März 5, 20187 j Das kann auch WUG sein .... ist ja evtl. im Fränkischen abgelichtet. Wenn man wüsste, wo die ältere Dame wohnt, die sich hinter der Rose versteckt .....
März 6, 20187 j Das kann ja fast überall sein. Kaum Hinweise auf dem Bild. Ich will mal eingrenzen: Deutschland. Die Architektur eher im Norden. Das Golf Cabrio hat wohl ein Kennzeichen mit drei Buchstaben für die Zulassungsstelle, endend auf G. Das will aber ja nichts heißen. Rügen? Ja, Rügen. Ich muss zugeben, wenn man dort noch nicht war ist es ziemlich schwer. Aber es geht noch genauer.
März 7, 20187 j die runde Straße ist Puttbus am Cirkus, am unteren Ende der Parkplatz, na ok patapaya war halt schon gestern hier:top:
März 7, 20187 j Puttbus ist Pflicht, wenn ich auf der Insel bin. Dann solltest su aber auch wissen, dass es nicht Puttbus, sondern Putbus heißt. BTW Ich gebe das nächste Bild frei mangels geieignetem Bild.
März 8, 20187 j Dann solltest su aber auch wissen, dass es nicht Puttbus, sondern Putbus heißt. BTW Ich gebe das nächste Bild frei mangels geieignetem Bild. Stimmt, ich hatte es anders in Erinnerung.
März 9, 20187 j Wo? Angelehnt an einen 901. Will dich der dunkle Kapuzenmann bedrohen? Der sieht so gefährlich aus.
März 9, 20187 j ...das ist was für Insider, DD ist groß, die Häuser aus den 20iger-30iger Jahren des letzten Jahrhunderts, also Vorstadt!, die Hellerauhäußer sehen anders aus, also überall nur nicht dort,.....da sind Dresdener gefordert
März 9, 20187 j Bin zwar kein Dresdner, aber ich denke, das ist da, wo jemand versuchte den Weinberg runterzufahren - das Foto also von der anderen Talseite in Radebeul gemacht, und der Ausschnitt zeigt Spitzhaus und links den Bismarck-Turm.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.