Zum Inhalt springen

IE11 - alte Probleme weg, neue da!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

zunächst:

hex hex,

die Absätze uktionieren beim I11wieder. ie neuen Prblemesieht am spätestens dann, wenn ich ganz normal schreibe.

Das passirt st dann,wen die Rechtshreibprüfug(?)ein ort icht erknnt.

Weiter schreibe ch gleich auf Chome ....

- - - Aktualisiert - - -

So, weiter geht`s mit Chrome.

Ich kann auf die Tastatur hauen wie ich will, ich bekomme die Buchstaben nicht gesetzt. Das passiert, sollte man es oben nicht lesen können, erst dann, wenn bei einem (unter einem) Wort die gezackte rote Linie sichtbar ist.

Zudem:

Wenn ich im Antwortfeld auch nur einen Buchstaben schreibe, dann kann ich den Thread nicht mehr scrollen, auch nicht wenn ich den Buchstaben wieder lösche. Nur über "die Seite verlassen" komme ich dann wieder aus dem Thread.

So ist das mit IE11.

Bei Safari und Firefox klappts prima.:smile:

Masochismus pur!

FF, und das Thema ist durch.

IE11 ist wohl noch nicht so ausgereift...

Ist ja auch normal bei MS Produkten, die gerade mal 'ne Woche auf dem Markt sind....

... und war auch bisher bei jedem IE schon so.

Opera! :biggrin:

genau ;)

aber.... mir scheint, dass Google aktiv gegen Opera vorgeht, speziell Google Seiten gehen immer schlechter mit Opera. Das sieht irgendwie nach Absicht aus.... erstens, weils schon gut ging und zweitens weil nur Google Seiten betroffen sind.

was genau meinst du? ich habe keine probs mit maps und mail ... ist aber OT :)
  • Autor

Ist mir egal was Ihr damit macht, ich habe es nur bemerkt.

In anderen vBulletin basierten Foren hatte ich übrigen noch nie Probleme mit dem IE, bzw. man konnte sie fixen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir egal was Ihr damit macht, ich habe es nur bemerkt.

In anderen vBulletin basierten Foren habe und hatte ich übrigens noch nie Probleme mit dem IE, bzw. man konnte sie fixen.

In anderen vBulletin basierten Foren hatte ich übrigen noch nie Probleme mit dem IE, bzw. man konnte sie fixen.
Wir wissen, dass Du uns eigentlich nicht magst...

Wir laufen noch auf vB 4 und der Fix kommt erst in 5.1, aber: das wird hier nicht passieren.

- - - Aktualisiert - - -

was genau meinst du? ich habe keine probs mit maps und mail ... ist aber OT :)
Genau die machen bei mir Stress... der Vorführeffekt führt dazu, dass es gerade klappt ;) zumindest maps lädt... gmail nicht so...
  • Autor
Wir wissen, dass Du uns eigentlich nicht magst...

Solche Kommentare sind armselig. Diese Geisteshaltung hat dann wohl auch dazu geführt, dass ich nicht in der Spenderliste auftauche?

Nach dieser Bemerkung könnte man ja schon fast Vorsatz unterstellen. :rolleyes:

Ie hat schon immer Ärger gemacht und das wird sich auch nicht so schnell ändern, ach ja ich schreibe auch mit dem IE11 .

Der IE 11 ist beim letzten Update hier mit gefixt worden.

Bi mir Win 7 64Bit mit einer frischen IE 11.

- - - Aktualisiert - - -

Solche Kommentare sind armselig. Diese Geisteshaltung hat dann wohl auch dazu geführt, dass ich nicht in der Spenderliste auftauche?

Bring noch so ein Kommentar und du hast Urlaub vom Forum, du bist nicht der erste in dieser Woche und auch warscheinlich nicht der letzte.

Deine Spenden tauchen auf, 10.9.2012 und 6.8.2012 und 28.6.2012 das was ich auf der schnelle gefunden habe.

Zum Ie 11 noch mal, ne der macht auch Ärger bei mir. Sollte gefixt sein , ist er aber wohl nicht richtig.

(…) Diese Geisteshaltung hat dann wohl auch dazu geführt, dass ich nicht in der Spenderliste auftauche?

(…)

Ich muss Dich enttäuschen. Seit vB hatten wir schon immer ein technisches Problem, alle Spender namentlich zu veröffentlichen, weil wir eben zwei Spendemöglichkeiten anbieten (ÜW und Paypal), aber nur eine davon automatisch ins Forum und dessen Liste eingespeist wird (habe gerade nicht parat, welche von beiden, nehme aber an, klassische ÜW ist nicht automatisiert). Hier muss nun vom Kontoauszug an den Kassenwart gefunkt werden, und vom Kassenwart zum technischen Admin, damit die Namen per Hand in die Datenbank eigelesen werden...

Dass wir nicht täglich einen Kontoauszug ziehen können, sollte klar sein, desweiteren dürften zumindest die hartgesottenen und häufiger anwesenden User mitbekommen haben, dass Administration und Moderation gerade mit aktuelleren Problemchen beschäftigt sind. Irgendwas kommt in einer solchen Situation schon mal zu kurz oder wird auf dem Abstellgleis geparkt und dann schlicht vergessen. Aber nicht die Spenden!

Ich gelobe dennoch Besserung und bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich für alle Spenden, die Veröffentlichten und die freiwillig und unfreiwillig Anonymisierten… :smile:

Wieso, das weiss doch jeder der Deine Beiträge liest ? Hätte nicht gedacht, dass Du Dich davon provozieren lässt uns -mal wieder- Zensur zu unterstellen. Und.... armselig ist vieles ;)
So, IE 11 sollte jetzt gehen,
  • Mitglied

Wieso, das weiss doch jeder der Deine Beiträge liest ? Hätte nicht gedacht, dass Du Dich davon provozieren lässt uns -mal wieder- Zensur zu unterstellen. Und.... armselig ist vieles ;)

asdf.........

Ach Jungs..... Problem sollte behoben sein und gut ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.