November 3, 201311 j Ich bin massiv erstaunt. Was hat eine Diskussion im Bereich "Sticky Threads" zu suchen? Ich zitiere aus dem anderen "Sticky Thread" Thema "Projekt: 8V Einspritzleitungen in Stahlflex nachfertigen": Von Janny: "Für alle die es immer noch nicht verstehen wollen: Dies hier ist KEIN Diskussionthread. Closed" Bei den Einspritzleitungen durfte nicht diskutiert werden, ob es sich um eine kommerzielle Angelegenheit handelt. Das Thema wurde geschlossen, weil es kein "Diskussionsthread" ist. So so... Hier ist jetzt eine vollständige Diskussion reingeschoben worden! Ich erwarte eigentlich, dass die Diskussion hier auch entfernt wird oder "Projekt: 8V Einspritzleitungen in Stahlflex nachfertigen" wieder für die Diskussion geöffnet wird. Ansonsten bleibt weiterhin der fade Beigeschmack der Zensur...
November 3, 201311 j Sollte als Antwort reichen. http://www.saab-cars.de/lob-und-tadel-faq/66976-warum-werden-themen-geschlossen-5.html#post965516
November 3, 201311 j Ich sehe da einen kräftigen Unterschied in der Art der Diskussion. Denn soweit ich mich entsinnen kann, ging es im Einspritzleitungsfred dabei weniger um die Leitungen selbst, hier aber am Ende doch tasächlich sachlich um die Buchsen. Und deshalb denke ich, dass der Micha als TE nichts dagegen haben dürfte, wenn hier der eine oder andere ganz sachlich, wenn auch mal mehr oder weniger ausschweifend, seine eigenen Erfahrungen mit den PU-Buchsen beschreibt. Und jetzt bitte nicht schon wieder einen fred schreddern! Das hat der Micha, der sich mit den Dingern ja richtig Arbeit gemacht hat (siehe insbesondere auch noch mal #53!) , wirklich nicht verdient. Wenn es ihn stört, wird er als TE sich dazu schon melden und ein Machtwort sprechen (genau so wie Janny als TE im anderen Fred) und notfalls eben auch schließen lassen.
November 3, 201311 j Nur als Info. Mir war das gar nicht klar, dass der Pu-Buchsen Thread ein Sticky Thread geworden war. Das habe ich erst am Tag nach meinem Testbericht bemerkt.
November 4, 201311 j Nur als Info. Mir war das gar nicht klar, dass der Pu-Buchsen Thread ein Sticky Thread geworden war. Das habe ich erst am Tag nach meinem Testbericht bemerkt. Alles gut, du hast nichts falsch gemacht.
November 4, 201311 j Aus "PU Buchsen 900": @ Karsten, dein Beitrag findest Du hier. http://www.saab-cars.de/lob-und-tadel-faq/66976-warum-werden-themen-geschlossen-6.html Mfg Frank Hallo Frank, so, wie ihr es jetzt eingerichtet hat, ist es deutlich passender. Ein neuer Bereich für Nachfertigungen, klar getrennt von dem Technik-Diskussionsbereich. Eine Trennung von Diskussion und Kommerz. Schön. Hoffentlich wächst diese neue Sparte... Ich hoffe aber auch, dass ich aufgrund meiner Reiseunwilligkeit nicht noch mal angegangen werde wie unter " Mehr Leistung aus dem H-Motor?". Oder aufgrund einer anderen vielleicht "schrulligen" Sicht der Dinge. Es ist halt meine Meinung. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass wenn mich etwas nervt, ich es immer direkt auf den Tisch bringen werde. Gruß Karsten
November 4, 201311 j ... Es ist halt meine Meinung. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass wenn mich etwas nervt, ich es immer direkt auf den Tisch bringen werde.Weißt Du, da bin ich voll bei Dir. Das halte ich, auch wenn es hier ebenso wie im RealLive oft vielen Leuten nicht paßt, genau so. Schleimer und Nachplapperer gibt es schon viel zu viele auf der Welt. Ich hoffe aber auch, dass ich aufgrund meiner Reiseunwilligkeit nicht noch mal angegangen werde wie unter "Mehr Leistung aus dem H-Motor?". Oder aufgrund einer anderen vielleicht "schrulligen" Sicht der Dinge. ...Deine Sicht sei Dir doch gegönnt. Was aber doch nicht heißen darf, dass alle anderen die ihre dann nicht ebenso umfänglich und nachdrücklich vortragen dürfen. Oder?
November 4, 201311 j Danke für die Blumen Karsten, das Mod Team hat heute den halben Tag damit verbracht die Themen und Beiträge zu sortieren. Wir haben bestimmt keine Probleme damit wenn jemand unzufrieden oder anders gesagt konstruktive Kritik im LOB und Tadel Bereich hinterlässt. Wenn aber ein Thread nach dem anderen geschrotet wird ( das bezieht sich nicht nur auf dich Karsten) im Technik Bereich , sorry, aber irgendwann wird dann halt mal der Anker etwas weiter geworfen.
November 10, 201311 j Aus aktuellem Anlass: Wenn einer der Moderatoren meint, er müsse einen Beitrag von mir löschen, ist es dann zu viel verlangt, mir das zu kommunizieren?
