Januar 21, 201015 j also an einem citroen ZX war und ist eigentlich nichts lustig. Och, mal abgesehen von Leerlaufdrehstellern die eigentlich bei allen ZX min. 1x kaputt gehen und dem eher misslungenen Design ist der Wagen gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech gehabt.
Januar 21, 201015 j also an einem citroen ZX war und ist eigentlich nichts lustig. ich hatte mal (kurz) einen. danach war ich mit citroen durch... oder meintest du die miezekatze auf der motorhaube? aber dann wäre das ja eher einen eintrag in diesem fred wert gewesen. nein? ging um die Katze
Januar 21, 201015 j Och, mal abgesehen von Leerlaufdrehstellern die eigentlich bei allen ZX min. 1x kaputt gehen und dem eher misslungenen Design ist der Wagen gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich hast du einfach nur Pech gehabt. das war ein ZX turbo-D aura und er war einfach absurd hässlich. ich habe den nur genommen, weil mein damaliger CX mit motorschaden darniederlag, weil ich schnell irgendein auto brauchte und weil der ZX als vorführwagen mit 2.000 kilometern unschlagbar günstig zu haben war. richtig kaputt war der auch nie. aber diese wegfahrsperre mit nummenblock war nervig, die karosserie war klapprig, die sitze waren zu hart, das schiebedach vom ersten tag an unreparierbar undicht. und: der 1.9-liter turbodiesel (90 PS) hat im schnitt anderthalb liter mehr gebraucht als der CX 25 TRD (95 PS), den ich davor hatte. die summe aller eigenschaften hat dazu geführt, dass er nur ein jahr bei mir bleiben durfte und danach ein zweites leben in polen geführt hat. @katzenfreund: niedlichkeit ist die neue coolness?
Januar 21, 201015 j aber diese wegfahrsperre mit nummenblock war nervig Oh, ja das war sie! Ich habe das Ding gleich abgeklemmt, dann war ruhe:biggrin:
Januar 21, 201015 j aber diese wegfahrsperre mit nummenblock war nervig Die Annahme, daß jemand so eine gallische Güllepumpe klauen wollen würde, ist schon zum Wiehern.
Januar 21, 201015 j Die Annahme, daß jemand so eine gallische Güllepumpe klauen wollen würde, ist schon zum Wiehern. Meine Rede
Januar 22, 201015 j Mal nee Kuriosität in den eigenen Reihen : http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/37766-cs-2-3-16-zu-verkaufen.html Habe ich gestern mal per PN angeschrieben die PN wurde auch gelesen Antwort gab´s keine hmmmmmmmmm:confused:
Januar 22, 201015 j Was ist so kurios? LeMans Blau ist wirklich schick! Die Infos sind etwas sparsam...
Januar 22, 201015 j Was ist so kurios? LeMans Blau ist wirklich schick! Die Infos sind etwas sparsam... Kurios ist ich würde das Auto gerne kaufen habe ein Paar Fragen und bekomme keine Antwort
Januar 22, 201015 j Kurios ist ich würde das Auto gerne kaufen habe ein Paar Fragen und bekomme keine Antwort Willste Antwort ? Sollste kriegän. Isse so nämlich - hasse aine allte Saab mite ranzige Felge un krisse nich los, meldste dich in aine Saab-Forum an un machste deine ärste aigene Fred auf mit die Anzeige für die Verkaufe. Dann kuckste zwai Jahre nix mähr rain in die Forum und hasse die allte Saab mite ranzige Felge imma noch auf die Hofe rumstähn. Isse so ainfach, waisde... Wenn aine frakt komische Sache du nix wisse dann nix Antwort. Solle komme selber un checke Karre. Wenn nix sehen wie kaputt is kauffe vielleicht.
