Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Honda Civic :cool:
  • Antworten 66
  • Ansichten 5,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...

Wie versichert man so etwas am Besten?

...

Heißt H-Zulassung zwingend auch H-Versicherung???

Eigentlich sollte doch auch eine ganz „normale“ Versicherung ohne Einschränkung möglich sein.

Hab heute mit der OCC telephoniert, unter "kein Alltagsgebrauch" verstünde man dort "daß man natürlich das Auto auch mal gelegentlich normal nutzen kann. Deshalb auch das 10.000km-Limit, nur mit Fahrten zu Treffen alleine bekämen sie die Kilometer ja nie zusammen. Aber wir wollen halt nicht, daß der gnadenlos durch Wagen durch Schnee und Eis geprügelt wird, denn dann wird's riskant. Deshalb brauchen sie ein Alltagsfahrzeug, das die Drecksarbeit macht..."

Klingt sehr human.

Hab heute mit der OCC telephoniert, unter "kein Alltagsgebrauch" verstünde man dort "daß man natürlich das Auto auch mal gelegentlich normal nutzen kann. Deshalb auch das 10.000km-Limit, nur mit Fahrten zu Treffen alleine bekämen sie die Kilometer ja nie zusammen. Aber wir wollen halt nicht, daß der gnadenlos durch Wagen durch Schnee und Eis geprügelt wird, denn dann wird's riskant. Deshalb brauchen sie ein Alltagsfahrzeug, das die Drecksarbeit macht..."

Klingt sehr human.

Sag ich doch...:rolleyes::tongue:

Heißt H-Zulassung zwingend auch H-Versicherung???

Eigentlich sollte doch auch eine ganz „normale“ Versicherung ohne Einschränkung möglich sein.

Viele Versicherungen lehnen die Versicherung "alter" Autos schlicht ab... war letztes Jahr schon ein Krampf meinen 99 bei der DEVK "normal" mit TK versichert zu bekommen...

Und viele Versicherungen werden bei einem Schaden für einen alten 9000 genau den Zeitwert, nämlich

so gut wie nichts ersetzen.

Ich werde wohl LCV` s Club beitreten, denn dann kann ich meinen 9000 Turbo S als Youngtimer versichern, und auch nur dann.

Grunddeckung (TK) ca. 160.- / All-Risk ca. 300.- = Günstiger wie momentan TK. Aber das dürfte bei jedem individuell anders aussehen.

Ich habe nur noch das Problem dass ich für den Winter noch einen überdachten (mit Plane eingepackt reicht

denen nicht) Stellplatz brauche.......

weezle

Jo, so `ne Nummer hab ich auch schon durch.

„KFZ-Versicherung ? Ja, kein Problem. Worum handelt es sich denn?“

„…“

„Was? Nee, sowas versichern wir nicht.“

Reine Haftpflicht dürfen Sie Dir wohl nicht verwehren. Die Probleme treten bei der Kasko auf. Aber wer will eine Versicherung schon erzwingen? :dontknow:

Selbsttragende Karosserie, Frontantrieb und Automatik. Braunmetallic, rosa Plüsch... Und nein, kein Rucksackgolf!

Rosa Plüsch?5.thumb.JPG.c02d19075fee85a2d315afbe1e6cf461.JPG

So ungefähr...

rosaplsch.JPG.d7390743007228f935ac56ce42372ed0.JPG

So ungefähr...

Nein, ganz genau.:top:

Das selbe Auto?

Du erkennst dein eigenes Auto nicht?

Die Fussmatte und das Radio lassen wohl keinen Zweifel...

....
Du erkennst dein eigenes Auto nicht?

Die Fussmatte und das Radio lassen wohl keinen Zweifel...

Ey, ich hab die Karre doch noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen! :rolleyes: :biggrin:

... nur daß ich alleine aufgrund des zu erwartenden Lärms und Verbrauches ...
Also sorry, aber DIESE Beschreibung hätte mich nun wirklich niemals im Leben an einen 900er denken lassen!
Naja, Automat auf Autobahn...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.