Zum Inhalt springen

VIGGEN, gibt es irgendwo einen im Kampflook, Militär ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
HI, habt ihr schonmal einen umgebauten Viggen in Militärfarben gefunden im Look der alten Saab Tradition oder einen 902, 93-1 überhaupt und was würdet ihr davon halten ?
  • Antworten 83
  • Ansichten 6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du solltest dir lieber einen DKW Munga oder einen Kübelwagen kaufen ;)
...........was würdet ihr davon halten ?

Nix.

• Autor

Ja und dann mach ich mir den Leistungstarken Motor mit 70PS aus dem Spider rein,

wobei der X6 mit weniger Spoiler und schwarzen Felgen bestimmt top aussehen würde

und was würdet ihr davon halten ?

Nichts…überhaupt gar nichts……

Gruß, Thomas

..das Ende von SAAB war schon, da muss man nicht nachtreten:

SAAB in Camouflage / Tarnfarbenlook finde ich furchtbar!

• Autor
...haben einige denn schon so viele gesehen davon oder genereel was gegen tarnfarbe militär
Nichts…überhaupt gar nichts……

Gruß, Thomas

Nichts…überhaupt gar
Warum? Du meinst das schwedische Militär hat gut daran getan Saab Autos links liegen zu lassen? Saab ist ja nun mal gerade durch den Luftfahrtbereich eng mit Militär verknüpft. Gut, nachträglich umlackieren wäre auch nicht mein Ding.

Warum?

Das eine ist ein Kampfflugzeug……

Das andere ein Auto……

Für mich kein Vergleich……

Gruß, Thomas

• Autor

Komisch ich dachte Saab , grade bei dem Viggen , wäre was besonderes und ein starkes Modell und das wäre eine Ableitung zu den militärischen Kampffliegern von früher , wie kann ich mich nur täuschen und zu dem Viggen noch extra so komische Zeichen gefertigt wurden, bestimmt

aus langeweile der Saabing. entstanden

Zum Glück hab ich einen robusten Magen, Thomas.

Erinnert mich etwas an Nemo auf dem Trockenen

naja Scotty - besser als der Titel des Threads, oder?
  • Autor
Dann zeigt mir doch mal einen in dieser Farbe, wenn viele das hässlich finden müssen sie sowas ja schon oft gesehen haben oder ich finde keinen im Netz .
Das muss wohl an dem überaus guten Geschmack und der Vorstellungskraft der SAAB-Fahrer liegen.....:vroam:
hm, von den deutschen Herstellern gibt es von fast allen olivgrüne Modelle, für die Bundeswehr und auch andere Streitkräfte. Warum sollte man in Schweden, das ja bekanntermaßen nicht NATO-Mitglied ist, nicht schwedische Autos fahren?
Ist der Lebkuchen schon alle?
Oder einer war schlecht

Ich habe dieses Thema mal in den Stammtisch verschoben……

Im Technikbereich ist es unangebracht……

Gruß, Thomas

Well done - thanks
:eek: Hier ist was los!!! :biggrin:
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.