Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hmpf, Mist. Beim B207 wechsle ich beide Seiten in fünf Minuten. Beim V6 scheitere ich. Wo wohnst Du? :biggrin:
  • Antworten 2,4k
  • Ansichten 209,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe vor zwei Jahren die Brenner am TX getauscht. Ich habe zumindest das Ansaugrohr teilweise demontiert. Das schaffte etwas Platz. Ich war aber tatsächlich auch kurz davor den Luftfilterkasten auszubauen.

Meine Hände sahen nach der Aktion so zerkratzt wie nach einem Nahkampf mit unserem Kater aus, aber es ging tatsächlich ohne Ausbau des Filterkastens.

Die haben wir auch im 9-3X.

Bisher gut zufrieden, machen einen wertigen Eindruck.

Zahlung- und Versand unproblematisch, Kontakt sehr freundlich.

130€ wenn man seine alten Griffe zurück sendet. Klingt mir recht wenig. Vor allem im Vergleich zu Stephan-Indiv. (350€)

Ob die auch die anderen Teile (Handbremshebel und die benachbarte Abdeckung) beledern :rolleyes:

130€ wenn man seine alten Griffe zurück sendet. Klingt mir recht wenig. Vor allem im Vergleich zu Stephan-Indiv. (350€)

Ob die auch die anderen Teile (Handbremshebel und die benachbarte Abdeckung) beledern :rolleyes:

Ich denke man kann die Griffe in Lettland deutlich günstiger beledern als es ein Stephan in DE macht.

350,00€ wäre mir das Set nicht wert.

Moin,

ja Yanis beledert alles. Ich habe im Cabrio Türgriffe, SmartSlot und Handbremsgriff. Saubere, schnelle Arbeit für das Geld sehr wertig.

Das Leder ist dünn, muss man mal sehen wie is in x Jahren aussieht, dann wird es eben neu gemacht

viele Grüße

Chris

Hätte auch Sorge wie es sich farblich und von der Struktur von den Türtafeln und den Sitzen abhebt. Habt ihr Bilder [mention=7303]Kurti[/mention] oder [mention=11725]Chirsmgf[/mention] ?

Der Anbieter aus Lettland zeigt in seinem Ebay-Angebot ja einige Bilder. Das sieht sehr gut aus.

LG

Joey

Bitte sehr hier Bilder, Tür und Smart Slot Abdeckung...

Wie geschrieben klare Kaufempfehlung!

9DC208F0-E0BE-40F4-A42A-C1E506908B74.thumb.jpeg.3938b017774e2968a3b9aa268759d1ad.jpeg

9BD59492-A5E4-46CF-A3C6-EE29A24B69B7.thumb.jpeg.c2ad5918a1589351cda1bf371b2bc16a.jpeg

Moin,

ja Yanis beledert alles. Ich habe im Cabrio Türgriffe, SmartSlot und Handbremsgriff. Saubere, schnelle Arbeit für das Geld sehr wertig.

Das Leder ist dünn, muss man mal sehen wie is in x Jahren aussieht, dann wird es eben neu gemacht

viele Grüße

Chris

Yanis ist das der Verkäufer aus Lettland?

Hallo, sorry Schreibfehler Jänis eigentlich Janis mit ~ über dem a.

viele Grüße Chris

Aber das ist der besagte Verkäufer aus dem Link? Danke!

Da komme ich heute aus dem Heimaturlaub und als ich vom Einkaufen zu meiner roten Schönheit zurücklaufe, sehe ich, dass der Spiegel auf der Beifahrerseite nach vorne Richtung Motorhaube zeigt und die Spiegelverkleidung auf dem Boden liegt (nahezu alle Haltenasen sind abgebrochen). Eine Nachricht fehlt natürlich - "feiner" Zug von dem~/derjenigen! asdf

Der Spiegel funktioniert zum Glück noch einwandfrei und auch sonst sind an der Karosserie keine weiteren Kratzer zu sehen. Es muss also nur eine neue Abdeckung her.

Die originale Teilenummer lautet 12797723 - unlackiert gibt es diese ja zum Glück.

Eigentlich mag ich keine Nachbauten, da ich die originale Kappe aber noch zum Lackierer bringen müsste, ist mir bei eBay dieses Angebot aufgefallen. Der Titel schmeißt hier die Baujahre bis 2009 (12797723) und ab 2010 (12845126) gemeinsam in die Runde und in der Beschreibung ist nur noch von der Version ab 2010 die Rede.

Frage: Passt die Spiegelabdeckung vom MY10 an meinen MY08?

Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas

Hallo Leute,

Kann mir einer von euch helfen und einen Hinweis posten, wo ich beim Aero v6 die Ölfilterpatrone finde? Ich habe rundum gesucht, das einzige was entfernt danach aussieht ist vorn links unten am Motor neben dem Klimakompressor. Da ist am Gehäuse eine M23 Mutter aufgeschweisst, der untere Teil ist jedoch direkt mit dem Block verschraubt.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Freie Grüße,

Thorsten

Da komme ich heute aus dem Heimaturlaub und als ich vom Einkaufen zu meiner roten Schönheit zurücklaufe, sehe ich, dass der Spiegel auf der Beifahrerseite nach vorne Richtung Motorhaube zeigt und die Spiegelverkleidung auf dem Boden liegt (nahezu alle Haltenasen sind abgebrochen). Eine Nachricht fehlt natürlich - "feiner" Zug von dem~/derjenigen! asdf

Der Spiegel funktioniert zum Glück noch einwandfrei und auch sonst sind an der Karosserie keine weiteren Kratzer zu sehen. Es muss also nur eine neue Abdeckung her.

Die originale Teilenummer lautet 12797723 - unlackiert gibt es diese ja zum Glück.

Eigentlich mag ich keine Nachbauten, da ich die originale Kappe aber noch zum Lackierer bringen müsste, ist mir bei eBay dieses Angebot aufgefallen. Der Titel schmeißt hier die Baujahre bis 2009 (12797723) und ab 2010 (12845126) gemeinsam in die Runde und in der Beschreibung ist nur noch von der Version ab 2010 die Rede.

Frage: Passt die Spiegelabdeckung vom MY10 an meinen MY08?

Die Teilenummern sind unterschiedlich zwischen MY08 und MY10, ich würde sagen das dieses nicht passt.............

Gruß, Thomas

Besten Dank! :top:

Ich befürchte es ebenfalls, warte aber mal noch auf die Antwort vom Anbieter.

Sollte er positive Rückmeldung geben, werde ich das "Wagnis" der 25€ mal eingehen und ansonsten das Originalteil ordern und lackieren lassen...

Besten Dank und Gruß

Alex

Besten Dank! :top:

Ich befürchte es ebenfalls, warte aber mal noch auf die Antwort vom Anbieter.

Sollte er positive Rückmeldung geben, werde ich das "Wagnis" der 25€ mal eingehen und ansonsten das Originalteil ordern und lackieren lassen...

Besten Dank und Gruß

Alex

In dem Teil sollte die Nummer zu erkennen sein, das sollte die Sache erleichtern..........soll er halt mal gucken..........

Gruß, Thomas

Ich gebe Rückmeldung, sobald sich der Verkäufer meldet. Bleibt er stumm, wird es gleich ein originaler, noch zu lackierender Ersatz werden...

Hallo,

mal kurz gefragt: wie wird der Bedienknebel für die elektrische Rückenlehnenverstellung demontiert?

Da der Vorbesitzer den Knebel für die Sitzflächenverstellung schon abgebrochen hat möchte ich die komplette Schalteinheit tauschen ohne noch mehr zu beschädigen.

Gruß, Thomas

A3D607E2-7CEA-44A5-83FF-CDCC34086748.jpeg.ba5eb2cbe778f085873ffc40fbd651c3.jpeg

Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß nur noch nicht wie der eigentliche Bedienhebel demontiert wird. Das Teil hat eine Rundachse und ich sehe keine Rastnasen die ich zusammendrücken kann. Auf dem Bild ist das Ersatzteil welches ich einbauen möchte zu sehen.

image.thumb.jpg.3be95dca8b5eee21f3a0a403841fd65f.jpg

Die Teilenummern sind unterschiedlich zwischen MY08 und MY10, ich würde sagen das dieses nicht passt.............

Gruß, Thomas

Der Verkäufer hat sich nun gemeldet.

Sofern das Gehäuse des Spiegels die Teilenummer 12845730 hat, sollte die Abdeckung wohl passen.

Ich bestelle die Kappe einfach mal - die 25€ ist mir der Test wert. Mit Pech hat die Neulackierung der dann doch noch zu besorgenden Originalabdeckung halt ein kleines bisschen mehr gekostet, aber das sollte nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Ich berichte, wenn wein Wägelchen von der Hohlraum- und Unterbodenkonservierung zurück ist...

Der Verkäufer hat sich nun gemeldet.

Sofern das Gehäuse des Spiegels die Teilenummer 12845730 hat, sollte die Abdeckung wohl passen.

Ich bestelle die Kappe einfach mal - die 25€ ist mir der Test wert. Mit Pech hat die Neulackierung der dann doch noch zu besorgenden Originalabdeckung halt ein kleines bisschen mehr gekostet, aber das sollte nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Ich berichte, wenn wein Wägelchen von der Hohlraum- und Unterbodenkonservierung zurück ist...

Gibt’s was neues?

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.