April 2, 201312 j Ich kenne die Verdeckwanne nur als Formteil in dem (im Innenraum) der Verdeck"sack" aus Kunstleder liegt.dito.
April 2, 201312 j Ich kenne nur mein oben genanntes CV MJ 91 (VIN "M"): Durch die Öffnungen getastet ist auf der Innenseite (Verdeckseite) der Trenn-"Schale" zwischen Verdeck/Kofferraum ein sehr glatter (geformter?) Kunststoff, außen mit dem üblichen grauen Innenauskleidungs - (Vlies?-)stoff kaschiert. Das (geöffnete) Stoffverdeck ist dabei direkt tastbar ohne den Kunstleder-"Zwischensack" zu fühlen, den ich bei geschlossenem Verdeck auch sehe und dann manchmal als temporäre Kleiderablage mißbrauche.
April 2, 201312 j Der Stoff wurde gegen eine Platte getauscht ... @kgb: hast n kofferraum-Foto von dem Wagen deiner Frau? Ich Steuer dann heute abend eines von mir bei Nö, im Moment nicht. Steht "verkehrt" herum in der Garage ohne Batterie... (noch). Aber wir haben ja mal nebeneinander gestanden und haben die Unterschiede inspiziert. Deiner ist größer... äh... geräumiger Wie erklärt man's den anderen?
April 2, 201312 j Hast Du auch nicht, zumindest nicht in einem solchen Winkel. Außerdem ist bei der neueren Version die Leuchte mittig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.