April 12, 20214 j Burgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß. Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen. Warst du da schon gewesen?... schöne Ecke auch zum wandern und einkehren
April 12, 20214 j Warst du da schon gewesen? Leider nein. Hatte eine Bekannte, die hat dort einige Jahre gewohnt und mich mehrmals eingeladen. Hat sich nie ergeben, und jetzt wohnt sie in einer ganz anderen Ecke (schwärmt aber immer noch von ihrem alten Wohnort). Muss wohl wirklich schön sein dort..
April 12, 20214 j Gardebusch.. Burgsee ? Joar...lass ich mal gelten. Am Bahnhof Gadebusch steht die alte "Zigarre" als Denkmal mit einem alten sanierten Salonwagen des DDR Regierungszug.
April 13, 20214 j Burgruine Bichishausen. Reiner Zufall, dass ich das weiß. Habe überhaupt kein Foto zur Hand noch in Reichweite, daher bitte ich jemanden, für mich zu übernehmen. Liegt im "Großen Lautertal", also zwischen Lauterach und Gomadingen auf der Schwäbischen Alb. Wunderschöne Radstrecke durch eine idyllische Landschaft immer an der "Großen Lauter" entlang, Null Autoverkehr und viele Einkehrmöglichkeiten - außerhalb Corona . Bin ich schon öfters gefahren, rauf und runter ca. 75km, schöne Tagestour. Sollte man allerdings nicht gerade am WE machen, da ist wahnsinnig viel Betrieb! Da muß man höllisch aufpassen, die Leute fahren oft quatschenderweise nebeneinander um die teils völlig unübersichtlichen Kurven. Und wenn man da etwas flotter entgegen kommt, wird´s auf den Schotterwegen halt kritisch...
April 14, 20214 j Hier mal etwas leichtes für Zwischendurch. Lass mich raten: Du hast Dir gerade ein alkoholfreies Bier einer norddeutschen Brauerei, die sich in belgischer Hand befindet, aufgemacht...
April 14, 20214 j Lass mich raten: Du hast Dir gerade ein alkoholfreies Bier einer norddeutschen Brauerei, die sich in belgischer Hand befindet, aufgemacht... Knapp daneben ......
April 14, 20214 j Denke mal Rostock und das Bierchen ist ein lecker Rostocker oder ein Mahn und Ohlerich mild gehopft ? Das Schiff ist evt die Alexander von Humbold ?
April 16, 20214 j Da wäre sonst bald wieder das Rennen gewesen Hoffe das es irgendwann doch mal wieder funzt ! Ich hab immer noch kein Bild.. möge ein anderer weiter machen
April 25, 20214 j Dann mal eines / leichtes Nicht über die Felgen spotten - sind noch die 12 Jahre alten Winterreifen.....werden zeitnah umgezogen.... Bearbeitet April 25, 20214 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.