Januar 19, 201510 j ...oder einer der Hütten auf dem Platz mieten. Die sind jedoch immer schnell vergeben.
Januar 19, 201510 j ...oder einer der Hütten auf dem Platz mieten. Die sind jedoch immer schnell vergeben. Danke, ist noch nicht sicher, ob wir teilnehmen können - leider.
Januar 20, 201510 j Zum Thema Basteln in Eisenach: Wenn jemand von Euch ein V4- Zündung richtig einstellen kann und auch Stroboskop oder so mitbringen kann, würde ich mir die powerspark- Zündung aus England kommen lassen. @ Erik: der Hersteller meint, man solle Widerstandskabel zu den Kerzen verwenden. Bei meinem OL-DY sind die Kabel aus gutem alten Kupferdraht. Was meinst Du?
Januar 20, 201510 j Ist das nicht die bei der man den Verteilerfinger in der höhe kürzen muss damit der Geberring Platz hat? Haben Ulf und ich bei Peter B.im letzten Jahr nachjustiert! Ist Bastelkram!
Januar 20, 201510 j Ist das nicht die bei der man den Verteilerfinger in der höhe kürzen muss damit der Geberring Platz hat? Haben Ulf und ich bei Peter B.im letzten Jahr nachjustiert! Ist Bastelkram! vergleiche Eintrag 28: Zum Thema Basteln in Eisenach
Januar 20, 201510 j Keine Ahnung wegen den Zündkabeln. Höre das zum ersten mal. Müßte ich mal nachschauen, was für Kabel ich in meinem Sonett drin habe, wo die Powerspark haust. Bin mit dem Auto ja noch nicht wirklich Strecke gefahren. Nur mal aus der Garage raus, die Straße rauf und runter. Mehr nicht. Naja, Bastelkram. Ich war auch nicht super begeistert, daß ich den Verteilerfinger unten etwas absägen / kürzen mußte. Aber das ist in 2 Minuten erledigt und ich sehe keinen technischen Hinderrungsgrund, warum das schlecht ist. Funzen tut die Zündung jedenfalls bestens. Seit das Ding drin ist springt der Eimer bestens an, was er vorher nicht tat. :-)
Januar 21, 201510 j Ich hab meine Kontaktlose von Laubersheim … Bestellung und Versand innerhalb weniger Tage aus Deutschland, aus dem Vollen gefräst, alles Top … … und wenn man möchte, schickt man denen einfach den Verteiler und sie bauen es ohne Aufpreis (so ich das richtig verstanden habe) ein … dann ist Zeit für anderes Gebastel :-) Ach ja … kein Gesäge oder sonst was ...
Januar 21, 201510 j Ich hab meine Kontaktlose von Laubersheim … Bestellung und Versand innerhalb weniger Tage aus Deutschland, aus dem Vollen gefräst, alles Top … … und wenn man möchte, schickt man denen einfach den Verteiler und sie bauen es ohne Aufpreis (so ich das richtig verstanden habe) ein … dann ist Zeit für anderes Gebastel :-) Ach ja … kein Gesäge oder sonst was ... Jup, so hatte ich das mit meinem Verteiler vom 2 Takter gemacht. Abgegeben und ein paar Tage später war er fertig.
Januar 21, 201510 j Dann kann ich das aber nicht in Eisenach umbauen. Der zweite Verteiler den ich habe, ist völlig ausgechlackert. Außerdem kostet das auch doppelt so viel, nur damit ich Eisen und nicht Plastik im Verteiler habe.
Januar 21, 201510 j Ich würde auf jeden Fall ne neue Verteilerkappe und auch einen neuen Verteilerfinger einbauen. Neue Z-Kabel auch. Durch die höhere Spannung und Leistung schlagen alte Sachen gerne mal im ungünstigsten Moment durch. Frag mal Ulf:biggrin:
Januar 22, 201510 j . Einzige Bedingung: ich möchte den Kocher auch benutzen dürfen!!! Also meldet Euch. Kochen kannst Du auch bei mir!
Januar 22, 201510 j Danke Karsten, die Zündkabel würde ich aus Silikon Meterware selbst konfektionieren. Das und gute Stecker gibts bei Limora!! Kappe und Finger habbich noch einige neue.
Januar 23, 201510 j Ab sofort nehme ich Anmeldungen für Pfingsten 2015 vom 22.05-25.05. entgegen um so früh als möglich eine ausreichende Menge Plätze reservieren zu können!!!
Januar 23, 201510 j Ich bin dabei mit Wohnwagen. Freue mich auf die Gemeinsamkeit und hoffe ,daß die Wiese trocken bleibt:ciao: Komme am 21. und bleibe bis 26. Handy Nummer unverändert. Bearbeitet Januar 23, 201510 j von nordlicht 96
Januar 23, 201510 j Komme mit Falter, Freitag bis Montag, Handy wie gehabt .Auf das es viele werden..
Januar 24, 201510 j Tja, wie schon angekündigt: Bei mir wirds heuer nichts. Muss über Pfingsten arbeiten . Ich wünsche Euch auf jeden Fall genau so tolles Wetter wie letztes Jahr! Und freue mich schon jetzt auf ein tolles Video von Ulf...
Januar 24, 201510 j Vielleicht sollten wir dann unsere Ausfahrt am Pfingstsamstag nach Wien planen:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.