Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kein Mensch. Aber da ich keinen einzigen 900i 16V unter 2500 Euro in den Niederlanden, Frankreich oder Belgien gefunden haben, gehe ich einfach davon aus, dass das Preisniveau verglichen mit Deutschland höher ist.

Aber da ich mein erstes Auto sowieso nie wieder verkaufen will, ist das eigentlich irrelevant. :rolleyes:

  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kein Mensch. Aber da ich keinen einzigen 900i 16V unter 2500 Euro in den Niederlanden, Frankreich oder Belgien gefunden haben, gehe ich einfach davon aus, dass das Preisniveau verglichen mit Deutschland höher ist.

Aber da ich mein erstes Auto sowieso nie wieder verkaufen will, ist das eigentlich irrelevant. :rolleyes:

 

Schlecht geschaut...:tongue:

 

Ich habe für einen bekannten einen 900i 16V 93er BJ mit Gasanlage für 1500 € gefunden. Sogar mit der Aero Beplankung....

 

In B ist der Internetmarkt nicht so genutzt, wie in D...

Kein Mensch. Aber da ich keinen einzigen 900i 16V unter 2500 Euro in den Niederlanden, Frankreich oder Belgien gefunden haben, gehe ich einfach davon aus, dass das Preisniveau verglichen mit Deutschland höher ist.

Aber da ich mein erstes Auto sowieso nie wieder verkaufen will, ist das eigentlich irrelevant. :rolleyes:

 

 

:biggrin::cool:'>http://link.marktplaats.nl/319707466

 

:biggrin::cool:'>:biggrin::biggrin::biggrin::cool:

Kein Mensch. Aber da ich keinen einzigen 900i 16V unter 2500 Euro in den Niederlanden, Frankreich oder Belgien gefunden haben, gehe ich einfach davon aus, dass das Preisniveau verglichen mit Deutschland höher ist.

Aber da ich mein erstes Auto sowieso nie wieder verkaufen will, ist das eigentlich irrelevant. :rolleyes:

 

 

http://link.marktplaats.nl/329545743

 

http://link.marktplaats.nl/329545743 :biggrin::biggrin::biggrin::cool:

Haha. :biggrin:

Was will ich denn mit 900II?

 

Okay, ich habe die Suche nochmal wiederholt. Bei den 2/3-Türern bei autoscout sind die günstigsten Fahrzeuge ein Franzose, der hier schonmal irgendwo besprochen wurde, und 2 Belgier für ca. 2000. Vielleicht sind die Belgier ja auch einfach gepflegter, als deutsche Fahrzeuge, aber trotzdem ist das ein verglichen mit D doch recht hoher Preis angesichts der Laufleistung.

Bemerkenswert ist übrigens, dass bei 2/3-Türern kaum deutsche Autos dabei sind, bei Coupés dafür kaum ausländische Fahrzeuge. :redface:

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?vis=1&make=63&model=2000&fregfrom=1&fregto=1993&pricefrom=1000&body=1&gear=M&powerfrom=92&cy=D,B,F,NL,A,L&page=1&maxresults=500&results=20&ustate=N,U&um=True&sort=price&tab=price&mmvco=1&mmvmk0=63&mmvmd0=2000

Ok, ok, du hast gewonnen. :rolleyes:
Ok, ok, du hast gewonnen. :rolleyes:

 

 

Darum ging es mir nicht:smile:

 

Gruß -->>

Das ist die bisher beste Kreation einer Heckklappenbeschriftung am 900 I Coupé in meinen Augen.:smile:

 

Der Höhepunkt ist das umgedreht geklebte "S"-Zeichen. Einfach nicht zu toppen in seiner Einzigartigkeit.:biggrin:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2eqvmvjlwut

 

 

Ansonsten scheinen die Preise auch in Italien für normale 900 EP/S Coupés ganz schön anzuziehen::biggrin:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2o1c2edfxop

 

Ansonsten scheinen die Preise auch in Italien für normale 900 EP/S Coupés ganz schön anzuziehen::biggrin:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2o1c2edfxop

 

Kein Wunder, wenn die bekloppten 901 Käufer nach Italien fahren, um sich die Karren von da zu holen. Spricht sich da auch langsam rum. :biggrin:

 

Vor 5-6 Jahren sah das noch anders aus. Da hätte ich noch einen vernünftigen 901 Cabrio für 3500 bekommen können...

 

 

Das ist gerade meine Traumfarbkombination, odoardograu mit coloradorotem Leder. Himmlisch.

 

Schade ist nur, dass er nicht aus dem letzten Mj. 1991 ist, in der es diese Kombination letztmalig gab und schade ist auch, dass er kein ABS hat.

Das gehört wohl eher in den Baumarkttuning-Thread... schon diese Gittergatter... sieht mir stark nach Eigenbau aus.

 

@senna916:

Komme leider so schnell nicht hin - aber die Bemühungen finde ich spitze, dass Sohnemann auch 'nen SAAB will - braucht er den auch für den täglichen Gebrauch (Fahrt zur Ausbildungsstelle oder so)?

Hier mal ein 9000 CC turbo aus Italien mit Frontspoiler, Nebelscheinwerfern, Seitenschwellern und Heckschürze unbekannter Herkunft (Eigenbau?).

 

Das war jedenfalls nie Zubehör von SAAB.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vho2z2qsdimr

 

Naja,.....ein bisschen Reparaturarbeiten an den Spoilerteile und dem Innenraum und schon ist das Ding wieder schick. Offensichtlich hat sich der Besitzer bei den Spoilern aus dem Fiat/Lancia/Alfa-Romeo Regal bedient. Bis auf das silberne Gitter sieht's sogar optisch recht ordentlich aus. (Meine 2 Cent)

Ich finde, mit der Verspoilerung kann man leben. Die Laubsägearbeiten innen ("Dashboard"), die finde ich eher grenzwertig ... :frown:

Polferries und Unity Line fahren von Swinemünde bis Ystad für grob 83 Euro.

 

Dann noch anderthalb bis zwei Tage mit dem Auto. Einfach grob nach Norden, dann paßt das schon. Gibt eh nur zwei Straßen...

 

Trau Dich!

Danke für den TIP.

 

Es ist für mich keine Frage des "trau Dich",

vielmehr eine Frage der Kosten.

 

Doch wo ein Wille......

Und der Sommer kommt ja erst.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.