Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Es geht aber auch ganz schlimm .... was für eine Prollmarke...

:biggrin:

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Witzig! :biggrin:

Beobachte ich das richtig?

Bei dem gelben 9-3I auf 0:23 hat man auf den normalen SE/Anni-Spoiler einen Aufsatz montiert?

Ich habe von Tuning keine Ahnung, aber falls ja, ist das so hinsichtlich Belastbarkeit eine gute Idee?

Bearbeitet von saabracadabra75

Ja, warum muss das immer als "prollig" bezeichnet werden? Warum sollte nicht ein Richter vom Bundesverfassungsgericht einen tiefer gelegten Opel Manta mit Fuchsschwanz fahren? Hätte 'mal richtig 'was...

Gibt bestimmt einige Beispiele für solche interessanten "Partnerschaften".

Am meisten Spaß macht es immer, wenn sich die Leute total über die Autos und deren Lärm aufregen, dem Fahrer jedoch bei einer möglichen Diskussion mental und rhetorisch absolut unterlegen sind.

Wie sagte schon Kalle Grabowski: "Du brauchs ein Faahzeuch wat zu dir passt".....und meistens sehen die Typen dann auch so aus, wie es das Auto vermuten lässt.

Nehmen wir z.B. den tiefergelegten 3er BMW, einen mattschwarzen AMG- Benz, einen Landrover im Safari-Outifit, einen waidmannsgrünen Subaru Forester oder einen sandbeigen VW Jetta Automatik.

...und meistens sehen die Typen dann auch so aus, wie es das Auto vermuten lässt.

Nehmen wir z.B. den tiefergelegten 3er BMW, einen mattschwarzen AMG- Benz oder einen sandbeigen VW Jetta Automatik.

Ja, das stimmt oft, aber nicht immer. Der Kontrast macht die Würze. Ein Freund von mir fuhr seinen Aston Martin z.B. fast ausschließlich in Jeans, T-Shirt und Badelatschen. Er hat's oft übertrieben und seine Karren mit Bargeld in 'ner Plastiktüte in einer fremden Niederlassung mit roten Kennzeichen gleich mitgenommen. War immer total lustig.

Aber stimmt schon, oft sehen die Typen schon aus wie ihre Autos. Bei Hunden ist das übrigens auch häufig irgendwie so.:biggrin:

p.s. Das Image von Saab paßt ganz und gar nicht zu mir, trotzdem gefällt mir das Auto.

Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.

Passt doch halbwegs.

Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.

Passt doch halbwegs.

Das mit den 4 "A" würde noch besser passen. Da kommt da noch der "Altautoverwerter" hinzu.:tongue::ciao:

Es geht aber auch ganz schlimm .... was für eine Prollmarke...

:biggrin:

Wie meinen? Da sind doch ein paar attraktive Umbauten dabei. Würde ich nehmen.

Wie meinen? Da sind doch ein paar attraktive Umbauten dabei. Würde ich nehmen.

Sehe ich bei einigen auch so.

Aber stimmt schon, oft sehen die Typen schon aus wie ihre Autos. Bei Hunden ist das übrigens auch häufig irgendwie so.:biggrin:

Jo, höhö....

http://www.all-about-agatha-christie.com/images/columbo.jpg

Passt doch halbwegs.

Ich lege mich mal sterben....

Aber vorher nehme ich noch den gelben Viggen und dessen Wäscher, mein Coupé ist dreckig:biggrin:

Schön, dass auch so etwas mal überlebt... irgendwie kultig :smile:

http://www.subaru-depretre.be/details?carID=118

http://appimages.carflowmanager.be/2165/118/118_2262_XD.jpg

Ein Coupe dazu fährt in Mühldorf im Sommer immer wieder mal in der Stadt rum, allerdings nicht so schön poliert.

Ein Coupe dazu fährt in Mühldorf im Sommer immer wieder mal in der Stadt rum, allerdings nicht so schön poliert.

Und bei meinen Eltern um die Ecke steht ein Ersthand-XT (hat noch schwarze Kennzeichen, die in Ö 1990 abgelöst wurden). Den hab ich schon als 10-jähriger bewundert.

Gefühlt inzwischen seltener als Mercedes Flügeltürer.

Passt doch halbwegs.

Und Besserverdiener heißt hier was?

Vielleicht erfülle ich ja doch noch zumindest drei Kriterien.

Kannst Du streichen. Das war mal, als die Dinger neu waren, und preislich in einer Region mit mittleren Sternenträgern lagen.
Kannst Du streichen. Das war mal, als die Dinger neu waren, und preislich in einer Region mit mittleren Sternenträgern lagen.

Bis auf "99% männlich" trifft heute wohl eher gar nichts mehr von den Kriterien zu. Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.

Wobei es auch heute nicht schadet, wenn der "Saabist" zu den Besserverdienern gehört, so er sein Auto artgerecht halten möchte.
Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.
Also meine fährt das TuCab recht gern.

Wobei es auch heute nicht schadet, wenn der "Saabist" zu den Besserverdienern gehört ...
Ich glaube, es gibt kaum eine Stelle, wo es schadet. SAAB hin oder her.

"Besserverdiener" qua Definition = Einkommen oberhalb des deutschen "Durchschnittslohnes". Schwizrr + Letzebuerger verdienen i.d.R. 3x so viel. Also alles relativ.

Bei der Berufswahl finden sich ebenso zahlreiche Lehrer, Grafiker, EDVler und Ingenieure unter uns.

Bis auf "99% männlich" trifft heute wohl eher gar nichts mehr von den Kriterien zu. Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.

Okay, wo kann ich mich aufhängen?

Okay, wo kann ich mich aufhängen?

Wieso das? Ich wäre happy, wenn meiner Partnerin und meiner Tochter ein Saab 900 I gefallen würde. Aber, leider Pech gehabt...

Somit fährt Papi diese ganz allein.:redface:

Hallo Ührchen,

falsche Frau gewählt, das Pech liegt wohl auf Deiner Seite.

Meine Madame wollte, und hat es bekommen:

einen PampersBomber:

900CC, LPT, hat sich aber selbst einen LLK gekauft. Umbau auf FPT steht noch an... Spätestens wenn die Kleine den 3er hat.

...

900CC, LPT, hat sich aber selbst einen LLK gekauft. Umbau auf FPT steht noch an... .

Und tiefergelegt ist er auch schon :-)

Und tiefergelegt ist er auch schon :-)

Lesf.... Aber pssscht, die sind noch die guten und bleiben drin, wenn es nach ihr geht.

Ich finde sie: gelber smylie der vorne raus was aus spuckt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.