Zum Inhalt springen

manchmal kann man nicht widerstehen :))

Empfohlene Antworten

Felgensuche noch aktuell ?

Hätte nen Satz double threespoke für den 9-5 im Angebot :)

• Antworten 130
  • Ansichten 11,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schön,auch wenn es eine Limo ist (...)

Was soll das denn heißen?

Besser wäre: Schön, daß es eine Limo und kein Kombi ist :cool:

Weiß nicht, ob doctor-d auch Neuwagen macht, aber ansonsten fielen mir ein:

- Bauer am Goetheplatz (gut, aber Apotheke).

- Luzzi und Luzzi auf der Wasserburger Landstraße

- ggf Frank Walther in Dietramszell

weiss ich noch nicht, es gibt ja hier kaum noch Werkstätten für Saabs, war bisher beim Wolf in FFB, aber der hat ja leider aufhören müssen....

Hast du nen Tipp ??

Grüße retour

OK.

Ich hatte gedacht, dass Du es evtl. selbst machst.

Ich hab momentan nur einen Duplexparker zur Verfügung und die Garagen-Mitparker sind schon ziemlich unentspannt.

Damit scheidet "selber machen" erst mal aus.

Grüße, Uwe

Was soll das denn heißen?

Besser wäre: Schön, daß es eine Limo und kein Kombi ist :cool:

Das soll heißen,das es ein schönes Auto ist,obwohl es eine Limosine ist.Ich mag eben die Kombis lieber.

Felgensuche noch aktuell ?

Hätte nen Satz double threespoke für den 9-5 im Angebot :)

Wen meinst Du jetzt?

Den Matze :)
  • Autor

Der Matze mag aber lieber nen Satz 17er Hirsch ergattern, aber das wird sich erst in den nächsten Wochen entscheiden ob ich den bekomme :==))

und ausserdem ja Kombis sind klasse (hab ja selber einen), aber ne Limo hat einfach ein gewisses Etwas, und dann noch nen Aero = einfach YEAH !!!

(drückt mir die Daumen, das der Karren so gut ist wie er bisher wirkt -sich als restaurierwürdig erweist, und nicht einfach nur runtergeritten werden muss)

• 3 Wochen später...
  • Autor

So, erstes Update,

Heute den guten endlich zugelassen, und siehe da beim vorsichtigen Herumüsen/kennelernen schwupps Motrorkontrollleuchte blinkend angegangen, kurz danach schweres "Nebelhorn Getute" aus

dem Motorraum, was mir ein lächeln entlockt und beim anhalten den erwarteten abgerutschten Unterdruckschlauch präsentiert. Schlauch nicht mehr brauchbar, also flott nen anderen reingebaut, iund ab zum Fehlerspeicher löschen.

sonst kein Fehler drinnen :)), wunderbar, mein Gott was hat die Karre Druck im Karton , Jihaaa.....

Inzwischen für nächsten Sommer nen Satz Alu 41 gefunden, die ja mal richtig schick sind.....(und somit hab ich mehr Zeit 17er Hirsch-Räder zu finden)

Nächste Baustelle, erstmal SID, und den ganzen sinnlosen Ex-Hifi BumbUM Kabelsalat finden, entfernen, usw.....

Die größeren Sachen müssen ledier warten, da "mein" (LOL wenn ich Ihn den ma fahren darf) 03er Aero-Kombi dummerweise ein paar Teile braucht die mir erstmal die Finanzen schmälern....:(

• Autor

...und weiter geht's, heute festgestellt, das hinten fast nix leuchtet (Rückfahr und Nebellischt), und siehe da, 4 Kabel gebrochen,

dann noch nen grossen lacher gehabt, da ich eine frontbirne tauschen musste, und dabei feststellen durfte, daß beide Super Power Blue irgendwas Birnchen um 180 Grad verkehrt herum eingebaut waren....

(BauernTuning, ts, ts....)

Das sag nochmal einer mit Saab würde man nix lernen, entwickel mich ja direkt zum Autoschrauber, wenn das so weitergeht.....

schade nur, das es gerade winter wird, da isses zum schraubern etwas zu kalt....:(

Erstaunlich immer wieder, was (irgendwie) geht... :redface:

habe ich in meiner letzten neuerwerbung auch vorgefunden, als ich der ursache der

von saab so nicht gewohnten besch...en lichtverteilung auf den grund ging.

Das sag nochmal einer mit Saab würde man nix lernen, entwickel mich ja direkt zum Autoschrauber, wenn das so weitergeht.....

schade nur, das es gerade winter wird, da isses zum schraubern etwas zu kalt....:(

Wie sang schon Udo Lindenberg.....Im Herbst kann man nicht reparieren.

• Autor

Jo, da haste nicht ganz unrecht......

neuestes Ärgernis, 1x defekter Thermostat, hoffe mal, das kann am montag auf die schnelle behoben werden ohne zu teuer zu werden..(ich wünschte mir gerade ne beheizte Halle mit Hebebühne)

Ansonsten, tendiere ich immer mehr zu Original radio raus, und irgendwas anderes rein, ich finde immer mehr Blödsinn verursacht durch den vorherigen "Super Hifi Umbau" :((

oben im Armaturen Brett heute 10er Sony XBlöd schrott Speaker in den "ehemaligen" 7,5er Löchern gefunden, will nicht wisen, was mich in den Türen erwartet.....

(Und auf original AS2 oder AS3 zurückzubauen, wäre nicht nur zu teuer sondern auch sound technisch (As2) ein schöner Blödsinn)

abseits von den kleinen Ärgernissen,. bisher ein toller Kauf, werde die 110tkm Inspektion jetzt vorziehen und die Werkstatt bitten einmal gründlich drüber zu schauen und dann geht's weiter

funktionierendes SID, neue Embleme, und ein "Brabus Edition" Lenkrad sind im Anflug, was ich mit dem ausgeblichenen Wurzelholz Panel mache, weiß ich noch nicht.......

passend zum Lenkrad beziehen (lassen)?
Nun ja, passend wäre dann auch hier ein Carbon-Leder Mix. Und nein, Folie meinte ich nicht. Wenn dann richtig CFK auflaminieren.
  • Autor
wüsste nicht wo ich sowas machen lassen könnte, bzw was das erst kosten mag ???
ja, wenn man das nicht selber kann wird es vermutlich übel teuer. Mit einer Ersatz Armaturenblende würde ich an den Faserverbundkunststoff ja selber dran gehen, aber Leder fehlt mir beim nähen und ziehen die Erfahrung. Kleben ginge ja noch, aber ohne Ziernähte?
Bumms gehabt?
Tut mir leid zu hören. :frown:
Was heißt tot? So viel Rost oder wie?
  • Autor

japp, zuviel der braunen Pest, und bevor ich da jetzt 3-5tausend reinstecke und dann immer noch ne zeitbombe habe, such ich lieber ne brauchbare Karosse....

kostet dann schlussendlich dasselbe, aber da weiß ich dann eher was ich habe, etc.....

hinzu kommt ja nachwievor der leicht verbastelte Inneraum, und die diversen lackmängel usw....

geld hab ich keines versenkt, der Motor alleine isses wert, (B235R ist ja nichtmehr an jeder ecke zu haben)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.