Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Ja .... muss ich künftig drauf achten, dass es unten ist :redface:, bei den HardCore-Cabristen hier. Wobei, ich glaube Du fährst auch mit dichten Schotten:smile:.

Ja, auf der BAB oder wenn die Herzallerliebste dabei ist.

Aber grundsätzlich nicht auf Fotos... :smile:

Bearbeitet von MartinSaab

• Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ile de Rousse stimmt, ob mit oder ohne Schummeln
Ile de Rousse stimmt, ob mit oder ohne Schummeln

In dem Fall ohne, nach etwa zehn Korsikaurlauben erkenne ich zumindest Ile Rousse.

Schaun wir mal, wie das Fährrätsel ausgeht. Was sagt uns KR240? Steht auf dem Kutter und Goggel kennt`s nicht.

• Mitglied

Nein, das ist es nicht.

Auch wenn die Insel im Hintergrund passen könnte, wenn sie nicht so hügelig und so weit weg wäre: da fehlt die Brücke ;-)

Und aus der Zeit vor der Brücke stammt das Foto, auch wenn es keinen Zeitstempel trägt, nicht, weil Autos aus viel späterer Zeit drauf sind.

Bearbeitet von patapaya

Aland?

Es fällt auf:

Die Südlichter sind tendenziell bei den Nordbildern still und umgekehrt:biggrin::biggrin::biggrin:

Hab es auch über google versucht, kein Erfolg.

Ich tippe auf Korsør, Dänemark.

Zu kalt...................

Helsingborg?
Öland?
Seht Euch mal das Wappen von Kalmar län an und dann die Flaggen vor dem Schiff.100px-Kalmar_ln_vapen_svg.png.7f563ed50a07d957d4fd6d7162449d80.png
Bei mir war's nur ein Schreibfehler :rolleyes: > Flaggenkunde
  • Mitglied
Ja, die Flagge hat mich auch immerzu beschäftigt, aber ich konnte mich partout nicht erinnern, wo ich den Hirsch schon mal gesehen hab. Muss ich ja auch nicht - fahre ja keinen... :biggrin:

Und wer löst jetzt auf?

Chrisbie wurde zuletzt gesehen:

Heute um 08:59 Uhr

Und wer löst jetzt auf?

Chrisbie wurde zuletzt gesehen:

Heute um 08:59 Uhr

Ist doch eindeutig, guck dir den Fähranleger auf Google Maps an ;-)

Da stehen sogar noch die Fischkutter :-)

Ist doch eindeutig, guck dir den Fähranleger auf Google Maps an ;-)

Na, dann kannst Du ja mal was Neues einstellen, oder kannst auch was zu meinem Bild sagen.

Wieso ich?

Kaiger hat´s erraten...

Dann mach ich noch eins,

Sacit macht nicht mit, wäre ja ein "Heimspiel" für ihn.

Stimmt doch Thorsten?

[ATTACH=full]87931[/ATTACH]

zu dem hier? Ne, keine Ahnung, außer, dass es vermutlich Frankreich ist...was ich aber nur aus der Tatsache geschlossen habe, dass sacit nicht mitspielen darf...

zu dem hier? Ne, keine Ahnung, außer, dass es vermutlich Frankreich ist...was ich aber nur aus der Tatsache geschlossen habe, dass sacit nicht mitspielen darf...

alles richtig:top::biggrin:

• Mitglied
Ja, die Flagge hat mich auch immerzu beschäftigt, aber ich konnte mich partout nicht erinnern, wo ich den Hirsch schon mal gesehen hab. Muss ich ja auch nicht - fahre ja keinen... :biggrin:

ich hab's für ein Schaf gehalten asdf

http://www.olandsturist.se/sites/all/modules/qbank/lib/phpthumb/phpThumb.php?iar=1&src=http://clients2.kaigan.se/smaland-oland/5ca359ab1e9e3b9c478459944a2d9ca5.jpg&w=715&h=300&sx=0&sy=117&sw=1022&sh=429

• Mitglied

alles richtig:top::biggrin:

bischen mehr Tips wäre schon schön :motz:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.