März 22, 201510 j Autor Das Wastegate sollte auch gängig sein... Richtig! Beim Konsumenten sollte man aber auch daruf achten, dass dessen Motor nicht igendwann zu fett läuft. Dann kann es in seltenen Einzelfällen sein, dass zuviel im Verbrennungsraum ist und sich das Wastegate unverhofft von alleine öffnet................
März 22, 201510 j Autor Dann sind aber auch einige Steuergeräte hinüber..... Was bei so alten Achtventilern wie uns beiden nicht unbedingt aus der Ruhe bringt, gell ?
März 22, 201510 j Moderator Was bei so alten Achtventilern wie uns beiden nicht unbedingt aus der Ruhe bringt, gell ? Da geht höchstens die ZDK mal durch...
März 22, 201510 j Zuviele Kekse machen aus einem Steilschnauzer einen Schrägschnauzer? Eher einen Rundschnautzer ......
März 22, 201510 j Autor Eher einen Rundschnautzer ...... Was aerodynamisch und vom Fußgängerschutz her durchaus beachtenswert ist:hello:
März 22, 201510 j Bin gespannt... Der liebe Gott erhalte die Arbeitskraft deines Bruders Ja, unbedingt. Aber er ist ja der "Kleine".
Dezember 18, 20168 j SAAB 96 Produktion von heute - frisch aus dem Backofen -zusammen mit anderen Zimtsternen.
Dezember 18, 20168 j Oh, der unten rechts sogar mit nachgerüsteter Radioantenne. Lass mich wissen: war das ein Takt, zwei Takt, oder gar vier Takt? Oder nur der Auftakt zu noch viel mehr Takten?
Dezember 18, 20168 j Moderator Oh, der unten rechts sogar mit nachgerüsteter Radioantenne.Und ich dachte, der hat gerade noch die Frontscheibe gewaschen gekriegt und die Scheibenwischer sind noch nicht wieder zurückgeklappt...
Dezember 19, 20168 j Und ich dachte, der hat gerade noch die Frontscheibe gewaschen gekriegt und die Scheibenwischer sind noch nicht wieder zurückgeklappt...Nicht nur die Scheibe, der ganze Saab ist voller Schaum...
Dezember 19, 20168 j In diesem Jahr war das der "erste (ein) Takt". Schlicht und unbemalt. Fördert die Phantasie.
Dezember 19, 20168 j Autor Sehr schön ! Wichtig ist, dass die Politur geschmacklich passt. Das Auge ist ja mit, aber so ein Saab sollte einmal ja auf der Zunge zergehen:tongue:
Dezember 19, 20168 j Moderator Nicht nur die Scheibe, der ganze Saab ist voller Schaum... ..so nennt man des Detailers Traum..
Dezember 19, 20168 j Ach das ist Politur... ich dachte es wäre 187B Alabaster Yellow.... Kommt hin...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.