Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Hm. Stover Strand?
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nein, an der Elbe Nähe Geesthacht am Deich. Beliebter Treff :hello:
Beim Pumpspeicherwerk?
Nein. Motorradtreff :rolleyes:
Aah. Ok. Danke...
Yes :top::hello:
Könnt gerne weiter machen.. Hab keine passenden Bilder auf dem Handgerät.
Ich hab noch eins:

20180529_180957-2.thumb.jpg.d4a590ebd537f2e7a64faddb817573f5.jpg

• 4 Wochen später...
Der SAAB weist auf Schweden hin. Aber ich sehe nichts wirklich Markantes.
Hej, darf ich mal dazwischen funken? Wir sind vor ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück(..konnten deswegen leider nicht nach Westerheim kommen) Aber man erkennt doch wo wir waren?? Leider durfte kein SAAB mit aufs Bild. Gruß DetlevSAM_0822.thumb.JPG.b000e95b038358af112aec0b6a7f549b.JPG
[mention=2122]LCV[/mention]: Es ist nicht in Schweden. Es ist auch vielleicht wirklich ein bisschen wenig an Hinweisen zu sehen. ...
[mention=2122]LCV[/mention]: Es ist nicht in Schweden. Es ist auch vielleicht wirklich ein bisschen wenig an Hinweisen zu sehen. ...

Der steht in Bremen beim Fahrradladen

"in Bremen beim Fahrradladen" klingt so herrlich dörflich:smile:. Stimmt aber: Parkplatz von Stadler in der Überseestadt.

Der SAAB steht da schon ganz lange

Der SAAB steht da schon ganz lange

Den wird auch keiner mehr abholen,außer der Schrotti wenn das Ordnungswesen drauf Aufmerksam wird.Erlöse ihn doch jemand,für Teile wird der noch brauchbar sein.

Das ist ein 900i Automatik mit AHK und rotem Velour. Die Karosserie scheint auf den ersten Blick zumindest wenig rostbefallen zu sein.
Hej, darf ich mal dazwischen funken? Wir sind vor ein paar Stunden aus dem Urlaub zurück(..konnten deswegen leider nicht nach Westerheim kommen) Aber man erkennt doch wo wir waren?? Leider durfte kein SAAB mit aufs Bild. Gruß Detlev[ATTACH=full]146945[/ATTACH]
Bahnhof Palermo?

Nein,ganz andere Richtung

Bahnhof Palermo?

Hm. Schräge Szenerie mit dem geköpften Soldaten und dem schiefen Uhrenzifferblatt. Es ist jedenfalls nicht Euro-Land. Die Crepes oder Waffeln kosten 35 (Kronen?).

Schweden oder Dänemark?

Ich dachte, das ist hier aber Bedingung?

Ja, das ist zwischendurch von Forumsmitgliedern immer mal wieder gefordert bzw. angemahnt worden, der initiale Post fordert das wohl nicht.

Meine Meinung:

Ein Foto mit Saab ist ideal, ein Foto ohne Saab ist besser kein Foto. Denn im Allgemeinen gefällt mir dieser Thread und die Idee mit dem Foto-Raten sehr gut. Und es kommt immer wieder zum Stillstand aufgrund fehlender Saab-Fotos. Ich fotografiere meinen Saab z.B. extremst selten.

Mein Vorschlag:

Den TE fragen. Falls nur Saab-Fotos erwünscht, dann den Thread Titel in "Wo ist dieses Saab-Bild gemacht worden" umbenennen.

Das ist ein 900i Automatik mit AHK und rotem Velour. Die Karosserie scheint auf den ersten Blick zumindest wenig rostbefallen zu sein.

Schade, ist mir aber zu weit für eine Rettung.

Ja, das ist zwischendurch von Forumsmitgliedern immer mal wieder gefordert bzw. angemahnt worden, der initiale Post fordert das wohl nicht.
Ich hatte jedenfalls in der Vergangenheit immer mal wieder weitergereicht, weil ich zwar Fotos zur Verfügung hätte - aber eben jeweils ohne Saab, da geht es mir wie du, das Auto fotografiere ich nicht so oft.
Ich hatte jedenfalls in der Vergangenheit immer mal wieder weitergereicht, weil ich zwar Fotos zur Verfügung hätte - aber eben jeweils ohne Saab, da geht es mir wie du, das Auto fotografiere ich nicht so oft.

Und ich hatte mal ein wenig (schlecht) fotomontiert :smile:

Ich versuche zu lösen, aber reine Raterei:

Dominant ist Gepetto/Pinocchio, der Autor stammte aus Firenze.

Das künstlerisch fragwürdige Anti-Kriegs-Denkmal ist schwer zu finden, da es

gerade in italienischen Städten nur so wimmelt an Statuen aller Art.

Warum sollten in anderen Ländern der EU italienische Flaggen so präsentiert

werden, außer vielleicht vor einer Botschaft?

Also: SAAB-freie Zone in Florenz :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.