Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Bewertung (anhand der Photos) bleibt auch in dieser Rubrik dieselbe..:cool:
  • Antworten 175
  • Ansichten 17,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, danke dafür! Ich wollte nur den 900er Therad nicht vollmüllen und es an korrekter Stelle posten. Vielleicht kann mir hier noch jemand seine Meinung zum Auto sagen.

Soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann, sieht der braune sehr gut aus und auch der Preis scheint mir dann absolut fair zu sein.

Vorteil des ´84er wäre der H-Motor, der als nahezu unkaputtbar gilt und mit der externen Wasserpumpe im Falle des Falles wesentlich problemloser ist.

Andererseits, wenn der braune wirklich so gut ist wie das Inserat erhoffen lässt, würde ich den B-Motor ohne weiteres in Kauif nehmen.

Was spricht denn Deiner Meinung nach -ausser der im Schadensfall aufwändigeren Wasserpumpenreparatur- noch gegen den B20...?

Die Fragestellung kann man auch ändern.

Was spricht für den 84er H-Motor ?

Da wäre auch die Kontaktlose Zündung zu erwähnen.

Grundsätzlich würde ich aber den Allgemeinzustand als ausschlaggebend ansehen.

Gruß->

Das wäre schon das Optimum :top:
Wenn man den umlackiert, könnte man darüber nachdenken. Unten Gelb - Dach Schwarz. Nennt sich dann Monte 90… Das Blau geht gar nicht. (und der Preis ist ambitioniert…)
Ist das Blau original? Finds sehr cool.
Ist das Blau original? Finds sehr cool.

Ja, gab es so.

Authentisches Blau, H + TÜV neu , 1.Hand, keine 130k, Preis verhandelbar................

Schwarz sind schon (zu) Viele !

Ja, danke dafür! Ich wollte nur den 900er Therad nicht vollmüllen und es an korrekter Stelle posten. Vielleicht kann mir hier noch jemand seine Meinung zum Auto sagen.

Ähnliches Angebot..................

Nichtssagender Text, schöne Bilder (halt professioneller Verkäufer) Saab 99 wohl mit 1-Vergaser B-Motor in Österreich

War bis vor Kurzem noch für´s halbe Geld vom Vorbesizer mit slowenischer Zulassung inseriert.

Aber für ambitionierte Preissprünge ist dieser Händler nicht ganz unbekannt...

Von irgendwas muss die Strassengebühr ja bezahlt werden:cool:
Ich finde den toll! Und der Preis ist mit einem 900turbo mit ähnlicher Konfiguration(laufleistung, zustand) verglichen moderat. Geht der neben dem Spaß damit wohl auch als Wert(erhaltungs)anlage?? Selten genug müsste er ja sein...
Selten ist relativ egal. Du müsst jemand finden der so ein Auto sucht?
  • 2 Monate später...
Ja, falls man einen 99 mit diesem Motor sucht.
Schönes Ding. Die kleinen Rückleuchten sind einfach so viel passender als die späteren, klobigen Dinger.
Jou, genau wie die schicken vorderen Blinker unterhalb der Scheinwerfer.

Ist das der, der beim internationalen Treffen in Essen den ersten Platz gemacht hat? Ausschauen tut er jedenfalls traumhaft!

Ja, falls man einen 99 mit diesem Motor sucht.

Naja, im Oldtimerbetrieb kann man mit dem Motor leben...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.