Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

..dann bleib wenigstens die Heckscheibe ganz. Bei meinem ist sie "wie neu", vollkommen unverkratzt. Habe bislang als Ersatz für "den Fall der Fälle" nur schlechtere aus Schlachtwagen im Netz entdeckt. Bitte hier mal den Link zu Neuware posten. Danke...
  • Antworten 104
  • Ansichten 22,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='EastClintwood']Hast Du noch ne Ersatz-Heckscheibe herumliegen, falls die alte beim Ausbau zerbricht?[/QUOTE] Wie baust Du die aus??? Die geht beim Ausbau nie kaputt...
Du überschätzt meine grobmotorischen Fähigkeiten
[quote name='EastClintwood']Du überschätzt meine grobmotorischen Fähigkeiten[/QUOTE] Nun, mit einem Vorschlaghammer sollte man die natürlich nicht ausbauen :tongue:. Aber die Kederleisten rausnehmen, dann die Dichtung rundum etwas mit Geschirrspülmittel oder Glycering einreiben (im Spalt), dann kann man die Scheibe gut rausdrücken. Idealerweise nicht bei -20°C.....
[quote name='turbo9000']Nun, mit einem Vorschlaghammer sollte man die natürlich nicht ausbauen :tongue:. Aber die Kederleisten rausnehmen, dann die Dichtung rundum etwas mit Geschirrspülmittel oder Glycering einreiben (im Spalt), dann kann man die Scheibe gut rausdrücken. Idealerweise nicht bei -20°C.....[/QUOTE] Oder die Schlaumeier die geklebte Frontscheiben mit dem Pressluftschneider ausbauen.... dann isse auch zerbröselt. asdf
[quote name='EastClintwood']Du überschätzt meine grobmotorischen Fähigkeiten[/QUOTE] Dann findet sich sicher Jemand, der das für Dich erledigt. Ist günstiger als neuwertigen Ersatz zu beschaffen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.