Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Hört sich gut an, ist ja auch ein schönes Städtchen
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hoffentlich ist nichts schlimmes dort passiert (wegen des Hubschraubers auf der Brücke..):confused:
Der wollte hoffentlich nur den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens abstauben.
  • 1 Monat später...

Da hier nix weitergeht... einfach mal ein neues Bild....

(Insider bitte still sein :biggrin:)

586C7DAD-9903-4E74-B0A3-171EA9483735.thumb.jpeg.39785182eba43517dccb95ffcbf27c56.jpeg

Hmm, ein mit Fassadenfarbe angemalter Saab.

Wo gibt`'s denn sowas?

Wer macht das??:vroam:

Hmm, ein mit Fassadenfarbe angemalter Saab.

Wo gibt`'s denn sowas?

Wer macht das??:vroam:

Das war die Frage... :tongue:

Friedrichstrasse 16

57627 Hachenburg???

:top: Woher weißt du?
Habe einfach Frisörstube (Schild im Hintergrund) gegoogelt, geguckt und verglichen...Ansonsten komme ich aus Sachsen-Anhalt und war nie in der Gegend. Ich mag einfach diesen Thread mit Rätseln. Vorausgestzt es gibt ein Paar Anhaltspunkte ;-)
Habe einfach Frisörstube (Schild im Hintergrund) gegoogelt, geguckt und verglichen...Ansonsten komme ich aus Sachsen-Anhalt und war nie in der Gegend. Ich mag einfach diesen Thread mit Rätseln. Vorausgestzt es gibt ein Paar Anhaltspunkte ;-)

:top:

Ich dachte das war dunkel genug ...

Dann stell mal was neues ein...

Bearbeitet von saab-peter

Und ich wollte gerade Biberach an der Riß raten... Wegen des Kennzeichens des beigen SAABs...

Gruß Michael

Ich dachte das war dunkel genug ...

Dann stell mal was neues ein...

Laß die Felgen in Ruhe! :rolleyes:

Warum macht der hugon hier jetzt nicht weiter, weil du bist dran, :smile:

Ich tippe mal auf

Screenshot_20200630-105443_SamsungInternet.thumb.jpg.a7717f78761c510f710fc0446be47eaf.jpg

Nur von der anderen Seite fotografiert =》

Ich tippe mal auf Südschwarzwald...:smile: Würde gerne einen etwas exakteren Tipp geben, habe allerdings kein eigenes Saab-Foto...:cool::rolleyes:
Ich tippe mal auf

[ATTACH=full]181638[/ATTACH]

Nur von der anderen Seite fotografiert =》

Leider nein....

Ich tippe mal auf Südschwarzwald...:smile: Würde gerne einen etwas exakteren Tipp geben, habe allerdings kein Foto...:cool::rolleyes:

Ja kommt hin :smile:

Ich kannte den ort vorher nicht, daher ein Tipp von mir:

Es hilft hier sehr, Google das Markanteste, das man sieht, exakt verbal zu beschreiben...:cool:

Kloster St. Blasien?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.