Zum Inhalt springen

Standlicht ausgefallen - tauschen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe heute das Abblendlicht rechts getauscht und bemerkt, dass auch das Standlicht nicht geht (links ist alles in Ordnung).

Wo finde ich die Lampe für das Standlicht? Unter der runden Kunststoffhaupe ist doch nur die Halterung für das Abblendlicht?!

Danke für eure Hilfe!

Da sitzt auch noch ein kleinerer Stecker für die Positionslampe/ Standlicht...........

Gruß, Thomas

Und nimm ne Taschenlampe mit. :rolleyes: Wenn du zwei Birnen hast, am besten gleich beide tauschen.

@REDxFROG: Birnen oder Äpfel??? :biggrin:

Marcel

Da steht die Rennleitung aber mal "GARNICHT" drauf... :)
sieht ja auch scheisse aus :smile:

Fahren mit Standlicht ist nicht erlaubt. :wink: Ansonsten sieht man nur ein leichtes Hintergrundglimmen in Teilen des Reflektors - veränderlich im Betrachtungswinkel (wie gewünscht):smile:

darkraver, wäre die Farbe ROT dann hättest du vollkommen Recht. :rolleyes:

ABE erloschen, was gibt es da noch groß zu diskutieren!
Also je nach Weißabgleich bekomme ich von der alten Birne bei meinem auch so eine Färbung. Die neue Birne ist weit heller und kälter. Die defekte war optisch eher schwarz.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.