Oktober 8, 201410 j Willkommen im Club der "Stinker" muss nicht sein http://triboron.de/html/produkte_2TaktOel.html
Oktober 8, 201410 j Auf dem Schiff geht zurück Ach ist der schön , der letzte Moment in seiner alten Heimat und nun beginnt die Reise ins Glück
Oktober 8, 201410 j Glückwunsch! Schönes Auto! Ist dir schon klar, dass du in 2015 nach Eisenach kommen musst![emoji6] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oktober 8, 201410 j [ATTACH]82224[/ATTACH] Interessant ist, dass wir jetzt im Umkreis von 30 km 3 graue Zweitakter haben ... Wäre ein schönes Thema für ein Dokufilmchen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oktober 8, 201410 j herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Verfolge dein Vorhaben schon lange und genau den hätte ich auch gekauft! Super! Was die holländische Szene angeht, das ist Kempink (der o.a. link) gut bekannt und die Teilemärkte des dortigen Clubs ein Fest für uns die alte Saabs fahren. Insbesondere der Frühlingsmarkt, der an deren Teilelager stattfindet. Für 96'er Fahrer ein großes Fest!! Allzeit gute Fahrt!
Oktober 8, 201410 j CAMEO - GLÜCKWUNSCH:top: - wann dürfen wir Dich am Bodensee mit dem NEUEN KLEINEN begrüßen..... ich denke wir müssen mal eine kurze Ausfahrt zu Dir vorher unternehmen - NEUGIER:biggrin:
Oktober 8, 201410 j Cameo, wo steckst Du denn - mach mal Pause und erzähl uns von Deinen Glücksgefühlen!!!
Oktober 8, 201410 j Am 22. Mai 2015 ist Pfingsten = Alteisentreff in Eisenach. Bisher war das ein V4 Treffen, aber ich sehe hellblaue Fahnen am Horizont: haben wir eine Schanse (altdeutsch: Chance) nächstes mal ein paar graue oder auch andersfarbige 2T zu erwarten?
Oktober 9, 201410 j [ATTACH]82224[/ATTACH] Interessant ist, dass wir jetzt im Umkreis von 30 km 3 graue Zweitakter haben Habe ich da was verpasst? Er hat doch SU-Kennzeichen?
Oktober 9, 201410 j Habe ich da was verpasst? Er hat doch SU-Kennzeichen? das ist ein Kurzzeitkennzeichen, er kommt vondralbra
Oktober 9, 201410 j das ist ein Kurzzeitkennzeichen, er kommt vondralbra Ach. Dann wär´s ja vielleicht gar nicht weit von mir weg. Ciao!
Oktober 9, 201410 j Autor So Leute, habe mich zu früh gefreut! Aber erst mal zumden angenehmen Dingen. Runter von der Fähre und auf die Autobahn gen Süden. Dauerregen und alles voller LKW. Bin kurz nach ein Uhr in der Nscht los gekommen und bin nicht mehr richtig fit. Also ab und zu ein Käffchen und eine Stunde Schlaf suf einem Parkplat (leider recht unbequem, da der 96er keine Sitzlehnenverstellung und/oder Kopfstützen hat. Das Auot läuft richtig toll und ruhig und ich bin so zwischen 90 und 110 unterwegs. Als ich dann tanke, kommt ein meines Erachtens toller Spritverbrauch raus: ziemlich genau 8 Liter,aufm100 km. Ca. 80 km vor Fankfurt fällt mir auf, dass das Amperemeter im negativen Bereich steht und der Motor merklich unruhiger läuft. Da es schon Tag geworden ist, mache ich das Fahrlicht aus, der Zeiger des Amperemeters geht auch sofort nach rechts, bleibt aber ganz knapp im negativen Bereich. Südlich Frankfurt fahre ich auf die Raststätte Gräfenhausen-West und mache den Motor aus. Als ich Starten will, dreht sich der Anlasser nur noch mühsam. Also wohl Batterie leer, weil Lichtmaschine defekt. Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee und lade mein Handy auf (blödes iPhone hält seit dem letzten Update auch nur ncoh 12 Stunden!). Mal sehen, wie's weitergeht!
Oktober 9, 201410 j Autor Stimmt, wohne unter der Woche ein paar Tage im Rhein-Sieg-Kreis und die waren so nett und haben mir das Kennzeichen ausgestellt (nachdem mein zuständiges Landratsamt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung gefaxt hatte). das ist ein Kurzzeitkennzeichen, er kommt vondralbra[/quote
Oktober 9, 201410 j Hm, das ist ja nicht so toll. Aber ggf. kannst du mit einer neuen / frisch geladenen Batterie die restliche Strecke fahren. Und dann gibt es halt gleich was zu tun. So ist das halt mit alten Autos, irgendwas ist doch immer mal... ;-) Wünsche viel Erfolg, wird schon.
Oktober 9, 201410 j Autor Danke, stehe schon Glückwunsch und viele schöne, erlebnisreiche Kilometer...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.