Dezember 31, 20213 j Ist ja kein Vorwurf! Wäre trotzdem nett, wenn immer erst ein Rätsel bis zur Auflösung liefe, dann das nächste kommt. So verliert man nicht eines aus dem Blick. Gut, gut. [emoji120]Dann erstmal Österreich[emoji1038] lösen – ich ziehe das oben gepostete Bild zurück.
Dezember 31, 20213 j Prima, dann versuche ich zu lösen: Schloss Esterhazy in Eisenstadt. Wenn das richtig ist, machen wir mit Deinem Bild weiter.
Dezember 31, 20213 j Prima, dann versuche ich zu lösen: Schloss Esterhazy in Eisenstadt. Wenn das richtig ist, machen wir mit Deinem Bild weiter. Richtig. Viel Spaß weiterhin und einen guten Rutsch!
Dezember 31, 20213 j Dann gebe ich einen Anstoß: Schweden wg. der Farbgebung des Verkehrsschilds. Theoretisch ist auch Island möglich, Finnland weiß ich nicht.
Januar 1, 20223 j Dann gebe ich einen Anstoß: Schweden wg. der Farbgebung des Verkehrsschilds. Theoretisch ist auch Island möglich, Finnland weiß ich nicht. Schweden [emoji1236] ist schon mal sehr gut. Links im Bild befindet sich ein Gebäude, das von einer christlichen Religionsgemeinschaft ⛪️genutzt wird. Hinten leuchtet in Grün die Reklame eines Einkaufsgeschäft mit vier Lettern und im Rücken der gezeigten Perspektiv liegt ein Friedhof… vielleicht helfen noch die Straßenschilder weiter?
Januar 2, 20223 j Schweden [emoji1236] ist schon mal sehr gut. Links im Bild befindet sich ein Gebäude, das von einer christlichen Religionsgemeinschaft ⛪️genutzt wird. Hinten leuchtet in Grün die Reklame eines Einkaufsgeschäft mit vier Lettern und im Rücken der gezeigten Perspektiv liegt ein Friedhof… vielleicht helfen noch die Straßenschilder weiter? Ich mach‘s mal einfach: In der Stadt, in der dieses Foto entstand, wurden einst auch kurzzeitig Saabs gebaut.
Januar 3, 20223 j Da wird es wohl sein: Dass in Malmö mal SAAB gebaut wurden, wusste ich nicht (bei Scania?) Ich habe leider kein Bild zur Hand, so mag weitermachen, wer möchte....
Januar 3, 20223 j Ich habe leider kein Bild zur Hand, so mag weitermachen, wer möchte.... Ok, dann mach ich mal weiter.
Januar 3, 20223 j Da Du ja wohl in Franken wohnst, fiel mir bei den beiden Spitzen als erstes der Bamberger Dom ein: Parkplatz Hotel "Alt Ringlein"/ Schreiners am Dom in Bamberg?
Januar 3, 20223 j Dass in Malmö mal SAAB gebaut wurden, wusste ich nicht (bei Scania?). Wusste ich vor drei Wochen auch nicht, mein 91er AMI ist aus Malmö
Januar 3, 20223 j Meinst Du mit "kurzzeitig" nicht in Trollhättan? Die grüne Reklame: Ist das COOP? Genau, Coop! Gut erkannt. Da wird es wohl sein: [ATTACH=full]208505[/ATTACH] Dass in Malmö mal SAAB gebaut wurden, wusste ich nicht (bei Scania?) Ich habe leider kein Bild zur Hand, so mag weitermachen, wer möchte.... Perfekt, ja! Das ist es. Glückwunsch! Und, ja: Saabs wurden auch mal in Malmö gebaut. Einige Fotos der alten Fabrik sind in dem hier verlinkten Artikel auch abgebildet. lul:ciao: [mention=4673]Heaty[/mention] war schneller Korrekt, ja! Bearbeitet Januar 3, 20223 j von Päronhalva
Januar 3, 20223 j Genau, Coop! Gut erkannt. Perfekt, ja! Das ist es. Glückwunsch! Und, ja: Saabs wurden auch mal in Malmö gebaut. Einige Fotos der alten Fabrik sind in dem hier verlinkten Artikel auch abgebildet. Korrekt, ja!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.