Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hatte heute morgen keinen Termindruck und bin schön gemütlich über Land in die Firma gefahren - natürlich offen. Waren zwar heute Morgen noch erfrischende 15 Grad, dafür war die Strasse leer und die Felder und Wiesen haben schon ganz intensiv geduftet. Das kriegt man wirklich nur im Cabrio so intensiv mit (Fahrrad und Motorrad zählen jetzt nicht). Nach so einer stündigen, gemütlichen Fahrt kommt man total relaxt in der Firma an. Sollte ich öfter machen, wenn es nicht der Wagen von meiner Frau wäre...
Da hilft nur Copen.....:vroam:

DAIHATSU-Copen--2010-2010-.jpg.6ddb139b6a185ec9a45d2612407ac625.jpg

Mann, hab ich es ja gut...! :smile:

ob du da mit dem ganzen kopf über die fensterkante......:tongue:

Ne, ich meinte eher:

Sollte ich öfter machen, wenn es nicht der Wagen von meiner Frau wäre...

Und Tina wollte ja ihren guten alten Golf nicht hergeben, selbst nachdem der 9-5 da war...

Ne, ich meinte eher:

Und Tina wollte ja ihren guten alten Golf nicht hergeben, selbst nachdem der 9-5 da war...

Ja ist sie denn nicht im ADAC oder ähnlichem Verein, dann isset schon einleuchtend auf den 9-5 zu verzichten, man liest ja soooo viel :biggrin:

ob du da mit dem ganzen kopf über die fensterkante......:tongue:
Auch wenn er was anderes meinte, hast du dich mal in ein CV vom A3 gesetzt? Sitz so einstellen, dass ich über den Scheibenrahmen schauen kann geht. Sicht drunter durch ist ein wenig wie Panzer fahren. Sucht man eins, bei dem man (ich) unter dem Innenspiegel durchschauen kann, dann wird es ganz dünn. Halber Golfball geht.

Gar keine Sichtprobleme gibt es hiermit, und ist dem Cabriofahren vom Gefühl her nicht unähnlich (nur ein bissl lauter, dafür weniger vom Fahrtwind zerzaust):

IMG_0005.JPG.be9a29c1299c80b9c839f4502fc56236.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.