Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wissen wir doch :smile: Seither klingt Porsche ja auch nicht mehr wie Porsche... sorry, wie 911 natürlich :biggrin:

Also der 911er (Werkscode 911) klingt echt sexy,

aber 964er und 993 klingen da um lingen schlechter.

Aber kommt immer auf Motor und Abgsanlage an.

Aber in puncto Komfort und Wirtschaftlichkeit ist der 996er einfach nicht zu schlagen.

Abgesehen von den Aktuellen, aber die sind ja Preislich gesehen außer Reichweite :biggrin:

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... also ich für meinen Teil hab 'nen 911 (911) und hab alle Anderen (ausser 997 turbo/GT2/GT3, GT3RS) zwar noch nicht besessen aber doch ausgiebig fahren können. Der vorletzte der - für mich - noch durchgeht ist 964, der letzte der als S2 noch durchgeht ist der 993.

996-Fahrer merken - wenn man Sie in einen R129 setzt - den Unterschied allenfalls am Armaturenbrett. Da brauch ich keinen Porsche mehr zu fahren, höchstens noch um des Äußeren Eindrucks willen. Das hat mit Porsche - wie Ferry das wollte - aber nicht das Geringste zu tun.

Ausgenommen hiervon alle GT. Da mußt' nämlich auch noch fahren können. Und ob die wirtschaftlich sind ist wahrlich scheiss-egal.

BTW: 996: der 911 mit dem größten Wertverlust von Allen. Wirklich extrem wirtschaftlich...

wo ihrs grad so schön um Porsche habt , ich bin gespannt wann die den ersten super TDI vom V.A.G regal in den 911er pflanzen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
wo ihrs grad so schön um Porsche habt , ich bin gespannt wann die den ersten super TDI vom V.A.G regal in den 911er pflanzen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Na jetzt wo et die als 4 Türer gibt ist das doch auch egal oder :biggrin:?

... am darauf folgenden Tag steht dann VW-Motorsport wo bisher PORSCHE stand. Mir egal. In meinem KFZ-Brief steht RUF als Hersteller :biggrin:
Na jetzt wo et die als 4 Türer gibt ist das doch auch egal oder :biggrin:?

hast du recht aber halt noch net im 11er :smile:

na also fand die 964 und 993 eigentlich die schönsten 911er und ja der aktuelle sprich 997 is eigentlich auch ganz gut gelungen , aber leisten wewrd ich mir sowat nie können :mad:

und gut n VAG würd ich im leben nie kaufen was ja nu bei Porsche gut mitdrinsteckt , also kann ich damit leben

@alter Schwede

mein Geld reicht nicht VAG egal welcher da fahr ich den Schweden(Opel) bis er auseinander fällt!:rolleyes:

Aber in puncto Komfort und Wirtschaftlichkeit ist der 996er einfach nicht zu schlagen.
Es haut mich einfach weg. aber so richtig schwer!

Einen Elfer im Zusammenhang mit 'Komfort' und 'Wirtschaftlichkeit' zu nennen, spricht nicht wirklich dafür, den Ansatz eines Elfers auch nur ansatzweise verstanden zu haben.

Im übrigen ist es immer ein sehr eindeutiges zeichen des Marktes, wenn Nachfolgemodelle als Gebrauchtwagen preislich recht zügig unter ihren Vorgängern notieren. Auch hierin stimmt die o.g. Analogie von 996 und 902 mal wieder ...

Der 996 ist von seinem Geiste her weit eher ein Achtundzwanziger, als ein Elfer. Egal wie viele Töpfe in welcher Anordnung da wo verbaut sind.

ich glaub ich mag den 996er weil den keiner so recht mag :rolleyes:

wobei ich 924/928/914-6 total gruselig finde ...

Es lebe die extravagance ...

it´s born from jets :biggrin::biggrin:
Nicht wirklich schön.:rolleyes:
Aber auf jeden Fall selten. Nur eine Pässetour sollte man nicht unbedingt ins Auge fassen.
Aber auf jeden Fall selten. Nur eine Pässetour sollte man nicht unbedingt ins Auge fassen.

Wegen der Steckdose oder?:rolleyes:

it's born from Mißgeburt ...

ist wohl eher ein Scania-Saab

nun, das design ist - kantig. aus welchen abfällen vom nächstgelegenen küchenschreiner sie das ding wohl zusammengeklöppelt haben...? :tongue:
irgendwie passen die Sitze nicht zum KM- Stand? 95tkm
irgendwie passen die Sitze nicht zum KM- Stand? 95tkm

Nur weil du nicht weißt, was die da noch auf den Sitzen gemacht haben? Muss ja nicht beim Fahren passiert sein :biggrin:

bist also Bild Leser? :eek:

Die Schaukel

Beste Modelle: Alle Cabrio-Modelle.

Kickstart: Die Stellung mit dem besten * Platz-Leistungs-Verhältnis!

Stoßdämpfer: Wer nicht unsanft auf dem Rücksitz landen will, sollte bitte mit dem Partner und nicht am Regler für die Rückenlehne spielen. Und: Die letzten Herbstsonnenstrahlen machen heißer, als es draußen wirklich ist! Ohne Verdeck droht Erkältungsgefahr!

:stupid::stupid:

bist also Bild Leser? :eek:

Ui... da hat die Bild ja mal wieder richtig einen rausgehauen!

Bild ist echt der letzte Schmutz ...

Aber die Sitze sehen echt schlim aus für 95tkm ... aber der Laden heißt ja auch Autoverwertung :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.