April 2, 201510 j Bin spontan heute raus. Sitze mit meiner Tochter im 'Früh ' am Dom gesendet von meinem C64
April 2, 201510 j Wir machen aus auch gleich auf den Weg, hoffe es sind diesmal genug Sitzplätze für alle vorhanden ;)
April 2, 201510 j Sitzen?! Wieso? Heute wird das Haubentauchen zilibriert und anschließend ein Geburtstagsständchen geträllert. Bis gleich!
April 2, 201510 j Wir machen aus auch gleich auf den Weg, hoffe es sind diesmal genug Sitzplätze für alle vorhanden ;) Keine Sorge...
April 2, 201510 j Gute Besserung! Danke. Ich schließe mich einfach Meki an und trink ein Störtebeker auf euch :-)
April 2, 201510 j Volle Hütte und eine nette Geburtstagsparty! Gesungen wurde dann doch nicht - war mit Rücksicht auf die anderen Gäste vielleicht auch besser so - aber die Stimmung war toll. Und endlich wieder Haubentauchen, auch wenn es nichtnso warm wie erhofft war. Der Preis für die weiteste Anreise geht eindeutig an Saabatera! Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, schöne Ostertage und viel Spaß in der neuen Saab -Saison! Wir sehen uns dann am 25.4. zum Schraubertreffen. Bis dahin, viele Grüße, Sacit
April 3, 201510 j Volle Hütte und eine nette Geburtstagsparty! Gesungen wurde dann doch nicht - war mit Rücksicht auf die anderen Gäste vielleicht auch besser so - aber die Stimmung war toll. Und endlich wieder Haubentauchen, auch wenn es nichtnso warm wie erhofft war. Der Preis für die weiteste Anreise geht eindeutig an Saabatera! Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen, schöne Ostertage und viel Spaß in der neuen Saab -Saison! Wir sehen uns dann am 25.4. zum Schraubertreffen. Bis dahin, viele Grüße, Sacit Schade, wäre gerne dabei gewesen (meinen Irrtum hast du ja mit bekommen)
April 3, 201510 j Schade, wäre gerne dabei gewesen (meinen Irrtum hast du ja mit bekommen) Öhm, ja, ich hörte davon...
April 5, 201510 j Schade, wäre gerne dabei gewesen (meinen Irrtum hast du ja mit bekommen) ... ja , hehehe !
April 8, 201510 j [mention=3711]Meki[/mention] und AeroCV: Ich empfehle dringend dort oben Störtebeker-Bier zu probieren. Egal welche Sorte, alles sehr sehr lecker. PS. Wenn ihr noch Platz im Kofferraum habt... ich tät bitte mal zwei oder lieber drei Kästen mitgebracht haben wollen:hello: Habe es gerade "geshopt" und werde es heute Abend probieren, um mir eine umfängliche Meinung bilden (ich liebe Bildung in flüssiger Form) zu können. Soll ich Dir ein, zwei 6-Packs mitbringen?
April 8, 201510 j Habe es gerade "geshopt" und werde es heute Abend probieren, um mir eine umfängliche Meinung bilden (ich liebe Bildung in flüssiger Form) zu können. Soll ich Dir ein, zwei 6-Packs mitbringen? Wissensdurst vs. Bildungshunger
April 8, 201510 j Wissensdurst vs. Bildungshunger Diese Bedürfnisse sollten auf keinen Fall getrennt werden ...
April 8, 201510 j Diese Bedürfnisse sollten auf keinen Fall getrennt werden ... Die gehoren zwangsläufig zusammen. Gerade in der Abendsonne ein Feierabend-Beck's genossen - jetzt habe ich Hunger...
April 8, 201510 j Die gehoren zwangsläufig zusammen. Gerade in der Abendsonne ein Feierabend-Beck's genossen - jetzt habe ich Hunger... Siehste.
April 26, 201510 j Ich meld uns beide dann auch mal für den 7.5. zum Stammtisch an :) Prima... Aber auch für alle anderen, der nächste Stammtisch findet am 7.5. ab 19:00 statt. Nachdem ja jetzt alle Saabs repariert sind, freuen wir uns auf rege Teilnahme...
Mai 4, 201510 j Morgen wird es Schietwetter geben, der Mittwoch wird immer noch ungemütlich, aber am Donnerstag sind die Aussichten sehr gut. Zeit fürs Haubentauchen. Oder Benzingespräche. Oder einfach nur Gespräche. Wer ist am Donnerstag dabei? Viele Grüße, Sacit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.