November 10, 201311 j Aus aktuellem Anlass: Wenn einer der Moderatoren meint, er müsse einen Beitrag von mir löschen, ist es dann zu viel verlangt, mir das zu kommunizieren? Nein. Wenn in einem Technik Thread völlig OT gepostet wird (und auch darauf OT geantwortet wird) werden wir das löschen. Das ist schon unnötige Arbeit genug. Und nein, ich habe keine Lust mir noch mehr Arbeit zu machen und Walddorf-Schulpädagogisch das dann noch bei jedem Post jede, einzelnen zu erklären- Im Stammtisch könnt ihr das ohne Einschränkungen machen.... (außer Beleidigungen etc...)
November 10, 201311 j Schade - mit nem Hinweis wäre es leichter, sich zu ändern... Hör mal, was heißt sich ändern leicht machen. In Technik Threads einfach kein völliges OT....so einfach. Wir haben wirklich genug (und auch andere Sachen) am Hut, als dass wir jeden einzelnen Schritt noch explizit ausdiskutieren und dem Post Autor rechtfertigen müssen. Wenn ihr das wollt, zahlt uns ein gutes Jahresgehalt, und wir machen das hier dann Hauptberuflich. Dann könnt ihr auch die Ansprüche an uns stellen.
November 10, 201311 j Was war dann bitte an "Einen brauchen wir noch: jemand, der den Hut auf hat" OT?
November 10, 201311 j Was war dann bitte an "Einen brauchen wir noch: jemand, der den Hut auf hat" OT? Sorry, war ein "Klick" Fehler. Habs ins Thema zurückgeschoben.
November 10, 201311 j War das so gewollt, dass nur mein "OT" verschoben wurde, ohne den Beitrag zum Thema?
November 10, 201311 j War das so gewollt, dass nur mein "OT" verschoben wurde, ohne den Beitrag zum Thema? Wenn Du zu dem Thema etwas zu posten hast, dann mache das doch bitte. Aber unterlasse es, andere Dinge da rein zu ziehen. Ist doch ganz einfach. Wir haben keine Lust, dass da das gleich Feuer entzündet wird, was schon an anderer Stelle brennt..... Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, da ich mich nicht gerne wiederhole.
November 10, 201311 j War das so gewollt, dass nur mein "OT" verschoben wurde, ohne den Beitrag zum Thema? ...ja - der thread heisst ja "ot momentan schlimm"...
November 10, 201311 j Wenn Du zu dem Thema etwas zu posten hast, dann mache das doch bitte. Aber unterlasse es, andere Dinge da rein zu ziehen. Ist doch ganz einfach. Wir haben keine Lust, dass da das gleich Feuer entzündet wird, was schon an anderer Stelle brennt..... Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, da ich mich nicht gerne wiederhole. Sollte kein Öl ins Feuer sein. Ernsthaft. Eben nur eine Erklärung. Weil dort einige über den "Tellerrand" sprachen... Wäre gut, wenn meine Aussage zum Thema entweder mit in den OT Thread kommt, oder wieder dorthin, wo sie mal stand. Aber nicht unter den Tisch fallen lassen.
November 10, 201311 j Wäre gut, wenn meine Aussage zum Thema entweder mit in den OT Thread kommt, oder wieder dorthin, wo sie mal stand. Aber nicht unter den Tisch fallen lassen. ...dann schreibe sie - ohne "schmückendes" beiwerk doch einfach nochmal in den thread... dann wird sie auch stehen bleiben...
November 10, 201311 j ...dann schreibe sie - ohne "schmückendes" beiwerk doch einfach nochmal in den thread... dann wird sie auch stehen bleiben... Na, irgendwo müssten die Zeilen doch noch rumschwirren. Mein "OT" wurde doch auch verschoben......wo ist denn mein schmückendes Beiwerk geblieben???...
November 10, 201311 j Na, irgendwo müssten die Zeilen doch noch rumschwirren. Mein "OT" wurde doch auch verschoben......wo ist denn mein schmückendes Beiwerk geblieben???... Woanders.
November 10, 201311 j Woanders.Das ist nun aber, im Unterschied zu allem darüber, was trotz aller Gegensätzlichkeiten recht sachlich abgehandelt wurde, nun aber wirklich keine brauchbare Antwort. Und schon gar keine auch nur ansatzweise moderierende.
November 10, 201311 j Moderator Hier.......... http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-3932.html#post968196
November 10, 201311 j Das ist nun aber, im Unterschied zu allem darüber, was trotz aller Gegensätzlichkeiten recht sachlich abgehandelt wurde, nun aber wirklich keine brauchbare Antwort. Und schon gar keine auch nur ansatzweise moderierende. Warte mal kurz, ne doch nicht. Wollte gerade rausgehen zum lachen bei deinen Text aber nun doch nicht. Lies mal deinen Text nochmal durch, Um 21Uhr17 hat Wizard die User darüber Informiert das ihre Postings verschoben worden sind mit verlinkung. Nicht mal 50Min später taucht hier ein Posting auf , man wusste wo das eigene Posting ist ! Und auch warum ! Dieses Posting diente nicht der Nachfrage sondern der Provokation. Mit 900er Fan gab es am Freitag ein Treffen, er hat mir seine momentane Unzufriedenheit kommuniziert. Ich habe versprochen das es dem Team vorgetragen wird und eine lösung erarbeitet wird. Dies habe ich eingehalten. Es gab nach einer löschung eines Themas noch ein Telefongespräch mit der bitte ruhe zu bewaren. Das hat gerade mal 48 Std gehalten und deshalb kann jetzt 900er Fan 24 Std ausserhalb des Forums drüber nachdenken ob das dienlich war. Tja und jetzt kommst du wieder um die Ecke, das ist ja mal ne echte Überraschung. .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.