :frown:

Kann ich nach vielen Jahren als gut integierter Duitser nur bestätigen...aber mit sehr viel Sympathie für die jeweiligen Eigenheiten und Schrullen - die Alex von Warmerdam im skurilen Film " De Noorderlingen " treffend festgehalten hat.
Meine Nachbarn wären hocherfreut...:rolleyes:

Mßt mal teilweise die Weihnachtsbeleuchtung sehen !

...aber mit sehr viel Sympathie für die jeweiligen Eigenheiten und Schrullen - die Alex von Warmerdam im skurilen Film " De Noorderlingen " treffend festgehalten hat.

Auf jeden Fall, geht mir in Belgien mit den Wallonen und den Flamen ähnlich. Freunde aus beiden Teilen gleichzeitig einladen kann zu später Stunde problematisch werden :biggrin: Da reicht es manchmal schon, wenn ein Paar dabei ist, bei dem ein Flame eine Wallonin geheiratet hat... :redface: Aber auch hier mag ich beide, wie Du treffend schreibst, mit ihren jeweiligen Eigenheiten und Schrullen

Diese Kontraste scheinen ein großes, audiovisuelles Kreativpotential zu bieten. :smile: "Man bijt Hond" habe ich im belgischen TV sehr häufig gesehen und oft unterm Tisch gelegen vor lachen... [video=youtube;8coWf9gD6r4]http://

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.