Januar 22, 201015 j Willste Antwort ? Sollste kriegän. Isse so nämlich - hasse aine allte Saab mite ranzige Felge un krisse nich los, meldste dich in aine Saab-Forum an un machste deine ärste aigene Fred auf mit die Anzeige für die Verkaufe. Dann kuckste zwai Jahre nix mähr rain in die Forum und hasse die allte Saab mite ranzige Felge imma noch auf die Hofe rumstähn. Isse so ainfach, waisde... Wenn aine frakt komische Sache du nix wisse dann nix Antwort. Solle komme selber un checke Karre. Wenn nix sehen wie kaputt is kauffe vielleicht. Ja Josef haste wohl Recht, also trinke ich heute abend auf dise Bube ein Bier:biggrin:
Januar 22, 201015 j Ich wusste gar nicht, dass es 9000er ohne Klima und Beifahrersitzheizung gibt. Das ist ja schon fast eine erhaltenswerte Kuriosität. (letzteres war ironisch gemeint)
Januar 22, 201015 j Willste Antwort ? Sollste kriegän. Isse so nämlich - hasse aine allte Saab mite ranzige Felge un krisse nich los, meldste dich in aine Saab-Forum an un machste deine ärste aigene Fred auf mit die Anzeige für die Verkaufe. Dann kuckste zwai Jahre nix mähr rain in die Forum und hasse die allte Saab mite ranzige Felge imma noch auf die Hofe rumstähn. Isse so ainfach, waisde... Wenn aine frakt komische Sache du nix wisse dann nix Antwort. Solle komme selber un checke Karre. Wenn nix sehen wie kaputt is kauffe vielleicht. Irgendwie bin ich von Dir konstruktivere Beiträge gewohnt... ;-)
Januar 22, 201015 j Ich wusste gar nicht, dass es 9000er ohne Klima und Beifahrersitzheizung gibt. Das ist ja schon fast eine erhaltenswerte Kuriosität. (letzteres war ironisch gemeint) doch gibt es aber ich habe gestern einen 9000der da gehabt der hat fensterkurbeln. das habe ich noch nie gesehen war ganz lustig
Januar 23, 201015 j Mal nee Kuriosität in den eigenen Reihen : http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/37766-cs-2-3-16-zu-verkaufen.html Habe ich gestern mal per PN angeschrieben die PN wurde auch gelesen Antwort gab´s keine hmmmmmmmmm:confused: Muss den jungen Mann in Schutz nehmen hat sich noch gemeldet, also schau mer mal
Januar 23, 201015 j Der hier ist lustig... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126081776&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Aber wo ist der Harken? Aha, in St. Augustin steht der...da kann hft gleich mal was über den Zustand sagen:biggrin:
Januar 23, 201015 j Der hier ist lustig... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126081776&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Aber wo ist der Harken? Aha, in St. Augustin steht der...da kann hft gleich mal was über den Zustand sagen:biggrin: Der Haken? Früher 2,3. Wenn Du die Kettenkur in Relation zum Kaufpreis des Autos setzt, dann weißt Du, was 'ne Harke ist.
Januar 23, 201015 j Der hier ist lustig... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126081776&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Aber wo ist der Harken? ... Was soll schon sein? Kaufen, fahren und hoffen. Der frühe 2,3 den ich mal hatte fuhr über 200 tkm problemlos (ohne Kettenkur) andere verendeten schon mit der Hälfte der Laufleistung.
Januar 23, 201015 j Was ich da etwas seltsam finde ist die Sache mit der bezahlten Steuer und Versicherung. Wieso sollte ein Händler bei solch einem Gebrauchtwagen die Steuer und Versicherung übernehmen? Einfach nur Nettigkeit? Wäre ja toll
Januar 23, 201015 j Vielleicht hat sich der Händler bei der Formulierung der Anzeige ja ein Beispiel an den Anzeigen auf blocket.se genommen. Dumm nur, daß das mit der Steuer in Deutschland anders funktioniert...
Januar 24, 201015 j Vielleicht meint er ja, dass er die Kosten für die Steuerketten übernimmt? Könnte's das sein? :P
Januar 24, 201015 j Der hier ist lustig... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126081776&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Aber wo ist der Harken? Aha, in St. Augustin steht der...da kann hft gleich mal was über den Zustand sagen:biggrin: die felgen. es sind die felgen, die den preis drücken.
Januar 24, 201015 j Hat jetzt Renault Saab übernommen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126199528&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=1&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.