Februar 10, 20196 j Es war eine Frage der Zeit, und nun hat es endlich geklappt - Angie steht im Stall :) Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.8T V6 Leistung: 300 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Aero Allrad: Ja Panoramadach: Nein HUD: Nein TCS: Ja, DriveSense Licht: Adaptive Xenon-Scheinwerfer Navi: Nein Sound: HarmonKardon Farbe: Java-Metallic EZ: 09/2011 Im Besitz seit: 02/2019 mit ca. 141 Tkm Extras: OnStar - war mal ein Importwagen aus Kanada. Und man kann ihn auch unter 10l/100km 'fahren' :) Historie: war mal ein Importwagen aus Kanada, dann ab 2014 unter der Fittiche vom Freundlichen in Erlangen, und nun zum Glück nach Köln gewandert.
Februar 23, 20196 j Heute aus Kiel abgeholt: 9-5 Aero Motor: 2.0 T Leistung: 260 PS Gehirscht: Ja Ausstattung: Aero Allrad: Nein Panoramadach: Nein HUD: Ja Sonstige Ausstattung: Ventilierte Sitze; U-Rail System; EZ.:2010 KM: 78000 Die ersten knapp 500 km waren sehr schön und machen Lust auf mehr.
Mai 28, 20196 j Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 TiD Leistung: 16 PS Gehirscht: nein Ausstattung: Allrad: Nein Panoramadach: Nein HUD: nein TCS: Nein Farbe: schwarz EZ: 04/2011 Im Besitz seit: 09/2018 Besonderheiten: Schlichte Fichte... kein Leder, keine Nebelscheinwerfer oder sonst was an Ausstattung. ABER es ist ein Daily driving car :-) Zulassung in D = Nr.90
August 11, 20195 j Moin, ich habe mir endlich auch einen gegönnt Fahrzeug: 9-5 NG Motor: 2.0 Leistung: 220 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Vector Allrad: Nein Panoramadach: Nein HUD: Nein Farbe: Schwarz EZ: 01/2011 km: 105.000 Im Besitz seit: 2 Tagen Besonderheiten: AHK auch wenn dafür der 9-5 Combi weichen musste, ich bin bisher sehr zufrieden !!
September 25, 20195 j ...hier nun mein NG 9-5 Motor: 2.0 Tid Leistung: 160 PS Gehirscht: nein Ausstattung: Vector Allrad: Nein Panoramadach: nein HUD: nein Sonstige Ausstattung: AHK EZ.:10/2010 KM: 103tkm Im Besitz seit: 25.09.19
September 25, 20195 j ...hier nun mein NG 9-5 Motor: 2.0 Tid Leistung: 160 PS Gehirscht: nein Ausstattung: Vector Allrad: Nein Panoramadach: nein HUD: nein Sonstige Ausstattung: AHK EZ.:10/2010 KM: 103tkm Im Besitz seit: 25.09.19 Glückwunsch! Hatte ich auch 6 Jahre lang. Lass Dir n' Hirsch aufspielen und die Freude maximiert sich!
Januar 28, 20205 j Nach zwei Jahren Entzugserscheinungen - endlich wieder zugeschlagen. Ein paar Verschönerungen sind noch zu machen und in zwei Wochen darf 9-5 NG der 2. einziehen. 9-5 Aero Motor: 2.0 T Farbe: Gletscher Silber Leistung: 260 PS Gehirscht: Ja Ausstattung: Aero Allrad: Nein Panoramadach: Nein HUD: Ja Sonstige Ausstattung: EZ.:04/2011 - einer der letzten;) KM: 100.500
Januar 28, 20205 j Vielen, lieben Dank. Nun heißt es „nurnoch“ - die zwei Wochen bis zur Übergabe zu überstehen.
Januar 28, 20205 j Vorfreude ist die schönste Freude. Habe auch lange gewartet bis die Klappe endlich aufging. Der Spediteur ist Pilot und hatte oft ne Saab geflogen aber noch nie gefahren - schon gab es Gesprächsstoff.
Januar 29, 20205 j Der Gletscherblaue aus Kiel, der dort länger zum Verkauf stand? Glückwunsch! Ungewöhnlich, dass nicht schon früher jemand zugeschlagen hat.
