Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sicher, dass es kein V4 war!? :wink:
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Heute Abend werden die Stiefel für den Nikolaus geputzt nikolaus_10.gif

und morgen findet auch unser traditioneller Weihnachts-Stammtisch, samt "Schrottwichteln" statt. nikolaus_3.gif

Bis Morgen

Bin nach einem schönen Abend wieder gut zu Hause angekommen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren für ihren Einsatz:girl:

Auch von mir noch mal ein Dank an die Organisatoren. Mir gefallen die Abende beim Stammtisch gut. Außerdem: das erste Teil für den nächsten Saab ist schon da.

9DBCF945-EA44-43C7-9F0A-9DCB2A75BDFC.thumb.jpeg.1fb5518d26a73f24ab34e1b8720f35c3.jpeg

Viele Grüße

Rolf

Auch meinerseits besten Dank! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Vielen Dank an alle Saab-Freunde für diesen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend in großer Runde und einer tollen Atmosphäre sowie vielen tollen, spaßigen und kniffeligen Schrottwichtel-Geschenken. Auch was eure Kreativität, die ihr alljährlich dabei zeigt und das so viele dabei mitmachen, ist immer wieder beeindruckend und freut uns. Dafür vielen Dank!

IMG_4799.thumb.JPG.ae6855c128828676c54d22773bd5fe92.JPG IMG_4806.thumb.JPG.e12085ca7d0cfb29a0aab4a2d17d871a.JPG IMG_4802.thumb.JPG.89fc4f88a13df4cc44cef47ab72d9f7a.JPG IMG_4803.thumb.JPG.9d4b436007240f8b010595ce819e9d83.JPG

[mention=30]MikeKöln[/mention]: besten Dank für den tollen Koffer! So ist unser "Ehrenpreis" für den Saab-Freund des Jahres nun immer gut geschützt. :top:

Auch von mir vielen Dank an alle für einen schönen Abend in toller Runde.

Ich fang schonmal an fürs nächste Wichteln zu sammeln.

Hat echt Spass gemacht.

Und... ach ja....

der Rote fährt auch wieder...:rolleyes:

Super Andreas, dass freut mich.

Woran hat es gelegen? An dem besagten Seilzug?

Vielen Dank nochmals an das Orga - Team, nicht nur für den gelungenen Abend gestern, sondern auch für die unermüdliche Arbeit für den Stammtisch das ganze Jahr über.
Super Andreas, dass freut mich.

Woran hat es gelegen? An dem besagten Seilzug?

Ehem....

Ich habe mit allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart....:biggrin:

... oh, so „schwerwiegend“, dass man besser nicht darüber spricht! :biggrin: :flute:

Aber schön, dass er wieder fährt wie er soll und nichts ernstes gewesen ist.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Upps, es ist eindeutig Januar! Wer kommt eigentlich alles zum Stammtisch morgen??

Wir sind dabei [emoji41]

Gesendet von unterwegs...

Spätschicht ……:redface:……

Gruß, Thomas

Ich wünsche euch allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2019!

74487BA3-7D98-46A0-95F3-237886D93A30.jpeg.ace6d3fb9061bddbf6226a6f0e485836.jpeg

Wir würden uns freuen, euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich an unseren Stammtischabenden sowie Veranstaltungen über das Jahr verteilt begrüßen zu können. Auch in diesem Jahr sind wieder diverse Veranstaltungen geplant.

Morgen bin ich natürlich auch dabei. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Der erste Stammtisch im Jahr findet in der ersten Januarwoche statt! :biggrin:

Bearbeitet von AeroCV

Alle Stammtischtermine/-Abende für das Jahr 2019 zur Übersicht:

03.01.

07.02.

07.03.

04.04.

02.05.

06.06.

04.07.

01.08.

05.09.

03.10. fällt aus wg. Tag d. Deutschen Einheit. Daher findet der Oktober-Stammtisch am 10.10. statt.

07.11.

05.12. traditioneller Schrottwichtel-Abend :santaclaus:

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des Gasthauses Restaurant Asado

Baumschulenweg

51107 Köln-Rath (A3 Ausfahrt Königsforst)

Alle Angaben ohne Gewähr.

Viele Spaß euch. Ich schaffe es leider wieder nicht, da ich arbeiten muss...

Schönen Abend…

Hurra, wir können heute auch vorbei kommen

bis nachher

Gruß Ulf

Sandra und ich werden auch nach Lohmar fahren! Bis nachher :driver::eating::beer:

Wow, das ist ja schön. Wir freuen uns!

Bis gleich ... :hello:

Ich komme...mit dem Cabrio. Offen fahren ist wohl nicht
Ich komme...mit dem Cabrio. Offen fahren ist wohl nicht

Ja nicht wirklich oder Du magst es halt sehr gerne frisch und nass. :biggrin:

War dann doch nicht das Cabrio ... obwohl es unter dem Zeltdach gemütlich ist. Es war ein schöner Abend.

Viele Grüße aus Bonn

Rolf

Es war gestern wieder eine sehr nette und auch gut besuchte Runde zu Beginn des Jahres. So kann es weitergehen. Zwei Neuzugänge hatten den Weg auch zu uns gefunden und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Alle anderen natürlich genauso. :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.