Februar 28, 20214 j ...und? Ja, schon Östliche Seite ist nicht richtig. Ich füge noch ein Foto an (welcher Ort liegt im Rücken des Cabrios?): [ATTACH=full]193621[/ATTACH]
Februar 28, 20214 j Ja, schon Östliche Seite ist nicht richtig. Ich füge noch ein Foto an (welcher Ort liegt im Rücken des Cabrios?): [ATTACH=full]193621[/ATTACH] Beim Thema "Garzweiler"... Existiert dieser Ort aktuell noch? Ansonsten ist vielleicht noch ein klitzekleiner Tipp hilfreich... Gruß
Februar 28, 20214 j Geht nix weiter ..... Na ich mach' keine Rätsel fürs schnelle Lösen - das ist doch dann kein Rätseln. Beim Thema "Garzweiler"... Existiert dieser Ort aktuell noch? Ansonsten ist vielleicht noch ein klitzekleiner Tipp hilfreich... Gruß Wir sind ein ganzes Stück weiter südlich, und nicht am Loch Garzweiler. Der Ort im Rücken des Loches steht noch (und soll weiterhin stehenbleiben) und mutet mit seiner für die deutsche Sprache eher untypischen Kombination zweier unterschiedlicher Vokale hintereinander etwas eigenwillig an - für mich war die korrekte Aussprache schwierig zu vermuten. Vielleicht seid "Ihr" das in "Eurer" Gegend mehr gewohnt Der Blick hinter den Rücken des Cabrios ist folgender:
Februar 28, 20214 j OK, jetzt ist es ja fast zu leicht... Ich tippe mal auf Buir (Die Ortschaft Buir [byːɐ̯] ist der westlichste Stadtteil von Kerpen im Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen.) lt. Wikipedia Und im Rücken vom Saab: http://www.wisoveg.de/buir/digi2003okt01/780silosued.html
Februar 28, 20214 j Der StRudel machts aber mal wieder sehr spannend... Für heute mach ich erst einmal Schluß Gruß
März 1, 20214 j Na ich mach' keine Rätsel fürs schnelle Lösen - das ist doch dann kein Rätseln. [ATTACH=full]194549[/ATTACH] ...Herr Lehrer, ich weiß was...
März 1, 20214 j ...Herr Lehrer, ich weiß was... Ich glaub, wir können das hier als abgeschlossen betrachten - oder sind die exakten Koordinaten gefordert? Von allen Bildern oder nur von einem ? Also, [mention=9732]saapido[/mention], mach mal weiter. Ich flätze hier angeschlagen auf dem Sofa und brauche Stoff...
März 2, 20214 j Ich glaub, wir können das hier als abgeschlossen betrachten - oder sind die exakten Koordinaten gefordert? Von allen Bildern oder nur von einem ? Also, [mention=9732]saapido[/mention], mach mal weiter. Ich flätze hier angeschlagen auf dem Sofa und brauche Stoff... Na gut, Bild folgt heute Abend. Also noch bitte etwas durchhalten...
März 2, 20214 j Hallo, da kein Einspruch seitens StRudel erfolgt, mache ich mal weiter: Da es nicht ganz so einfach ist, gebe ich gleich zu Anfang einen kleinen Hinweis: 1) Das komplette Ensemble steht an einer Stelle, an der keiner gerne hinüber geht...
März 2, 20214 j Ich unterstelle mal, dass sich eben diese Wupper direkt hinter dem Gebäude befindet und an dieser Stelle noch ziemlich schmal ist...?
März 2, 20214 j Ich unterstelle mal, dass sich eben diese Wupper direkt hinter dem Gebäude befindet und an dieser Stelle noch ziemlich schmal ist...? Dafür, das Du angeschlagen auf dem Sofa flätzt, nicht schlecht... Deine Unterstellungen sind... richtig Bearbeitet März 2, 20214 j von saapido
März 2, 20214 j Fahrbahn ohne Markierung, signifikante Giebel, Straße beidseitig bebaut, recht nahe an der Wupper, sieht nach Arbeiterwohnungen aus, also Gewerbe/Industrie in der Nähe und ein Hallengiebel (der auch ein Aldi etc. sein könnte) im Hintergrund und zumindest einiges an Bäumen und Geländeerhebung... Voilá: PS: Wg. nahe an der Wupper: Geländeabsatz durch Geländer gesichert (keine Böschung) und nach hinten raus offenbar ebenerdiges Suttereain trotzdem komplett als Keller gebaut. Zudem stehen rundum am Horizont die Bäume wieder höher. Sowas schreit nach Bach / Fluß / Aue Witzig im Ergebnis: Das haus geht tatsächlich über die Wupper. Sehr schönes Räzl! Bearbeitet März 2, 20214 j von klawitter
März 2, 20214 j [mention=4035]klawitter[/mention]: So angeschlagen warste aber auch nich... Nicht schlecht... und ich dachte noch... da musste noch viele Tipps geben...ha ha ha. Toll gemacht, Glückwunsch und dann bin ich mal auf dein Bildchen gespannt. :top: P.S. Das Textilmuseum Wülfering ist unbedingt ein Besuch wert. Wenn wieder möglich...
März 2, 20214 j Doch was auf die Schnelle gefunden: Nich soo schwer, dafür aber bitte die genaue Position
März 2, 20214 j Und wat is der Hubbel unten rechts? Der Saab nimmt ungefähr 1/5 des Bildes ein. Das muss reichen!
März 2, 20214 j Was, der Hubbel? Aber sowas von... ... Und Glanzhaube gibts obendrein für umme dazu inkl. Spiegelbild. ...Dankloses Pack hier aber auch...
März 2, 20214 j Was, der Hubbel? Aber sowas von... Welches Modell soll das sein ? Geteiltes Armaturenbrett und steil abfallende Motorhaube.
März 3, 20214 j Der Saab fährt auf der Gernikako Arbola Pasealekua, in San Sebastian, Spanien. Die Abzweigung rechts führt auf die Brücke "Puente de María Cristina" in San Sebastian über den Fluss Urumea. Stahlbetonbrücke mit Kunstbauwerken an den Brückenköpfen: vier eigenwillige Pylone mit Reiterstandbildern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.