Zum Inhalt springen

Modellfeinheiten CV 900 1991/1992 - Spoiler, Frontscheibe, ABS

Empfohlene Antworten

Ich kenne die Verdeckwanne nur als Formteil in dem (im Innenraum) der Verdeck"sack" aus Kunstleder liegt.
dito.

Ich kenne nur mein oben genanntes CV MJ 91 (VIN "M"):

Durch die Öffnungen getastet ist auf der Innenseite (Verdeckseite) der Trenn-"Schale" zwischen Verdeck/Kofferraum ein sehr glatter (geformter?) Kunststoff, außen mit dem üblichen grauen Innenauskleidungs - (Vlies?-)stoff kaschiert.

Das (geöffnete) Stoffverdeck ist dabei direkt tastbar ohne den Kunstleder-"Zwischensack" zu fühlen, den ich bei geschlossenem Verdeck auch sehe und dann manchmal als temporäre Kleiderablage mißbrauche.

IMG_0605.thumb.jpg.fa113e55571ae94b005a4f44e173bebf.jpg

IMG_0603.thumb.jpg.fbe43755bdee5a1c01025f1c593ac32e.jpg

Der Stoff wurde gegen eine Platte getauscht ...

@kgb: hast n kofferraum-Foto von dem Wagen deiner Frau? Ich Steuer dann heute abend eines von mir bei

Nö, im Moment nicht. Steht "verkehrt" herum in der Garage ohne Batterie... (noch). Aber wir haben ja mal nebeneinander gestanden und haben die Unterschiede inspiziert. Deiner ist größer... äh... geräumiger :biggrin: Wie erklärt man's den anderen? :smile:

Hier kann man es erahnen ...

http://img.tapatalk.com/d/13/04/03/ejaruby9.jpg

Hier kann man es erahnen ...
Im Unterschied wozu?
Kann mich nicht erinnern das ich die Stufe habe ...
Hast Du auch nicht, zumindest nicht in einem solchen Winkel. Außerdem ist bei der neueren Version die Leuchte mittig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.