Zum Inhalt springen

SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)

Empfohlene Antworten

Bei mir steht nun auch, dass es am 08.09. weitergehen soll. Mal abwarten.....

Tja..... das Datum wurde kommentar- und informationslos auf 29.09. geändert.

Eine Lieferung scheint aber nicht unterwegs zu sein.....

Man, man, man, was ist da bloß los?!?!?

Wo seht Ihr denn diese Termine? Woher wisst ihr wann die nächste Lieferung erfolgt? :hmmmm:

• Antworten 538
  • Ansichten 50,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das Datum der nächsten Lieferung steht im Kundenbereich der Webseite unter "meine Kollektionen"

Mein Ursaab ist heute pünktlich angekommen. Dabei war auch die "praktische Aufbewarungsbox für die Datenblätter"

Welche nur ein einfacher Klappkarton ist, welcher auch schon leicht eingedrückt und verbeult ist. Obwohl im großen Karton verschickt, oder gerade Drum, den das Auto könnte lustig umhergesprungen sein. So hat es sich wahrscheinlich die Zeit des Versandes vertrieben asdf

• 2 Wochen später...

Es geht weiter - heute eingetroffen. :dancing2:

image.thumb.jpeg.82c6c4f855633ae76914062dc5681de0.jpeg

Bei mir geht's auch weiter :elefant:

K1024__DSC6267.thumb.JPG.c3eca51b6baed8b510732d90a8907b43.JPG

Witzig...ich hatte den hier:

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160929/5209b445805d62f57d3a0dadff4396ca.jpg

Mit mir haben sie es sich nun doch verscherzt, das Chaos in dieser Firma ist mir zuviel.

Statt eines weiteren Saabmodells kam dieser Tage eine Blattsammlung zur deutschen Geschichte. Hatte ich nie bestellt!

In der Vergangenheit waren ein paar Saabmodelle gekommen ohne daß erkennbar gewesen wäre, welches System dahinter steckt, oder mit welchen Modellen noch zu rechnen ist. Manche Modelle kamen doppelt, auch Mahnungen gab`s, deren Zuordnung war nicht möglich, zumal ich auch alle Rechnungen bezahlt hatte.

Da ist es doch einfacher, ich kaufe die Modelle die ich wirklich will im normalen Versandhandel.

Also Kündigung.

• Autor

Tja.... bei mir sollte es am 28.09 weitergehen. Dann wurde angeblich plötzlich am 20.09. ein Modell verschickt und das Nächste soll am 20.10. rausgehen.

Erhalten habe ich aber noch nichts.........

Bei mir steht für den 08.09. Der 900, den ich letzte Woche bekommen habe, und für den 29.09. eine Sonett drin. Mal sehen, ob ne Mahnung komme.
Tja.... bei mir sollte es am 28.09 weitergehen. Dann wurde angeblich plötzlich am 20.09. ein Modell verschickt und das Nächste soll am 20.10. rausgehen.

Erhalten habe ich aber noch nichts.........

bei mir steht online auch für den 20.9. ein 9-3 Viggen drin, aber erhalten habe ich den bis heute nicht... hmm. Bisher habe ich 5 Modelle problemlos bekommen. Mal gucken ob die Strähne weitergeht.

Ich hab' bislang drei Modelle bekommen. Die Versandzeiten lagen meist bei 3 bis 4 Wochen nachdem die Rechnung im Account verfügbar war.

Heute kam das große Paket mit dem Aufstellregal. Leider war kein Modell drin (hätte ein 95 sein sollen) :frown:. Kam das Model bei euch extra oder war das in der Regalsendung mit drin?

Der Kundendienst hat eine Ersatzlieferung angekündigt. Ich bin gespannt und berichte. Hoffentlich bedient sich da unterwegs keiner...
bei mir steht online auch für den 20.9. ein 9-3 Viggen drin, aber erhalten habe ich den bis heute nicht... hmm. Bisher habe ich 5 Modelle problemlos bekommen. Mal gucken ob die Strähne weitergeht.

