Oktober 13, 201311 j So, gleich geht es los! Alles OK, Roadbooks eingetütet, Handy geladen, Navi startklar, Öl-check, Wasser-check, Rost-check...... ignition!
Oktober 13, 201311 j Hut ab, daß Ihr bei dem Wetter trotzdem kommt! DANKE! Wie jetzt? Mein Wetterradar sagt ab 12 Uhr 0% Regenwahrscheinlichkeit für den Rest des Tages. Es wird schön! Basta Bis gleich!
Oktober 13, 201311 j Habe soeben in Bochum eine Lücke zwischen den Regenwolken gesehen. Werde versuchen, die auch mit einzupacken . . .
Oktober 13, 201311 j So, noch schnell Regenreifen aufziehen..... ;-) Aber die für Starkregen....aber die Hotelwirten hat eben gesagt es wird heute noch trocken....der wollen wir mal Glauben!
Oktober 13, 201311 j http://img.tapatalk.com/d/13/10/13/dabahe5e.jpg Ohligser Heide....warten noch auf die Post...:D
Oktober 13, 201311 j Hier !!!!! - - - Aktualisiert - - - 8,5 grad und überm haus scheint die sonne...mal sehen wie lange
Oktober 13, 201311 j wo ist die Sonne????????????????? hier .............. BI meldet strahlend blauer Himmel bei nicht ganz so angenehmen 7 Grad.............
Oktober 13, 201311 j Hoffe, ihr hattet einen echt schönen Tag (schreibt jemand, der seinen Neid fast nicht verbergen kann)
Oktober 13, 201311 j Gerade für einen kurzen Zwischenstopp zu Hause angekommen, muss ich umgehend der Tour ein großes Lob aussprechen: - eine gute Organisation (thx to Sacit, Jevo, EastClintwood und Saab900tAeroCV) - eine schöne, abwechselungsreiche Streckenauswahl mit gutem Roadbook - eine super nette Truppe mit Herz für "Neuwagen" Die Strecke habe ich getrackt. Wenn ich etwas Zeit habe, lade ich sie hier hoch. Fazit von Moni und Jörg: :top::top:
Oktober 13, 201311 j super war´s !! wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen die Tour war wirklich klasse !! Auch wenn wir nur den ersten Teil bis zur Kaffee-an-Waffel-Rast dabei waren. tack så mycket an das Orga-Team für den schönen Tag und an SFan+Momix für die Movie-/Picture-Einlagen (bin sehr gespannt auf´s Ergebnis) der 2-Takter steht nun wieder gewaschen und mit abkühlend tickernden Trommelbremsen in der Garage. Gruß Olly
Oktober 13, 201311 j So ein Mist, aber wir haben mit unserem 500er (Gnomo) hier im Süden eine wunderschöne Herbstour im Oberschwäbischen gemacht. War eine kleine Entschädigung.
Oktober 13, 201311 j Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, vielen Dank an die Organisatoren, das war echt klasse hat super viel Spaß gemacht, die Strecke war sehr gut und auch das Abendessen war richtig gut............. Vielen vielen Dank für einen schönen Tag.............. Gruß, Klaudia und Thomas
Oktober 13, 201311 j [ATTACH]75697.vB[/ATTACH][ATTACH]75698.vB[/ATTACH][ATTACH]75699.vB[/ATTACH][ATTACH]75700.vB[/ATTACH][ATTACH]75701.vB[/ATTACH][ATTACH]75702.vB[/ATTACH][ATTACH]75703.vB[/ATTACH][ATTACH]75704.vB[/ATTACH][ATTACH]75705.vB[/ATTACH] Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an die Orga, hat Spaß gemacht!!!
Oktober 13, 201311 j Auch von mir ein großes Lob an das Orga Team. War ein sehr schöner kurvenreicher Tag.
Oktober 13, 201311 j Auch von mir vielen Dank, super Organisation, super Strecke und sehr fahraktiv! hat echt Spass gemacht. Bin auch wohlbehalten wieder daheim aber das Cabrio ist bereits wieder auf der Bahn.
Oktober 13, 201311 j So, daheim im Revier, Cabrio wurde wieder unter Tage verstaut. Keine Rehe auf der Straße, nur die üblichen wildsäue auf der Autobahn. N paar Bilder folgen! Danke für die tolle Orga!
Oktober 13, 201311 j Bin nach 230 km Heimfahrt auch endlich wieder im Norden angekommen. Die bessere Hälfte ist Ulrich sei Dank auch wieder heil in Aachen angekommen. Auch von mir noch einmal vielen Dank an das Orga-Team, war eine runde Sache: Strecke, Zwischenstopp und Abendessen waren wirklich klasse.
Oktober 13, 201311 j Auch von mir ein grosses Lob an die Organisatoren, die uns einen in jeder Hinsicht perfekten Ausflug beschert haben. Alles war sehr sorgfältig geplant. Vielleicht fahre ich die Tour an einem schönen, trockenen Wintertag im Schnee nochmal, oder es geht im Frühjahr mit der SaabTour Ruhr2014 weiter. Info folgt dann hier. Viele Grüße Jörg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.