Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

Gardebusch.. Burgsee ?
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 344,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Burgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß.

Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen.

Warst du da schon gewesen?... schöne Ecke auch zum wandern und einkehren

Warst du da schon gewesen?

Leider nein. Hatte eine Bekannte, die hat dort einige Jahre gewohnt und mich mehrmals eingeladen. Hat sich nie ergeben, und jetzt wohnt sie in einer ganz anderen Ecke (schwärmt aber immer noch von ihrem alten Wohnort). Muss wohl wirklich schön sein dort..

Gardebusch.. Burgsee ?

Joar...lass ich mal gelten. :biggrin: Am Bahnhof Gadebusch steht die alte "Zigarre" als Denkmal mit einem alten sanierten Salonwagen des DDR Regierungszug.

Ich habe leider auch nix.. möge bitte ein anderer weiter machen :smile:
Burgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß.

Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen.

Liegt im "Großen Lautertal", also zwischen Lauterach und Gomadingen auf der Schwäbischen Alb. Wunderschöne Radstrecke durch eine idyllische Landschaft immer an der "Großen Lauter" entlang, Null Autoverkehr und viele Einkehrmöglichkeiten - außerhalb Corona :rolleyes:. Bin ich schon öfters gefahren, rauf und runter ca. 75km, schöne Tagestour. Sollte man allerdings nicht gerade am WE machen, da ist wahnsinnig viel Betrieb! Da muß man höllisch aufpassen, die Leute fahren oft quatschenderweise nebeneinander um die teils völlig unübersichtlichen Kurven. Und wenn man da etwas flotter entgegen kommt, wird´s auf den Schotterwegen halt kritisch...:mad:

Da habe ich auch noch etwas gefunden:

IMG_20200702_162958.thumb.jpg.b70efb8de3f0cfcc072ecfd1507ce717.jpg

Auf dem Darß, da war ich schon... :biggrin:
Ja, aber welcher Ort??
Wieck a. Darß ?
Das ist-------------Spitze!!!!!!!
Sag ich doch :biggrin:, auch eine schöne Ecke Deutschlands
Hier mal etwas leichtes für Zwischendurch.d34caa4277c4539b1cf51443870a1f54.jpg
Hier mal etwas leichtes für Zwischendurch.d34caa4277c4539b1cf51443870a1f54.jpg

Lass mich raten: Du hast Dir gerade ein alkoholfreies Bier einer norddeutschen Brauerei, die sich in belgischer Hand befindet, aufgemacht... :cool:

Lass mich raten: Du hast Dir gerade ein alkoholfreies Bier einer norddeutschen Brauerei, die sich in belgischer Hand befindet, aufgemacht... :cool:

Knapp daneben ......:hello:

Denke mal Rostock und das Bierchen ist ein lecker Rostocker oder ein Mahn und Ohlerich mild gehopft ?

Das Schiff ist evt die Alexander von Humbold ?

Rostock ist es nicht und ja, es ist die Alex II im Hintergrund.
Bremerhaven ?
Bremerhaven ?

Yepp, am Fischereihafen 1.

Da wäre sonst bald wieder das Rennen gewesen

Hoffe das es irgendwann doch mal wieder funzt !

Ich hab immer noch kein Bild.. möge ein anderer weiter machen

• 2 Wochen später...

Dann mal eines / leichtes

20210425_115043.thumb.jpg.e0f63db5d07b148b2daafb76a323e6a9.jpg

Nicht über die Felgen spotten - sind noch die 12 Jahre alten Winterreifen.....werden zeitnah umgezogen....

Bearbeitet von SAABY65

Broner Platz, Weingarten
Ja, dauert ein paar Minuten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.