September 23, 20168 j Ich hänge mich hier mal ran. Ich muss auch leider die Zierleiste vorne Fahrerseite an meinem LPT von '92 ersetzen. Habt ihr eine Ahnung, ob die hier dir richtigen sind? http://www.skandix.de/a/1031400/ ... Nein, das sind Nachbauten aus Metall.
September 23, 20168 j Du hast gesehen, das es sich nicht um die originalen Kunststoff leisten handelt? Wenn es die sind, die ich gekauft habe, dann kannst Du die vergessen. Die würden mit Klammern an der Radlaufkante befestigt, nur hat der 900 keine solche Kante. Lassen sich im Prinzip nur vollflächlich verkleben und somit nie mehr demontieren. Wollte ich definitiv nicht...
September 23, 20168 j Wenn es die sind, die ich gekauft habe, dann kannst Du die vergessen. Die würden mit Klammern an der Radlaufkante befestigt, nur hat der 900 keine solche Kante. Lassen sich im Prinzip nur vollflächlich verkleben und somit nie mehr demontieren. Wollte ich definitiv nicht... hm, das klingt natürlich nicht gut. Ich dachte, das Metall bezieht sich auf das Innenleben der Leisten, da ist doch auch zumindest ein Stück Blech eingezogen, oder? Aber fest verkleben ist natürlich nichts. Im Notfall muss eben auf schmal umgerüstet werden, auch wenn mir die Optik so schon etwa besser liegt.
September 23, 20168 j Hab mein Cabrio auch auf die schmalen Leisten umgerüstet. Fällt eigentlich erst bei näherem Hinsehen auf und ist definitiv unauffälliger als diese Nachbauleisten.
September 23, 20168 j Viele bevorzugen die breiten Leisten auch deshalb weil sie den Rost am Radlauf besser abdecken. Ich finde die schmalen auch optisch besser.
September 23, 20168 j Viele bevorzugen die breiten Leisten auch deshalb weil sie den Rost am Radlauf besser abdecken. Ähm, das funktioniert aber auch nur so lange bis der Rost auch diese unter-/überschreitet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.