Hatte ich auch. Auf Nachfrage hieß es, Lieferzeit sei 3 bis 4 Wochen. Mal sehen. Ich finde die Modelle gut, aber warum die so unterschiedlich ausliefern, verstehe ich nicht ...

bei mir steht online auch für den 20.9. ein 9-3 Viggen drin, aber erhalten habe ich den bis heute nicht... hmm. ...

und nun gestern angekommen! schönes Modell, sieht ganz passabel aus. Innenraum auch schön zweifabrige Sitze und bedruckte Armaturen.

damit habe ich nun 6 Modelle problemlos von Atlas bekommen. Ich bin mehr als zufrieden!

IMG_20161007_061150.thumb.jpg.91750a92efcc2af128e1a165c50a6aa5.jpg IMG_20161007_061200.thumb.jpg.c62fce06fe21bf3674a9637a393bc1c5.jpg

Seltsam.... Jetzt verschicken sie schon verschiedene Modelle.... Mein 6. Modell war der 95 in rot und als nächstes steht bei mir ne Sonett... Komisch :confused:
  • Autor
Habe heute nun auch endlich den blauen Viggen erhalten - mal schauen, ob nach mehr als 3 Monaten Pause nun regelmäßigere Lieferungen erfolgen.....
  • Autor
Seltsam.... Jetzt verschicken sie schon verschiedene Modelle.... Mein 6. Modell war der 95 in rot und als nächstes steht bei mir ne Sonett... Komisch :confused:

Ich vermute mal, dass die immer noch Schwierigkeiten haben, die jeweils benötigte Anzahl an Modellen zu beschaffen. Daher werden nun an die Kunden verschiedene Modelle in unterschiedlicher Reihenfolge ausgeliefert - nur eine Vermutung, klingt aber für mich schlüssig.

und nun gestern angekommen! schönes Modell, sieht ganz passabel aus. Innenraum auch schön zweifabrige Sitze und bedruckte Armaturen.
Hm, aber eine fiese Lackierung. Sieht ja mehr nach glitzer-Geschenkpapier aus. Oder täuscht das?
Hm, aber eine fiese Lackierung. Sieht ja mehr nach glitzer-Geschenkpapier aus. Oder täuscht das?

Hat was von Autoscooter... Oder Trike [emoji23]

Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Ich vermute mal, dass die immer noch Schwierigkeiten haben, die jeweils benötigte Anzahl an Modellen zu beschaffen. Daher werden nun an die Kunden verschiedene Modelle in unterschiedlicher Reihenfolge ausgeliefert - nur eine Vermutung, klingt aber für mich schlüssig.

Das klingt logisch. Gibt doch mehr Saab Enthusiasten als gedacht :biggrin:

Wenn die Lieferungen jetzt wieder regelmäßig eintreffen wäre es ja schon mal ein Fortschritt. In letzer Zeit werde ich jedoch mit Unmengen an Werbung von Atlas bombardiert.... asdf

nachdem ich ewig nichts mehr bekommen habe, war ich heute mal auf der Seite von Atlas und musste feststellen, dass ich angeblich das Abo unterbrochen habe. Aha. Seltsam. Weiß ich gar nichts von. Das Abo also wieder aufgenommen und angeblich soll am 20.10.16 die nächste Lieferung kommen. Ich bin mal gespannt....
Bei mir gab es heute den Saab 96.... für 8 Eus vom Flohmarkt, in OVP und noch eingeschweißt.... Klasse Teil!2016-10-0821_16_16.thumb.jpg.14082139167b46e6edbc97473b5e3dce.jpg

täuscht ... habe das Foto mitm Handy und Blitz gemacht ... da überstrahlt der Metallic-Effekt etwas. In Natura bei Tageslicht sieht er ganz gefällig aus. Metallic-Lackierung bei Modellen war schon immer sone Sache, die kleinen Partikel sehen auf so einer kleinen Karosse halt schon sehr gross aus. Aber ich find das Modell in Ordnung, bin von anderen (Marken-)Herstellern jetzt nicht viel anderes gewohnt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.