Veröffentlicht Juli 19, 201410 j Liebe Administratoren, mir hat was gefehlt als Saab-Cars nicht mehr da war! Schön, dass Ihr wieder online seid. Vielen Dank für Eure harte Arbeit und hoffentlich kehren diese dämlichen Hacker nicht wieder. Die können doch eher Großkonzerne mit ihren EDV-Abteilung lahmlegen, aber nicht die netten Seiten von Ehrenamtlichen! Viele Grüße Coopereins PS: Bitte irgendwo sinnvoll hinschieben: Ich weiss nicht wo es sinnvoll wäre.
Juli 19, 201410 j Hatte gerade den gleichen Gedanken und kann mich an dieser Stelle nur anschließen! Schön das Ihr wieder da seit. Bearbeitet Juli 19, 201410 j von leihwagenfahrer
Juli 19, 201410 j Kam mir vor wie Wochen, dabei waren es "nur" Tage... Schön dass ihr, und wir wieder da sind :) Leider ist es durch den Reset so als hätte es mich (fast) nie gegeben :( Ich habe noch ganz viele Beiträge in meinem Outlook RSS Feed gespeichert, leider immer nur dem Themenstart aber von vielen Freds. Wenn ihr das brauchen könnt kann ich euch das bestimmt zukommen lassen. MFG Fuchs 9-5 naja eigentlich wieder "Zoran" :D
Juli 19, 201410 j Kam mir vor wie Wochen, dabei waren es "nur" Tage... Schön dass ihr, und wir wieder da sind :) Geht mir ganz genau so!!!!! Und ganz herzlichen Dank an jeden einzelnen von Euch Admins für Eure aufopfernde und ehrenamtliche Arbeit!
Juli 19, 201410 j ... endlich wir sind wieder online!!! Vielen Dank für euren Einsatz und eure dabei aufgewendete Zeit. Wir unterstützen Euch bei allem was Ihr braucht und klar stellen wir Step by Step die Bilder, Themen etc. wieder ein damit das Forum wieder so schön "Bunt" ist für vorher.
Juli 19, 201410 j Ich denke, es ist nicht so schlimm, wie es im ersten Moment erscheint. Vieles unterliegt doch der Aktualität und ist heute schon Schnee von gestern. Man muss da einfach unterscheiden: - Technische Infos und andere allgemeingültige Aussagen: Die kann man durch das schon an anderer Stelle erwähnte "kollektive Wissen" wieder herstellen. - Inserate und Veranstaltungshinweise: Kann der ursprünglich TE erneut einstellen. - Stammtischgeplauder: Da gibt es wieder neue Themen! Wozu alte Diskussionen wieder hervorholen? Ist doch überholt. Bestes Beispiel "SAAB-Sichtung". Wen interessiert heute, ob irgendwer irgendwann irgendwo einen SAAB gesehen hat? Das macht doch nur innerhalb weniger Tage Sinn, ob sich der Gesichtete auch als Forumer "outet". Also sollte sich der Aufwand in Grenzen halten. Wichtiger ist, gegen mögliche künftige Angriffe weitere Sicherungen einzubauen. Da gibt es sicher Profis unter uns, die dabei behilflich sein könnten. Gruß Frank
Juli 19, 201410 j Auch ich bedanke mich für Eure Arbeit und ergänze das durch eine neuerliche Spende. Das Forum hat auch mir gefehlt. Danke und Gruß Sven
Juli 19, 201410 j Da Tat sich ein richtiges Sommerloch auf ohne das Forum. Vielen, vielen Dank sage ich dann auch für die ganze Arbeit!!
Juli 19, 201410 j Juhuu ... Klasse, dass DAS Forum wieder da ist. Verluste können ja mal passieren, so lange die Forenbewohner alle noch da sind, ist doch nichts wirklich verloren. Danke für die Mühe und nehmt's sportlich. Achso... Tapatalk braucht auch wirklich kein Mensch. Viele Grüße!
Juli 19, 201410 j Auch ich möchte mich bei allen bedanken die sich die Zeit genommen haben das Forum wieder zusammenzubasteln. Das ältere Beiträge nun verschwunden sind ist , finde ich , nicht so tragisch, in zwei bis drei Wochen redet da keiner mehr drüber. Gute Arbeit!
Juli 19, 201410 j Schön, dass es weitergeht! Vielen Dank an alle Helfer! Und der Verlust einiger Daten wird uns beflügeln, viele neue, noch interessantere Themen zu erstellen und Beiträge zu schreiben.
Juli 20, 201410 j Von meiner Seite auch vielen Dank an die fleißigen Helfer! Die Infos tragen wir schon wieder zusammen und meine Fotos habe ich auch noch!
Juli 20, 201410 j Danke, dass Ihr das Forum wieder zum laufen gebracht habt. Danke auch dafür, dass Ihr Euch trotz Beschimpfungen Diffamierungen Beleidigungen und allerlei wiederwärtigen Verhalten einiger User Euch aufgerafft habt und immer wieder die Kraft findet einfach weiterzumachen für die vielen User, die das Forum zu schätzen wissen und die sich einfach nur freuen, dass es so eine Plattform für Wissens- und auch Meinungsaustausch gibt. Danke sagt der Wicht:hello:
Juli 21, 201410 j Auch ich danke den Admins für die Arbeit. Als Bastelfreak hat mir das Forum echt gefehlt. Nun könnte ich gleich 10 Themen auf einmal eröffnen (Will aber auch nicht spamen). Kann es kaum abwarten :)
Juli 21, 201410 j Danke für den Einsatz! Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon die Befürchtung, dass je nach Schwere der Defekte der Betrieb hier eingestellt wird, auch aufgrund der "Betreuung" spezieller "Kandidaten" hier durch die Moderatoren. Schade, dass die hitzigen Diskussionen zum Kraftstoff-Spareffekt von Öladditiven wie Triboron weg sind, da steckte viel technisches Herzblut von mir drin. Aber ich habe gesehen, dass ich den Ausgangspost und ein paar Ergebnisse meiner Recherchen in Veröffentlichungen von Herstellern in Word zusammengetragen habe Ob ich's reaktiviere? Weiß' noch nicht. Auch ein paar andere Beiträge habe ich vorverfasst wiedergefunden. Also ist es wie so oft im Leben alles gar nicht so schlimm . Auf weiterhin viel Engagement und rege Teilnahme
Juli 21, 201410 j Lieber Onkel und Nachfahre des Großen "Don", lass es langsam angehen und dann freuen wir uns bestimmt sehr über Deine wissenswerten Kostbarkeiten. Nur bitte (Herz)blutlos, aber nicht blutarm
Juli 28, 201410 j Wir können doch alle nur froh sein, dass es dieses Forum gibt. Gerade wo die Marke von der Bildfläche verschwunden ist, hat jeder nun noch das Glück, hier den Kontakt halten zu können . Ob man nun Hilfe benötigt , oder einfach Gleichgesinnte sucht, hier werden Wünsche erfüllt . Deshalb nochmals großen Dank an die Leute hier, welche sich für dies alles sich so toll einsetzen , ohne sie wäre das nämlich alles überhaupt nicht möglich . Michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.