Mai 25, 20205 j Hoffentlich ist nichts schlimmes dort passiert (wegen des Hubschraubers auf der Brücke..)
Juni 26, 20205 j Da hier nix weitergeht... einfach mal ein neues Bild.... (Insider bitte still sein )
Juni 26, 20205 j Hmm, ein mit Fassadenfarbe angemalter Saab. Wo gibt`'s denn sowas? Wer macht das?? Das war die Frage...
Juni 26, 20205 j Habe einfach Frisörstube (Schild im Hintergrund) gegoogelt, geguckt und verglichen...Ansonsten komme ich aus Sachsen-Anhalt und war nie in der Gegend. Ich mag einfach diesen Thread mit Rätseln. Vorausgestzt es gibt ein Paar Anhaltspunkte ;-)
Juni 26, 20205 j Habe einfach Frisörstube (Schild im Hintergrund) gegoogelt, geguckt und verglichen...Ansonsten komme ich aus Sachsen-Anhalt und war nie in der Gegend. Ich mag einfach diesen Thread mit Rätseln. Vorausgestzt es gibt ein Paar Anhaltspunkte ;-)
Juni 27, 20205 j Habe einfach Frisörstube (Schild im Hintergrund) gegoogelt, geguckt und verglichen...Ansonsten komme ich aus Sachsen-Anhalt und war nie in der Gegend. Ich mag einfach diesen Thread mit Rätseln. Vorausgestzt es gibt ein Paar Anhaltspunkte ;-) Ich dachte das war dunkel genug ... Dann stell mal was neues ein... Bearbeitet Juni 27, 20205 j von saab-peter
Juni 27, 20205 j Und ich wollte gerade Biberach an der Riß raten... Wegen des Kennzeichens des beigen SAABs... Gruß Michael
Juni 27, 20205 j Ich dachte das war dunkel genug ... Dann stell mal was neues ein... Laß die Felgen in Ruhe!
Juni 30, 20205 j Ich tippe mal auf Südschwarzwald... Würde gerne einen etwas exakteren Tipp geben, habe allerdings kein eigenes Saab-Foto...
Juni 30, 20205 j Ich tippe mal auf [ATTACH=full]181638[/ATTACH] Nur von der anderen Seite fotografiert =》 Leider nein.... Ich tippe mal auf Südschwarzwald... Würde gerne einen etwas exakteren Tipp geben, habe allerdings kein Foto... Ja kommt hin
Juni 30, 20205 j Ich kannte den ort vorher nicht, daher ein Tipp von mir: Es hilft hier sehr, Google das Markanteste, das man sieht, exakt verbal zu beschreiben...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.