Januar 29, 20205 j ... und in Bonn gibt es auch einen Neuen, mal sehen, ob der neue Besitzer hier seinen Wagen einträgt. Der Wagen kommt aus Luxemburg.
Januar 29, 20205 j Der Gletscherblaue aus Kiel, der dort länger zum Verkauf stand? Glückwunsch! Ungewöhnlich, dass nicht schon früher jemand zugeschlagen hat. Dankeschön!! Genau der!!;)) Am Auto an sich hat es sicher nicht gelegen - wohl aber an der Farbe?! Mir gefällt sie ausgezeichnet^^
Januar 29, 20205 j Vorfreude ist die schönste Freude. Habe auch lange gewartet bis die Klappe endlich aufging. Der Spediteur ist Pilot und hatte oft ne Saab geflogen aber noch nie gefahren - schon gab es Gesprächsstoff. Eine herrliche Lieferung!!!!
Januar 29, 20205 j Dankeschön!! Genau der!!;)) Am Auto an sich hat es sicher nicht gelegen - wohl aber an der Farbe?! Mir gefällt sie ausgezeichnet^^ Ich fand die super - das war immer der 9-5II bei Lafrentz, den ich mir aus allen ausgesucht hätte. 2.0T Aero, gletschersilber, kein Allrad... - nicht exakt so, wie ich ihn neu bestellt hätte, aber schon nah dran. Das freut mich, dass er dann hier weiterzuverfolgen ist, dann weiß ich, wo er hin ist und an wen ich das Sparschwein irgendwann mal auskippen kann. Bearbeitet Januar 29, 20205 j von StRudel
Januar 29, 20205 j Ich fand die super - das war immer der 9-5II bei Lafrentz, den ich mir aus allen ausgesucht hätte. 2.0T Aero, gletschersilber, ... - nicht exakt so, wie ich ihn neu bestellt hätte, aber schon nah dran. Das freut mich, dass er dann hier weiterzuverfolgen ist, dann weiß ich, wo er hin ist und an wen ich das Sparschwein irgendwann mal auskippen kann. Ist auch meine Favoritenfarbe für den 9-5 - passt wunderbar zu den bläulich hinterlegten Front- und Heckscheinwerfer, sowie Seitenblinkern. Hätte mir den Wagen bis auf ein paar Kleinigkeiten auch genauso bestellt.;) Er bekommt nun noch eine Hohlraum- und Unterbodenkonservierung etc. - damit er noch lange, lange so schön bleibt;) Bearbeitet Januar 29, 20205 j von FV93
Januar 29, 20205 j Meine auch - gab es leider nicht mehr, als ich meinen bestellt habe. Wurde dann Fjordblau.
Januar 29, 20205 j Meine auch - gab es leider nicht mehr, als ich meinen bestellt habe. Wurde dann Fjordblau. Auch eine sehr passende Farbe für dieses ganz besondere Automobil.
Februar 10, 20205 j Ein zweiter 9-5ng in Bonn? Macht mich sehr neugierig. Meinen habe ich seit April 2018. Der kommt aber aus Westfalen und nicht aus Luxemburg. Es ist ein 2,8 aero mit HUD in gletschersilber. Da bin ich jetzt echt neugierig und würde mich mit dem Fahrer gerne treffen. Viele Grüße Rolf
Februar 16, 20205 j Und eigentlich könnte ich ja auch meinen hier mal bekanntgeben: 9-5 Aero Motor: 2.8 T Farbe: Gletscher Silber Leistung: 300 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Aero Allrad: Ja Panoramadach: Nein HUD: Ja Sonstige Ausstattung: adaptives Licht KM: 166.000 bei mir seit April 2018
Februar 16, 20205 j Und eigentlich könnte ich ja auch meinen hier mal bekanntgeben: 9-5 Aero Motor: 2.8 T Farbe: Gletscher Silber Leistung: 300 PS Gehirscht: Nein Ausstattung: Aero Allrad: Ja Panoramadach: Nein HUD: Ja Sonstige Ausstattung: adaptives Licht KM: 166.000 bei mir seit April 2018 Das klingt nach einem höchst famosen Exemplar 9-5 - in DER Farbe schlechthin;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.